Businesscoaching, Beratung, Coaching, Führungskräfte, Seminar, Sinnvoll, Allgäu

* Unternehmensübergabe:
Was gibt Ihrem Leben Inhalt und Sinn, wenn Sie Ihr Lebenswerk in andere Hände gelegt haben? Das ist für mich die erste und wichtigste Frage, wenn eine Unternehmensübergabe zur Planung ansteht.
Es ist viel leichter, die...

Bahnhofstraße 14
87662 Kaltental

Bewertung vom 09.06.2022

Unabhängigkeit

Aktivierung

Herzlichen Dank liebe Ulrike für das sehr effektive Unternehmercoaching. Durch deine erfahrene und einfühlsame Vorgehensweise konntest du meine Themen sehr schnell erkennen, und die richtigen Werkzeuge anwenden, um die Blockaden zu lösen. Es war für mich immer eine sehr bereichernde und zielführende Begegnung mit dir. Mit bestem Gewissen empfehle ich dich weiter.
Herzlichen Dank und alles Liebe und Gute für dich!
09.06.2022Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Die Arbeit mit dir hat mir große Freude gemacht! Ich bedanke mich herzlich für dein Vertrauen und deinen Offenheit. Vor allem deine Entschlossenheit und deinen Mut, dich auch den unangenehmsten Themen zu stellen, haben deine rasante, positive Entwicklung im letzten Jahr überhaupt erst möglich gemacht.
Ich freue mich sehr für dich, dass ich nun "überflüssig" geworden bin. Genau so soll es sein. Ein wichtiges Stück Weg ist geschafft.

Dir, deinen Herzensmenschen und deinem Unternehmen wünsche ich für die Gegenwart und für die Zukunft nur das Beste.

Ulrike
Das Coaching mit Ulrike war exakt auf den Punkt. Das Gespräch im Vorfeld hat den Prozess frühzeitig angestoßen und durch das tiefgreifende Coaching vor Ort bei Ulrike, konnte ich innere Blockaden auflösen. Das Ergebnis ist Klarheit und eine zurück gewonnene Leichtigkeit. Ich kann das Coaching jedem Unternehmer empfehlen der gerade merkt, dass die inneren Zahnräder an der ein oder anderen Stelle blockiert werden und es Zeit ist für einen Perspektivenwechsel.
21.09.2021Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen Dank für diese schöne Rückmeldung. Es ist mir eine große Freude zu sehen, was für wunderbare Früchte unsere

Ganz herzliche Grüße
Ulrike
Als Unternehmerin weiß ich, wie wichtig es ist, von Zeit zu Zeit einen Blick von außen auf das Unternehmen und die eigene Situation zuzulassen.

Ulrike Rogg hat hier einen ganz besonderen Blick. Sie besitzt die Fähigkeit, Zusammenhänge sehr schnell zu erfassen UND zu reflektieren. Im Besonderen erkennt sie sofort die Punkte, die sich hinter den offensichtlichen Themen verbergen. Mit ihrer wertschätzenden und einfühlsamen Art reflektiert sie diese Themen nicht nur, sondern hat auch gleich die entsprechenden Lösungen parat. So können oft sehr komplexe Umstrukturierungen sofort UND mit Leichtigkeit gestartet werden. Veränderungen werden sofort sicht- und fühlbar UND führen zu einem neuen Miteinander auf allen Ebenen.

Ich bin Ulrike Rogg unendlich dankbar für ihre Arbeit und die Veränderungen, die sie dadurch bei mir, im Unternehmen und bei allen Beteiligten angestoßen hat.

Vielen herzlichen Dank dafür liebe Ulrike.
25.06.2021Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen lieben Dank für das freundliche Feedback. Ich freue mich sehr mit dir, dass ich zur Klärung und Lösung der Situation beitragen konnte. Zum höchsten Wohl aller Beteiligten ist es doch immer am Schönsten :-).
Weiterhin alles Gute für dich und dein Unternehmen.
Ulrike
Ulrike ist eine sehr einfühlsame Beraterin, die es zu jedem Zeitpunkt schafft eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen. Ihr Beratungsansatz basiert auf einem wissenschaftlich fundiertem Vorgehen. In ihren 1-1 Trainings schafft sie es auf die persönlichen Herausforderungen einzugehen und spricht Verbesserungspotenzial offen an.
26.04.2021Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Herzlichen Dank für das in mich gesetzte Vertrauen. Es hat mir große Freude bereitet, Sie durch die Führungskräfte-Ausbildung begleiten zu dürfen. Für den weiteren Weg wünsche ich Ihnen, Ihrer Familie und Ihrem Unternehmen von ganzem Herzen viel Erfolg, Gesundheit und ein glückliches Gelingen bei allem, was jetzt vor Ihnen liegt.
Herzliche Grüße aus dem Allgäu
Ulrike Rogg
Ich bin sehr begeistert - nach der „Arbeit“ mit Ulrike Rogg konnten ich Themen, die ich lange mit mir rumgeschleppt habe, endlich lösen. Vielen lieben Dank für Deine Unterstützung.
25.04.2021Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Darüber freue ich mich wirklich sehr. Herzlichen Dank für diese schöne Rückmeldung. Ich wünsche dir von ganzem Herzen weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg.
Ulrike
Ich kann Ulrike jedem Unternehmer empfehlen, der mit Problemen zu kämpfen hat, deren Ursache / Ursprung er nicht kennt. Ich habe fast 1,5 Jahre verschiedene Therapien versucht, Zeit und Geld "verloren", jedoch meine eigentliche Blockade nicht lösen können und bin überglücklich eine so professionelle, motivierende und zugleich mit leidenschaft agierende Person kennengelernt zu haben. Ich hab endlich keine schlaflosen Nächte mehr, habe einen klaren Blick auf mein Business und meine privaten Themen.
08.03.2021Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Es freut mich sehr zu lesen, wie viel sich in so kurzer Zeit privat wie unternehmerisch geklärt und gelöst hat. Sensationell!
Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Beste mit der neu gewonnen Klarheit für die nächsten Schritte.
Ulrike
Ulrike Rogg war die ganze Zeit zu 100 % mit der Aufmerksamkeit bei mir und meinem Anliegen. Ich habe mich sehr gut betreut aufgehoben gefühlt. Auch die Nachbetreuung war top! Vielen Dank!
09.12.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Sehr, sehr gerne! Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen viel Freude, Glück und Sonnenschein auf Ihrem weiteren Weg.

und bleiben Sie gesund!
Ulrike Rogg
Coaching ist das Eine, allerdings ist das ganz große Plus die Nachhaltigkeit, mir der ich so nicht gerechnet hätte. Frau Rogg stellt sich sehr flexibel auf die Bedürfnisse des Coachees ein und hat in meinem Fall ein Ergebnis erzielt, dass über das eigentliche Ziel bzw. die damit verbundenen Erwartungen hinaus ging.
Frau Rogg ist in ihrer Arbeitsweise nicht nur sehr effektiv, sondern absolut effizient und damit eine absolute Empfehlung.

Christian Vogl
06.12.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz, ganz herzlichen Dank, für die Wertschätzung, die Sie mir und meiner Arbeit entgegenbringen.
Jeder Menschen ist einzigartig und braucht deshalb auch einzigartiges Coaching, das exakt zu dem Thema passt, worum es WIRKLICH geht. Es scheint mir auch für Ihr Anliegen sehr gut gelungen zu sein. Das freut mich sehr!!!
Ich wünsche Ihnen von Herzen nur das Allerbeste!

und bleiben Sie gesund!

Ulrike Rogg
Bei Frau Rogg spürt man schnell ihren großen Erfahrungsschatz sowie ihr ausgeprägtes Einfühlungsvermögen und fühlt sich rundum gut begleitet. Sie bietet vielschichtige und tiefgehende Unterstützung an, die ganz maßgeblich der persönlichen Entwicklung und dem Erkenntnisgewinn dient.
08.11.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr freundliches Feedback und Ihre Wertschätzung für unsere gemeinsame Arbeit.
Herzliche Grüße aus Kaltental
Ulrike Rogg
es gibt viel zu wenig Sterne was man für Sinnvoll im Allgäu® vergeben kann....
Ich würde viiiiel, viiiel mehr Sterne an Sinnvoll im Allgäu® vergeben, weil das einfach GROßARTIG ist!
20.10.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz, ganz lieben Dank für dieses begeisterte Feedback. Es war mir eine große Freude mit Dir zu arbeiten und ich freue mich, auf unsere nächsten Termine.
Ulrike
Ich habe die Musterauflösung bei Frau Rogg gemacht. Ich habe mich durch Ihre Feinfühligkeit sehr wohl und aufgehoben gefühlt. War eine tolle Erfahrung, die jetzt schon ihre positiven Wirkungen zeigt
13.10.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Das freut mich wirklich sehr. So soll es sein :-)
Ganz herzliche Grüße
Ulrike Rogg
Sehr kompetente und zielführende Beratung. Als Coachin ist Ulrike hervorragend oder einfach nur spitze. Ich freue mich auf den nächsten Termin mit ihr. Als Coachin und Beraterin kann ich sie jedem weiter empfehlen.
24.09.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Ich freue mich darauf, Dich auf deinen nächsten Schritten begleiten zu dürfen.
Ulrike
Ich habe noch niemanden kennengelernt, der die Punkte, so genau trifft, die im jetzigen Zustand, ungeordnet waren. Und in einem kurzen Zeitraum, wieder hergestellt wird. Mit einem Resultat, dass einmalig ist.
17.09.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen lieben Dank für dein schönes Feedback. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen nur das Beste. Es ist eine Freude mit Dir zu arbeiten.
Ulrike
„Seit zwei Jahren habe ich auf unterschiedlichste Art und Weise mit vielen verschiedenen Methoden an meinem Thema gearbeitet. Immer in dem Glauben, es wird noch viele Jahre dauern, bis es endlich gelöst wird. Wenn überhaupt. Ulrike hat es mit Einfühlungsvermögen, viel Erfahrung und großartiger Kompetenz geschafft, nicht nur zu erkennen, welche Methode mir am Schnellsten hilft. Durch die Arbeit mit ThetaHealing wurde in nur 2 Stunden endlich mein Thema gelöst. Wie? Keine Ahnung. Aber es hat funktioniert und das in so kurzer Zeit. Vom tiefsten inneren Kern - nicht nur an der Oberfläche. Vielen Dank, Ulrike!“
08.09.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für dein begeistertes Feedback.
Ich freue mich sehr, dass ich auch dich in diesem Prozess unterstützen durfte und wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe für das, was nun kommt.
27.08.2021Anonym
09.11.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
21.10.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Herzlichen Dank für die gute Bewertung .
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.

08.09.2020Anonym
Sinnvoll im Allgäu® Kommentar von Sinnvoll im Allgäu®:
Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und weiterhin viel Erfolg auf Ihrem Weg.

19.12.2021
* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sinnvoll im Allgäu® sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden