SIMPLE FIX Clear & Black Line Kennzeichenhalterung rahmenlos | 120mm | Clip

Alles super gepasst! Schneller Versand
03.02.2021Pascal S.
Super Qualität schnelle Lieferung alles bestens
28.01.2021Anonym
Habe insgesamt drei Stk. bestellt, für mich (BMW F31) und zwei andere Freunde (Audi A4/A6), bei den Audi's war es einfach und schnell zu montieren, bei mir leider etwas schwieriger da die Bohrungen in der Karosserie scho unsymmetrisch waren ;D ..darum: Weiterempfehlung!
P.S. Freundliche Nachfrage des Verkäufers, ob alles geklappt hat. Sehr nett!
25.01.2021P.
Habe mir diese Halter Bestellt.
Ich hatte Probleme bei meinem Auto bei den hinteren Haltern.
Der Inhaber hat mich einige Tage nach der Lieferung Angerufen um zu fragen ob ich zufrieden bin und ob ich Hilfe bei der Montage benötige. Also erstens ist der Service 1A so einen Service hatte ich wirklich noch nie. Und zum Produkt kann ich nur eines sagen, einfach "Bombe" Top👍
22.01.2021I.
Super Qualität freundliche Beratung schnelle Lieferung.
22.01.2021C.
Alles top!
19.01.2021Anonym
Top Qualität, Top Service, sehr empfehlenswert
17.01.2021J.
Rasche Lieferung, super verarbeitet und 5 min Montage.
Hält wie angeschweißt
16.01.2021Manuel O.
perfekt - optisch super, schnelle Lieferung und einfache Montage. Würde es jedem empfehlen :-) mein Auto sieht jetzt noch besser aus
16.01.2021Anonym
Simple Fix, Klare Epfehlung
Für Österreiche Kennzeichen passt es perfekt top Qualität und einfache Montage
14.01.2021J.
Simple Fix Rahmenlose Kennzeichenhalter Österreich
"Weniger ist oft mehr" trifft es hier wohl am besten.
Nicht nur eine schnelle und leichte Montage sondern auch ein bombenfester Halt und ein eklatanter optischer Unterschied sind garantiert.
Das Ganze noch zu einem angenehmen Preis und mit rascher Lieferung - 1A!
12.01.2021A.
SIMPLE FIX
Also erstens für den Preis und die Qualität sind die Produkte einfach unschlagbar!
Ich würde Sie jedem weiter empfehlen!
Hervorzuheben ist auch noch wie schnell und einfach man die Produkte Montieren kann.
Werde mir auf jeden fall wieder was von diesen Produkten kaufen ;) Klare Empfehlung Simple Fix
12.01.2021Marvin G.
Alles Top
10.01.2021Anonym
Sehr gutes Produkt, sehr leicht zum montieren. Gute Qualität.
10.01.2021Anonym
Super Sache erleichtert erheblich das ummontieren bei Wechselkennzeichen :)

Für den Oldi auch gleich ein Set gekauft!
Danke euch
05.01.2021D.
Ich kann es jeden nur empfehlen, Preis Leistung TOP
05.01.2021W.
Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
"Weniger ist oft mehr" "SIMPLE FIX" trifft es hier wohl am besten.
Nicht nur eine schnelle und leichte Montage sondern auch ein bombenfester Halt und ein eklatanter optischer Unt erschied sind garantiert.
Das Ganze noch zu einem angenehmen Preis und mit rascher Lieferung - 1A!
02.01.2021Christoph S.
Ich bin mehr als zufrieden mit meiner neuen rahmenlosen Kennzeichenhalterung, es macht meinen Mercedes Benz A200 gleich noch ein Stückchen schöner :) Die Montage schaffe ich mit meinen 18 Jahren sogar alleine ;) ich kann die Produkte von SIMPLE FIX nur wärmstens weiter empfehlen!

Einziges Kontra: evtl. zusätzlich noch 4 Schrauben dazu tun, für vorne und hinten sind je 2Stk. nicht ausreichend, ich habe dann einfach die Schrauben von meiner vorigen Halterung verwendet -klappt auch so ;)
02.01.2021C.
TOP Kennzeichenhalterung, schneller Service!
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ TOP Firma, sehr sympathischer Geschäftsführer, erstklassiger, schneller und flexibler Service und tolles Produkt! Wir sind begeistert von SIMPLE FIX Österreich, schaut hammermäßig an unserem Firmenauto aus. Nie wieder andere Kennzeichenhalterungen! Wir werden dauernd darauf angesprochen und können SIMPLE FIX nur weiterempfehlen! 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
01.01.2021r.
Der Simpli Fix (AT) Kennzeichenhalter ist einfach zu montieren und praktisch in der Anwendung.
Zunächst war ich sehr unsicher, ob ich mir einen wesentlich teurere Alu-Variante eines solchen einfachen Kennzeichenhalters gönnen sollte, habe mich dann doch für den Simpli Fix entschieden.
Aktuell betreibe ich zwei Autos auf Wechselkennzeichen und suchte nach einer Kennzeichenbefestigung, mit der sich die Nummerntafeln leicht tauschen lassen.
Beim neuen Fahrzeug hatte der Autohändler dicke Schrauben verwendet. Deshalb musste ich diese weiter verwenden, weil das Loch für die mitgelieferten Schrauben zu groß gewesen wären. Doch auch mit den dicken Schrauben ließ sich der Simpli Fix leicht anbringen. Der Schaubenkopf (10mm) hatte gerade noch so viel Platz, das ich eine Stecknuss zur Montage verwenden konnte.
Das Wichtigste für mich ist der Tausch der Nummerntafeln. Sowohl ein Einklicken als auch das Herausnehmen funktioniert einfach ohne Werkzeug. Man muss nur darauf achten, dass das Kennzeichen im Schlitz eingeführt wird und am anderen Ende genügt dann ein Klick mit dem Handballen. Zum Herausnehmen biegt man den Clip mit dem Daumen ein wenig nach unten und klappt die Nummerntafel heraus.
Wie oft sich diese Vorgängen wiederholen lassen, wird sich zeigen - das wäre mein Maßstab für die Langzeitqualität.
Die Nummerntafeln halten fest, können auch noch etwas hin und her verschoben werden, damit sie mittig sind.
Funktion und Preis-/Leistungsverhältnis sind top.
31.12.2020K.

Ihre Nachricht an SIMPLE FIX

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SIMPLE FIX sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2021   |  Profil melden