Kreativ Business Mentorin

Simply Jo
Ich unterstütze dich bei der Gründungs deines Kreativ Labels, dem Aufbau und der Skalierung. Ich arbeite zusätzlich als Freelancerin im Bereich Social Media Management und unterstütze deshalb ebenfalls im Aufbau des Social Media Auftritts und der...

Am alten Markt 12a
22926 Ahrensburg

Jo Celine Staake

Bewertung vom 07.02.2023

Ich hatte einen 1:1-Termin bei Jo und bin mit vollem Fachwissen und einem echten Fahrplan für mein kleines Handmade Business wieder rausgegangen. Jedes meiner Problemchen und jede meiner Fragen wurde ernst genommen und professionell beantwortet. Sie war außerdem vorbereitet, hat sich schon vor dem Termin meinen Shop angeschaut und hatte am Schluss auch noch ein paar hilfreiche Tipps für mich außerhalb meiner Fragen. Jo ist auf jeden Fall die richtige Ansprechpartnerin bei den ersten Schritten ins richtige Unternehmertum :)
07.02.2023Evelin
Ich musste eine wichtige Entscheidung treffen, dabei hat Jo mich super unterstützt! Sie hat sehr schnell einen Termin für mich gefunden. Sie hat sich auf unser Gespräch und auf meine Fragen sehr gut vorbereitet & konnte mir alles beantworten was für mich wichtig war. Ich würde mich immer wieder von ihr beraten lassen! 🤗
17.01.2023Lisa
Total genial. Sehr dankbar denke ich an unser Coaching am letzten Donnerstag zurück. Ich bin mit einem besonders dringlichen Anliegen an Jo heran getreten und sie hat mir zeitnah einen Cochingtermin anbieten können. Da es viele Themen und Fragen waren haben wir uns in einer Doppelstunde besprochen. Und was soll ich sagen? Ich bin zwar mit rauchendem Kopf und einer Menge an Notizen aus dem Gespräch gegangen aber total glücklich und super toll beraten. Jo weiss einfach wo von sie spricht, Fachwissen ist über alle Maße vorhanden, sie ist gut vernetzt, hat tolle Kontakte und kann daher auch die ein oder andere Verbindung herstellen. Ich habe absolut von dem Coaching profitiert, jetzt geht es ans umsetzen. Ich freue mich so das ich so viele tolle Möglichkeiten an die Hand bekommen habe und wurde total dafür motiviert. Jo will kleinen Unternnehmen mit Ihrer Erfahrung bei wachsen helfen und das wird in jedem Moment spürbar. In einigen Wochen werde ich wieder ein Coaching bei Ihr Buchen um auf das vorangegangene aufzubauen. Ich würde Sie zu jeder Zeit und an jedes Unternehmen empfehl. Einfach Großartig und ich kann nur sagen: "Vielen, Vielen Dank!".
03.05.2022Kreava
Sie ist einfach super nett und hat mir alles sehr genau geklärt. Fand ich einfach absolut super.
07.04.2022Jessica Stuhlmann
Ich hatte bis jetzt ein Coaching und es hat mich nicht nur darin bestärkt an mich und meine Produkte zu glauben, sondern ich konnte auch unheimlich viel daraus mitnehmen. Ich habe super Tips für den Start mitbekommen und eine kleine Anleitung mit “what to do’s”. Bin total begeistert, und es wird bestimmt nicht mein letztes Coaching gewesen sein 🙌🏻
04.04.2022Laura Falatik
Das Coaching lief locker ab und war sehr hilfreich. Auch jetzt noch nach dem Coaching kann ich Fragen stellen. Ich kann es nur weiter empfehlen.
02.04.2022Anonym
Es war ein toller Beratung, die mir sehr viel gebracht und weiter geholfen hat. Auf jeden Fall würde ich Simply_Jo immer weiter empfehlen.
02.04.2022Marika von ‚Marys Deko und Plotterliebe
Die Coachings mit der lieben Jo waren super hilfreich. Jede Frage, die ich Rund um das Handmade Business hatte, konnte geklärt werden. Sie hat mir geholfen meine Marke auszubauen und mir gezeigt wie ich selbständig meinen eigenen Weg gehen kann. Ich bin ihr so dankbar dafür und würde sie zu 100 % weiterempfehlen.
02.04.2022Lisa
Durch Ihre Dienstleistung und Hilfe habe ich mir eine Menge Arbeit gespart und konnte meinen Arbeitstag um Welten vereinfache und erleichtern. Preis Leistung ist perfekt und ich würde sie jederzeit wieder buchen. Sehr vertrauenswürdig, freundlich und professionell. Umbedingt weiter zu empfehlen!
01.04.2022liebstemanufaktur
Ich war sehr zufrieden mit dem Handmade Business Coaching von Simply Jo .
Sie hat mir alles super erklärt , sich Zeit genommen und ist auf meine Fragen eingegangen .
Ich habe sehr viel Wissenswertes von ihr erfahren , woran ich selber nicht gedacht hätte.
Sie ist sehr zu empfehlen
01.04.2022Nada

Ihre Nachricht an Simply Jo

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Simply Jo sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Annett Bergmann