SimpleCheck

Private Krankenversicherung, BU, Finanzberatung, PKV, Immobilie, Baufinanzierung

SimpleCheck
Das Team der SimpleCheck GmbH berät wissenschaftlich fundiert nach dem Regelwerk der Deutschen Finanz Norm – DIN-Norm 77230. Als ganzheitlicher Finanzberater unterstützen wir unsere Kunden bei den Themen Versicherung, Finanzierung, Geldanlage,...

Im Geisbaum 13
63329 Egelsbach

Dienstag 09:00-18:00

Bedarfsermittlung

Produktivität

Wertschätzung

Herr Bilmeier war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war leicht seinen Ausführungen zu folgen, besonders in dem Online Gespräch, wo er zwischendurch alle Daten im Vergleich einblendete, sodass man nicht nur zuhören konnte, sondern auch eine visuelle Ausführung hatte.
Die Vergleiche der einzelnen Krankenkassen und auch den Vergleich meines Vertrages innerhalb meiner jetzigen Krankenkasse zeugte von grossem Fachwissen. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
20.05.2021Anonym
Vielen Dank!
Herr Bilmeier hat bei mir den Eindruck hinterlassen mich objektiv zu beraten, ohne einen Abschluss erzwingen zu wollen, dafür vielen Dank.
16.04.2021Dieter F.
Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung 👌
Der Kunde steht im Mittelpunkt!
30.01.2021S.
Vielen Dank! :-)
Es bestand die Überlegung eines Tarifwechsels meiner Krankenversicherung. Die Beratung verlief sehr gut und ich fühlte mich zu jeder Zeit hervorragend aufgehoben. Es wurde eine für mich sehr zufriedenstellende Lösung nicht einfach nur aufgezeigt, sondern zusammen erarbeitet. Hierdurch wurden mir alle Möglichkeiten, und daraus resultierenden Konsequenzen bestens erklärt. Die Beratungsleistung unterschied sich hier wirklich sehr deutlich von meinen bisher bestenfalls mittelmäßigen Beratungserfahrungen.
06.01.2021M.
SimpleCheck Kommentar von SimpleCheck:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung!
Ehrliche Beratung, sehr netter Kontakt
26.11.2020Franz M.
Mr. Wiest was extremely helpful and really responsive with regards to answering times etc.
25.11.2020Péter G.
Das Thema Finanzen ist für mich bisher ein eher heikles gewesen, da ich mit nur mittelmäßigen Beratern in der Vergangenheit zusammengearbeitet habe. Das Team von SimpleCheck hat mir sehr transparent offenlegt, wo und warum in Sachen Versicherungen, Altersvorsorge oder sonstigen Anlagemöglichkeiten "nachjustiert" werden sollte und so dafür gesorgt, dass ich mich endlich gut aufgehoben fühle.
17.11.2020D. S.
Ich bin sehr zufrieden mit der Beratungsleistung. Sachverhalte werden auch für einen Laien verständlich erklärt. Sehr gute Erreichbarkeit und Reaktionszeit. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.
14.11.2020Tobias W.
Die Beratung mit Herrn Wiest fand online statt und war absolut vertrauenswürdig. Er drängte mich nirgendwo hinein, nahm sich Zeit, erklärte alles sehr gut und verständlich. Thema war eine umfassende Analyse meiner gesamten Finanzen und Versicherungen mit den Schwerpunkten auf der Einkommenssicherung sowie der Krankenversicherung.
07.11.2020Anonym

2 Bewertungen auf KennstDuEinen

18.03.2021

12.07.2021

Ihre Nachricht an SimpleCheck

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SimpleCheck sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden