SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

NLP & NLR® Ausbildungen in Salzburg

Entdecke die Kraft der Sprache und erwecke dein volles Potenzial! Willkommen zu meinen NLP-Seminaren, die dich in die faszinierende Welt der Neurolinguistischen Programmierung einführen. NLP ist der Schlüssel, um deine Kommunikationsfähigkeiten...

SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

Gut (4,42)

Präsentation

Kommunikation

Wissensvermittlung

Es ist sehr praxisbezogen,das finde es super
11.02.2024Anonym
Nach diesem NLP Basisseminar gehe ich gleich in die Umsetzung! Durch tolle Anleitung und klare Aufbereitung des Seminars kommt man gleich ins Tun!
Sehr sympathischer und offener Coach 😊
Sehr Spannend, sehr sympathisch einfach ein gutes Gefühl
11.02.2024Anonym
Stefan blieb keine einzige Antwort schuldig.
Sehr kompetent und erfahren
Überzeugende Lifemomente
11.02.2024Anonym
Durch die warmherzige und ruhige Art, spürt man das Herr Mandl lebt und ist was er lehrt.
24.10.2023N.
Stefan Mandl ist ein großartiger Trainer, fachlich äußerst kompetent und humorvoll. Eine perfekte Kombination. Danke Stefan für die bereichernde Ausbildung zum Wingwave-Coach!
Zertifizierter wingwave® - Coach
07.07.2023Herdin T.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für deine Bewertung! Freu!!! LG Stefan
Die wingwave Methode hält, was sie verspricht: ein kleiner Flügelschlag kann uns tief im Inneren berühren. Stefan Mandl gelingt der Spagat zwischen spielerischer Leichtigkeit und vertrauensvoller ernsthafter Begleitung. Beim Erlernen und Umsetzen der Methode begleitet er die Teilnehmer mit großer Verantwortung und vermittelt gleichzeitig die Freude am genialen Mehrwert von wingwave. Absolut empfehlenswert!
Zertifizierter wingwave® - Coach
04.07.2023Moni M.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Moni, ich danke dir sehr herzlich für dein Feedback!!!
Ich durfte viele interessante Infos über effektive Strategien für eine bessere und bewusste Kommunikation erfahren. Es war sehr bereichernd, mit wertvollen und praxisnahen Anregungen für den Alltag, im Berufsleben sowie im Privaten. Absolut empfehlenswert und macht absolut SINN! Lieber Stefan Mandl und TEAM, herzlichen Dank für diese wertvolle Erfahrung!
20.03.2023Elisabeth R.
Diese Reise in die Welt des NLP war eine spannende Reise zu mir selbst und von dort aus in eine große Neugier auf alles, was mir begegnet. Es gelingt Stefan mit Humor, Leichtigkeit und einem großen Wissen jeden bei sich abzuholen und mitzunehmen. Und ganz nebenbei wächst eine Gruppe an Practitioner zusammen, die aus Personen besteht, die wahrscheinlich unterschiedlicher kaum sein könnten - eine großartige und wertvolle Ausbildung voller Wertschätzung und neuer Erkenntnisse, die im Alltag sofort ihre positive Wirkung entfalten.
06.03.2023Moni M.
Getragen, aufgefangen und sehr motivierend. Danke.
25.02.2023B.
Sehr praxisrelevant ...lebensnahe Beispiele , humorvoll verpackt ...
23.02.2023Claudia P.
Die Art und Weise und das Einfühlungsvermögen von Stefan haben mir sehr gut gefallen. Die Atmosphäre des Seminarraumes und der Seminarlocation eignen sich perfekt für das Lernen und das an sich arbeiten.
22.02.2023Anonym
Es war die bisher beste Ausbildung die ich in meinem Leben gemacht habe. Jedes Kurswochenende war ein Powerwochenende! Stefan bringt die Inhalte mit sehr viel Humor und Praxisbezug.
16.02.2023Jürgen K.
Mein Ziel für den NLP Practitioner war, NLP für mich persönlich kennen zu lernen und in weiterer Folge - vor allem für mich - anwenden zu können. Im Nachhinein betrachtet hat es meine Erwartungen zu 100 % erfüllt.
Mehr noch, ich habe viele unterschiedliche und überaus interessante Menschen kennengelernt und mich gemeinsam mit ihnen Schritt für Schritt NLP genähert. Jedes NLP Wochenende war voll von Energie, Spannung, "Oh Yeah" Erlebnissen und vor allem guter Laune.
Wie der Weg NLP für mich persönlich weiter geht wird sich noch zeigen. Ich bin jedenfalls sehr froh darüber, dass ich mich für den Practitioner angemeldet habe und vor allem machte es SINN mich für Stefan Mandl zu entscheiden.
Großes Danke an Stefan & Tina
15.02.2023Edeltraud B.
Ich kann diese Ausbildung zu 100% empfehlen!
Ich habe den Practi schon vor zwei Jahren gemacht und er hat mein Denken, meinen Umgang mit Mitmenschen und mein Leben insgesamt sehr positiv beeinflusst. Ich durfte den Practi jetzt (kostenlos!) wiederholen. Einerseits war es ein Auffrischen und Wiederholen von Bekanntem, gleichzeitig aber ein völlig neues Eintauchen und ein Wahrnehmen aus einem anderen Blickwinkel.
Ich bin sehr dankbar Stefan und seinen NLP-Weg kennen gelernt zu haben, ein wahres Geschenk und eine Bereicherung für mich und gleichzeitig für mein Umfeld!
Christian B.
15.02.2023Christian B.
Sehr gutes Seminar mit sehr vielen Aha-Effekten.
18.10.2020Anonym
Das Seminar war 🔝organisiert , interessant und wertvoll vorgetragen mit vielen nützlichen Inputs für den alltäglichen Gebrauch !!!
14.10.2020Carina Z.
Er hat es auf den Punkt gebracht😃
13.10.2020Birgit W.

19.02.2024

16.11.2022
14 Bewertungen auf NLP Portal

18.03.2022

Ihre Nachricht an SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden