Das Medical Beauty Institut in Zürich für ganzheitliche Schönheit

TOP-DIENSTLEISTER 2020
Ganzheitliche Hautgesundheit, Schönheit und Anti-Aging stehen im Zentrum unserer Philiosophie. Alle Behandlungen für Gesicht und Körper sind hocheffizient, nichtinvasiv und somit ohne Ausfallzeiten und Nebenwirkungen.

Angefangen bei den...

Mittwoch 08:00-20:00

Ratschläge

Zusatzinformationen

Transparenz

Herr Gereon hat mir sogar mein Portemonnaie, das ich auf der Theke vergessen hatte, persönlich ins Büro gebracht. Outstanding! Nochmals vielen herzlichen Dank.
simplyskin - Bio Med Beauty in Zurich
23.01.2020A.
Bei simplyskin arbeitet ein sehr kompetentes und engagiertes Team. Das grosse Wissen über die Produkte und die Anwendung ist toll und es wird einem jede Frage detailiert beantwortet. Ich wurde sehr gut beraten und die Behandlungen zeigen bei mir auch schon super Resultate. Ich würde simplyskin jederzeit weiterempfehlen.
simplyskin - Bio Med Beauty in Zurich
28.09.2019Anonym
Ich war schon bei sehr vielen Kosmetikerinnen und Hautärzten in Behandlung betreffend meiner Haut. Jedoch bei niemandem wie simplyskin wo genau auf die Ursache zurückgreift und eine Nachhaltige Lösung sucht. Mit Simplyskin habe ich wirklich die beste Wahl getroffen. Man wird sehr kompetent und mit einem grossen Fachwissen beraten. Kann ich nur weiterempfehlen!
02.08.2019Anonym
Nach langer Suche nach einer geeigneten Kosmetikerin, die meine Haut erst verstehen will, bevor Hand angelegt wird, bin ich bei simplyskin fündig geworden. Grosses Kompliment - die Höchstnote ist mehr als verdient.
15.07.2019Anonym
Ich hatte starke Probleme mit meiner Gesichtshaut. Dank der kompetenten Beratung sowie der neuen Pflegelinie von Frau Hauck hat sich meine Haut endlich wieder erholt. Ganz herzlichen Dank an Frau Hauck!! :):)
04.07.2019C.
Great service and good quality!
04.07.2019Anonym
Ich habe bei Simplyskin schon mehrere Gesichtsbehandlungen durchführen lassen und war von der Professionalität und dem Resultat äusserst zufrieden. Ich habe Simplyskin bereits Freundinnen empfohlen und würde es jederzeit weiterempfehlen!
30.06.2019B.
Immer sehr nette und kompetente Beratung und Behandlung. Geht auch jeweils auf Inputs ein und erkundigt sich, wie es nach der vorgehenden Behandlung ergangen ist.
18.06.2019S.
I tried in past other Beauty Institutes and can say simplyskin is outstanding.
I felt well and appreciate the competence and the atmosphere.
I highly recommend and look forward for the next session.
16.06.2019M.
Sehr persönliche und kompetente Beratung. Bei komplexen Hautproblemen werden verschiede Testverfahren angeboten, mit einem ausführlichen Beratungsgespräch. Die Kundin wird mit ihrem Anliegen stehts ernst genommen. Die Kosmetikerin legt viel Wert auf die Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen.
16.06.2019L.
Auf Empfehlung habe ich bei simplyskin das Hydro Facial ausprobiert und bin restlos begeistert. Die Haut ist danach ein Traum und mein Hautbild ist deutlich verfeinert. Frau Hauck ist sehr fachkundig und sympathisch- ich habe mich sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist geschmackvoll eingerichtet und sehr zentral. Inzwischen bin ich Stammkundin und kann auch die Cellulite Behandlung absolut empfehlen...
15.06.2019G.
Sehr gute und kompetente Beratung. Sehr angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit
15.06.2019S.
Frau Hauck hat mir mit VPL geholfen meine Couperose in den Griff zu bekommen. Ihre Beratung in puncto Hautpflegeptodukte und das passende Angebot vor Ort sind einmalig. Keine unnötigen Behandlungen, sondern auf die Kundinnen und Kunden und ihre Bedürfnisse top angestimmten Behandlungen.
15.06.2019S.

02.08.2018
587 Bewertungen auf local.ch

14.03.2020

Ihre Nachricht an simplyskin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.03.2020   |  Profil melden