Positives Denken, Zufriedenheit, Gelassenheit, Motivation im Beruf und Alltag

Sina Knoell
Wie würde sich Ihre berufliche Situation und Ihr Alltag verändern, wenn Sie lernen leichter mit negativen Gedanken, Selbstzweifeln und Sorgen umzugehen, um dadurch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit durchs Leben zu gehen?

Als Coach für...

Kronskamp 9
21339 Lüneburg

Bewertung vom 21.10.2019
Sina ist einfach klasse!
Sie weiß wovon sie spricht und man kann von ihrer positiven Energie einfach nur mitgerissen werden! :-)
21.10.2019Anonym
Herzlichen Dank für die gute Betreuung, auch mit dem Umgang bezüglich der räumlichen Differenz. Danke, gerne wieder
24.07.2019Anonym
Sina hat die perfekte Mischung zwischen einem sympathischen Coaching und netter Ehrlichkeit, die mich super weiterbringt. All Ihre Tipps konnte ich direkt umsetzen. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Sessions
22.07.2019Anonym
Sina Knoell gestaltet eine Wohlfühlatmosphäre, in der sie effizient die eigene Ziel- und Lösungsformulierung gestaltet.
22.07.2019Anonym
Super Coaching - kann ich nur weiterempfehlen!
Sina Knöll kann durch ihr empathisches und positives Wesen sehr gut auf ihr gegenüber eingehen.
Ich fühlte mich sehr gut beraten.
22.07.2019Anonym
Mit nur wenigen Fragen führte mich mein Coach zur Erkenntnis und somit zur mehr Stärke meine Situationen zu meistern.
22.07.2019Anonym
Auf besonders empathische Weise ist Sina auf mich eingegangen und hat es geschafft mich in ein so viel glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen.
Nur zu empfehlen!!!
22.07.2019Anonym
Frau Knöll hat mich sehr professionell beraten. Ohne Sie wäre ich mit meinem Vorhaben nicht so weit gekommen, wie ich jetzt schon bin. Ich kann sie nur weiterempfehlen, sie macht ihre Sache wirklich sehr gut!!!
21.07.2019Anonym
Das Coaching lief sehr vertrauensvoll und professionell ab. Alles war auf mein Ziel ausgerichtet, welches ich auch erreicht habe, was mir nun den Arbeitsalltag erleichtert. Mit gezielten Fragestellungen wurden meine Knoten im Kopf beseitigt, so dass die Lösung für mich immer greifbarer wurde. Vielen Dank dafür. T.N.
21.07.2019Anonym
11.08.2019Anonym

Ihre Nachricht an Sina Knoell

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 21.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Business Vibes