NLP & NLR® Ausbildungen in Salzburg

SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl
Stefan Mandl ist seit 25 Jahren Trainer, Personalentwickler und Coach. Er ist NLP Lehrtrainer (ausgebildet bei Dr. Richard Bandler u.a.), wingwave Lehrtrainer und Entwickler der Methode NLR® - das neurolinguistische Resilienztraining.

Seine...

Gut (4,20)

Präsentation

Kommunikation

Wissensvermittlung

Eine geniale Ausbildung und Coaching-Methode, eine absolute Bereicherung für mich und meine Klienten. Stefan Mandl hat mit seiner Professionalität, hohen fachlichen Kompetenz und Herzlichkeit wieder für erstklassige Ausbildungstage gesorgt. Gerade hier, wo es um Emotionen, Angst und Stress geht, schätze ich sein Fingerspitzengefühl und seine Behutsamkeit im Umgang mit den Teilnehmern sehr.
wingwave Coachingausbildung
14.05.2019Carina G.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Vielen Dank, liebe Carina, für das schöne Feedback!
DANKE für die ganz persönliche Unterstützung während der Fortbildung. DANKE für die Atmosphäre, die von einer wertfreien, vertrauensvollen, ehrlichen und humorvollen Haltung getragen wurde. Jederzeit wieder :)
wingwave Coachingausbildung
09.05.2019Christina U. (124 LinkedIn Kontakte) - Dipl. psychologische Beraterin (LSB)
Liebe Christina, vielen Dank für deine Bewertung! LG Stefan
Seit 2010 genieße ich jeden Seminarmoment mit Stefan Mandl. Er ist ein Top Trainer mit Herz, Hirn und Humor. Der besuch seiner Veranstaltungen waren für mich immer sehr bereichernd, sowohl was meine persönliche Entwicklung als auch die Umsetzung im Businesskontext betreffen. Danke
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
06.05.2019Siegfried M. (.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Lieber Siegfried, vielen Dank für deine tolle Bewertung!
+ Die Inhalte und Übungen sind sofort in der Praxis anwendbar, ein roter Faden zieht sich durch die Ausbilung und das NLR®-Konzept - ausgeklügelt und verständlich vermittelt, eine wert- und sinnvolle Schatzkiste
+ Stefan Mandl punktet mit seiner kompetenten, einfühlsamen und positiven Art und seiner Offenheit, er unterstützt die Teilnehmer wo er nur kann - von Herzen Danke dafür!
NLR Resilienztrainer Diplomausbildung
06.05.2019Carina G.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Carina, danke dir sehr für deine Bewertung!
Das Seminar war toll! Professionell, authentisch, sympathisch! Lern- und Spaßfaktor kamen nicht zu kurz! Sehr motivierend:-)) und die Neugier auf MEHR ist geweckt! DANKE an Stefan und das Team von SiNN!
13.03.2019Birgit S.
Danke dir, liebe Birgit!
Stefan Mandl beeindruckt mit seiner Kompetenz. In den unterschiedlichsten Beispielen findet man sich wieder und erhält Klarheit über gewisse „Muster“ in der Kommunikation. Sehr aufschlussreich.
11.03.2019Anonym
Stefan ist ein großartiger, empathischer Trainer und es macht immer wieder Spaß mit ihm zu arbeiten!
11.03.2019Anonym
Zwei Tage, die tatsächlich SINN machen! Die Mischung aus vermitteltem Wissen und praktischen Beispielen aus Stefan Mandls Coaching-Erfahrung hat das Basis Seminar zu einem sehr lehrreichen und dabei trotzdem vergnüglichen und interessanten Wochenende gemacht. 100% empfehlenswert! Vielen Dank dafür!
24.10.2018Doris T.
Stefan Mandl und sein Team vermitteln smart alles um NLP & NLR.
Die Seminarinhalte werden von Stefan Mandl auf leichte, praxisnahe und humorvolle Art weitergegeben.
Die Zeit vergeht wie im Flug, da der Lehrstoff so spannend und verständlich aufbereitet ist.
Beim nächsten Seminar bin ich freilich wieder dabei.
23.10.2018Karin B.
praxisnah, viele beispiele aus dem leben, stefan ist super engagiert und beschäftigt sich mit den teilnehmern auch über das seminar-maß hinaus.
einziger verbesserungsvorschlag: sitzbedingungen (erinnert an schule + stefan auf der bühne = etwas eigenartig). in so einem kleinen rahmen wäre doch sesselkreis, halbkreis eine option?
22.10.2018s.
Gut
Das Seminar ist grundsätzlich, glaub ich sehr gut! Aber da ich kein Coach bin od. werden möchte, bzw. keine Vorträge mache ist das Seminar für mich nur zu 50 % interessant, deshalb kommt es für mich nicht in Frage!
Mit lieben Grüßen Martha Pichler
25.06.2018Anonym
Sollte ich meinen Master machen, dann nur bei Stefan Mandl und Sinn. Warmherzig, tolerant, absolut auf den Punkt, unterhaltsam und ein suuuuuper Lehrer! Danke Stefan! :)
NLP Practitioner Februar 2018
19.06.2018M.
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Milena, vielen herzlichen Dank für dieses super tolle Feedback! Freut mich SEHR, DANKE! LG Stefan
It was a very nice revision for me.
06.03.2018Anonym
Am professionellen, kurzweiligen und perfekt aufgebauten NLP-Basis-Seminar habe ich vor allem die angenehme Stimme des wertschätzenden Experten, die wohltuende Atmosphäre und die ausgezeichneten Meditationseinheiten sehr geschätzt.
Ein bereicherndes, empfehlenswertes Seminar, in dem man wertvolle Anregungen dafür erhält, das Bewusstsein alltäglich im Privaten, wie im Beruflichen zu erhöhen. Eine Voraussetzung für eine realistische Zielsetzung und Zielerreichung sowie für eine glückliche Lebensgestaltung.
Ich möchte mich beim gesamten Team für die Liebenswürdigkeit, Authentizität und Unaufdringlichkeit ganz herzlich bedanken!
05.03.2018Uschi W. - Carpe Linguas
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Uschi, vielen herzlichen Dank für dein Feedback, das freut uns sehr! Liebe Grüße Stefan & Team
Ich würde das Seminar weiterempfehlen weil es einfache Übungen die sich wenn man den Willen hat etwas zu verändern und sich die Zeit nimmt diese durch ein bisschen Übung gut in den Alltag integrieren lassen. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Ich freu mich schon jetzt auf meinen persönlichen Weg der Veränderung
05.03.2018M.
Liebe Michaela, vielen Dank! LG Stefan & Team
Das Seminar war sehr kurzweilig, viel Bekanntes (dessen Wiederholung guttat), viel Neues … Ich werde in Zukunft sehr genau auf meinen Fokus achten :-)
05.03.2018Erika K. - TransWrite – Erika Krammer-Riedl
Liebe Erika, danke dir für deine Bewertung! LG Stefan & Team
Super Seminar!!!!!!!!
Man kann das gelernt, ganz einfach im Alltag anwenden.
Kann das Seminar nur wärmstens weiterempfehlen!!!!!
NLP Practitioner Februar 2018
12.02.2018Patricia S.
Super sympathisches Team!!!! Danke! Es waren zwei frohe Tage!!!
Für mich persönlich ist die Thematik zu schwierig. Ich bin fasziniert und überzeugt von NLP.
Es selbst für mich anzuwenden wäre erstrebenswert, nicht jedoch als Coach oder Trainerin.
Wie setze ich das "Umprogrammieren" in meinem Leben, in der Praxis um?
08.12.2017Anonym
SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl Kommentar von SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl:
Liebe Susanne, danke dir sehr für deine Rückmeldung, das hilft uns besser zu werden. Wir haben das Seminarkonzept ab 2018 noch viel mehr auf die einfache Umsetzung im Alltag ausgerichtet. Das Seminar heißt jetzt neu: GEH DEINEN WEG! Und du weißt ja: jedes Seminar, das du bei SINN einmal besucht und bezahlt hast, kannst du so oft kostenlos wiederholen wie du möchtest. Lediglich die Seminarpauschale für zwei Mittagessen und die Kaffeepausen (54,—) müsstest du bezahlen. Wenn du also möchtest freuen wir uns, dich beim nächsten Seminar am 3./4. März wieder zu sehen. Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Advent und frohe Weihnachten. LG Stefan & Team
Das ganze Seminar war sehr interessant, nur zu kurz - war echt super, absolut empfehlenswert, ich werde es auch weiter empfehlen.
Das gesamte Team war sehr ambitioniert und hat auch sehr kompetent agiert.
Danke dafür und weiterhin alles gute!
LG Michael

06.08.2017
14 Bewertungen auf NLP Portal

02.03.2017

Ihre Nachricht an SINN - Mag.(FH) Stefan Mandl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2019   |  Profil melden