Kontaktlinsen, Myopiekontrolle, Keratokonus, Sklerallinsen

Die simply Kontaktlinsen-Station ist Ihr Kontaktlinsenspezialist in Köln für harte und weiche Kontaktlinsen, sowie Spezial-Kontaktlinsen wie die Nacktkontaktlinse (Ortho-K), Sklerallinsen oder Kontaktlinsen zur Behandlung von Keratokonus. Als...

Constantinstraße 90-92
50679 Köln

Thorsten Bauch

auf ProvenExpert.com

Ich bin glücklich!

Nach vier Monaten Kampf mit nicht passenden formstabilen Linsen (und knapp 1.000 Euro weniger auf dem Konto), wollte ich eine Zweitmeinung und bin auf simply! gestoßen. Mir wurden die formstabilen Linsen von einem anderen Institut als die für mich optimale Lösung empfohlen. Aber anscheinend gibt es doch noch mehr Optionen.

Wiebke hat mich super kompetent und freundlich beraten und direkt eine für mich passende weiche Gleitsichtlinse aus der Schublade gezaubert. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet und konnte nach einer Stunde klar und scharf sehend wieder nach Hause fahren.
27.08.2022S.
Ich bin überglücklich, dass mir nach insgesamt 6 erfolglosen Augenarzt- und Optikerterminen beim
Thorsten Bauch super nett geholfen wurde. Ich hatte damit abgeschlossen, dass bei mir nichts zu machen ist, was meine Sehkraft angeht. Man sollte nicht aufgeben. Hier ist mir top geholfen worden, man ist super aufgehoben und alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
9.6.2022 Sigrid Backes
09.06.2022Sigrid B.
Kann nur schreiben :-) das "BESTE" was einem passieren kann wenn man auf Kontaktlinsen umsteigen möchte. Ich war mit Sicherheit einer der härtesten Fälle überhaupt.... die Beratung, Service - einfach alles war mega mega gut, sie haben nicht aufgegeben um mir eine Möglichkeit zu bieten (dauerte ca 1 Jahr bis es funktioniert hat mit einer Linse die für mich geeignet war), der Weg lohnt sich egal von wo man kommt, ein besseres Geschäft gibt es nicht :-)
Andrea
20.02.2022Anonym
Ich hatte die Suche nach passenden Kontaktlinsen bereits aufgegeben. Aufgrund einer Empfehlung meines Optikers bin ich dann zu Simply. Unglaublich! Mit welchem Enthusiasmus und welcher Energie das Team nie aufgegeben und immer wieder etwas Neues aus dem Hut gezaubert hat. Meine Augen sind nicht die Einfachsten - da haben diverse andere Kontaktlinseninstitute schnell aufgegeben. Dank Simple-Köln trage ich mittlerweile seit fast 2 Jahren Kontaktlinsen und bin super zufrieden. Ich kann Simply-Köln nur jedem empfehlen!! Super nett, kompetent und meine persönlichen Helden!!
07.10.2020Jürgen K.
simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH Kommentar von simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH:
Hallo Jürgen, vielen Dank für das grosse Lob. Lg Thorsten
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter und sehr guter Service.
Meine volle Empfehlung für Simply Station, Thorsten Bauch & sein Team!
14.07.2018Achim B.
Die Leistung von Thorsten Bauch kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Hier ist man, wenn es um Kontaktlinsen-Lösungen geht, bestens aufgehoben. Volle Empfehlung für Simply Station, Thorsten Bauch & sein Team!
08.09.2017Sebastian D.
11 Bewertungen auf Yelp

10.03.2023
37 Bewertungen auf jameda

02.07.2021

13.10.2023

Ihre Nachricht an simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu simply! Kontaktlinsen Station Köln GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.09.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden