Freelancer werden, Selbstständig machen, Kunden gewinnen, Digitaler Nomade

SimplyFree Academy
Kaum jemand zeigt dir, wie eine Selbstständigkeit langfristig funktioniert. SimplyFree macht Schluss damit: Hier lernst du alles, was du auf deinem Weg zum selbstständigen Freelancer brauchst. Wann immer, wo immer und wie immer du willst.

Grevener Str. 353
48159 Münster

Alexander Schreiner

Ich finde es gut, dass ich immer einen persönlichen Ansprechpartner habe und meine Fragen bei unverständlichkeiten direkt geklärt werden!
12.02.2020Anonym
Die Simply Free Academy bietet hochwertige Kurse an, die mich persönlich und mein Unternehmen weit voran gebracht haben. Selbst der Aufbau der Kurse, das moderne Design und den Mehrwert, den ich daraus ziehen konnte sind für das Geld echt Spitze und perfekt investiert. Ich kann dieses nur mit vollem Herzen empfehlen. Für wenn ich dieses überhaupt nicht empfehlen kann sind all diejenigen die sich NICHT ändern wollen oder schon alles wissen oder auch nicht die, die nicht erfolgreicher werden wollen... Ich bin immer noch begeistert.
12.02.2020Anonym
Vielen Dank für diesen lehrreichen Content.
12.02.2020Anonym
Durch SimplyFree habe ich die Infos bekommen um jetzt richtig durch zu starten. Einige der Infos wären mir zwar bekannt ist aber gut alle Infos noch mal ausführlich und geordnet an einen Ort zu haben.
05.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an SimplyFree Academy

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Bernhard Bartsch