Telekommunikationsanbieter

Im Zeitalter von Web 2.0, neuen Medien und mobilem Internet, gilt es auch die Telekommunikation in Ihrem Betrieb dahin gehend zu optimieren. Profitieren auch sie von den umfangreichen Vorteilen einer qualitativ hochwertigen VoiP-Telefonanlange und...

Mergenthaler Allee 15-21
65760 Eschborn

Deutsche Gesellschaft für Kommunikation & Service mbH

Besonders die Beratung von Herrn Becker hat mir gut gefallen,er ließ nichts aus und es blieben keine Fragen ungeklärt. da war die Wahl dann gewählt, es müsste eine TK Anlage von Sip sein..nach kurzer Zeit würde dir ganze Firma auf Sip umgestellt,wobei die Instalation auch Recht flott ging und die Benutzer Anleitung selbstklärend.wenn doch Mal ein Problem Auftritt kann man die Firma so gut wie immer erreichen ,
02.12.2022Andreas N.
Sehr schnelle Rückmeldungen, kompetente Beratung und Installation
18.10.2022Anonym
Immer top Beratung und schnelle und kompetente Lösungen.
07.09.2022Fabian R.
Alles bestens.
VoIP-Anlagentrunk bei eigener Inhouse Telefonanlage
31.01.2022Michael K.
Sehr nett und kompetente Mitarbeiter und schnelle Einrichtung der Software auf meinem Laptop.
10.11.2021Anonym
Wir sind bereits einigen Jahre Kunde und sind mit Angbot, Leistungsumfang und - vor allem! - Service ausnahmslos mehr als zufrieden. Einmal eingerichtet funktioniert die Technik absolut zuverlässig und geräuschlos. Auch wenn es auf unsere Anfragen (z.B. Änderungen in unserer Konfiguration) nicht sofort / innerhalb von Minuten eine Reaktion gibt (wäre auch zu viel erwartet) gibt, lösen die Mitarbeiter unsere Wünsche immer vollständig und abschließend in unserem Sinne. Dieses Unternehmen ist von uns zu 100% weiterzuempfehlen!
08.07.2021Ortellius A.
Mir hat ganz besonders die individuelle Beratung gefallen, man ist auf meine Bedürfnisse eingegangen. Detailliert wurde geschaut was genau zu mir passt. Man hat sich Zeit genommen um mich und mein Unternehmen kennenzulernen.
02.06.2021Anonym
Herr Becker ist für Fragen und Anregungen immer und zu jeder Zeit erreichbar. Ich kann SIP-Telefonanlagen uneingeschränkt weiterempfehlen
26.05.2021Andreas B.
Als Bundesweit agierendes Call-Center haben wir hohe Ansprüche an Qualität und Leistung.
Die Umsetzung von technischen Besonderheiten, die für uns in unserem täglichen Umgang mit Kunden und Technik begegnen, wurde immer verstanden schnell bearbeitet.

Wir können deshalb sip-teefonanlagen mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
08.05.2021Ralph B.
Wir sind seit Jahren Kunde und stets zufrieden. Unser persönlicher Betreuer ist stets sehr engagiert. Klare Empfehlung unsererseits.
07.05.2021Holger B.
Kurze Wartezeiten, immer selbe und feste Ansprechpartner - sieht nach gutem internem Betriebs-Klima aus!
sip-telefonanlagen.de
03.05.2021ECHO-IT, Inh. Andreas E.
Kompetenter und zuverlässiger Telekommunikationskonzern mit starkem Service.
16.04.2021Rafael B.
Gute technische Lösungen.
Gute persönliche Unterstützung durch den Inhaber Herrn Thorsten Becker.
MfG - Schmidt
25.03.2021S.
Sehr kompetente Beratung und schneller Support!
12.03.2021Anonym
Sehr angenehme Zusammenarbeit sowohl mit Herrn Becker als auch mit Mitarbeitern von sip telefonanlagen. Klare Weiterempfehlung!
04.03.2021c.
Mit der Betreuung sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Alle Anfragen wurden prompt beantwortet.

Wir können SIP Telefonanlagen uneingeschränkt empfehlen.
03.03.2021Karl W.
Immer schnelle Antworten und Beratungen. Fragen werden schnell gelöst und man wird immer freundlich behandelt.
01.03.2021Jenna D.
Kaum Wartezeit beim Support,
Wie fanden Sie den Kontakt zu sip-telefonanlagen.de im Angebotsprozess ?
04.02.2021Stefan J.
Super Service und professionelle Beratung. Bei Änderungswünschen und Support Anfragen wird schnell reagiert. Nur zu empfehlen!
03.02.2021Christian B.
Eine gute Empfehlung
29.01.2021D.
Gut
Gut
37 Bewertungen auf Aroundhome

29.12.2020

Ihre Nachricht an sip-telefonanlagen.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu sip-telefonanlagen.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 13.01.2023   |  Profil melden