Gebrauchtwagenhandel

Gut
In München Garching bieten wir Ihnen Gebrauchtwagen verschiedener Hersteller und Modelle zum Kauf, zur Finanzierung oder zum Leasing an.
Schauen Sie gerne bei uns vorbei und lassen Sie sich beraten.

Gutenbergstr. 4
85748 Garching bei München

Freitag 09:00-18:30

Gut (4,40)

Kommunikation

Seriosität

Kompetenter Verkäufer mit viel Erfahrung,
Verhandlungsspielraum könnte größer sein!
07.01.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
- Finanzierung kann ich nicht bewerten, da nicht in Anspruch genommen.
- Rückfragen konnten aufgrund anschließender Urlaubsabwesenheit von Herrn Grätz nicht direkt gestellt werden, wurden aber durch Kollegen - soweit möglich - geklärt
- Als etwas problematisch empfand ich, dass in der Anzeige stand, dass das Fahrzeug scheckheftgepflegt sei, mir aber kein Nachweis darüber übergeben / gezeigt werden konnte. Somit musste ich das Fahrzeug im Vertrauen auf die Richtigkeit der Angaben kaufen. Das ist aber ein Fehler von Sixt Car Sales und nicht Herrn Grätz zuzurechnen. Herr Grätz hat den Vorbesitzer diesbezüglich kontaktiert und nachgefragt.
- Auf einen langen leichten Kratzer auf der Beifahrerseite wurde ich nicht hingewiesen. Dieser wurde gut poliert und war aufgrund der Lichtverhältnisse bei der Besichtigung nicht erkennbar. Dies ist mir erst zuhause aufgefallen. Ist nicht dramatisch, trübt das Gesamtbild aber leicht...
- Ansonsten ein angenehmer Gesprächspartner!
06.01.2020Anonym
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Da Sie diese anonym abgegeben haben, können wir diese leider keinem speziellen Fahrzeug zuordnen, sodass wir die Antwort nur sehr allgemein halten können, wir hoffen aber, Ihre Anmerkungen bestmöglich beantworten zu können.

Bei vielen unserer Fahrzeuge, z.B. bei BMW, gibt es keinen gedruckten Servicenachweis, oder gar ein Serviceheft mit den klassischen Stempeln der ausführenden Werkstatt mehr.

Hier können Sie dem digitalen Servicenachweis, der im Fahrzeug gespeichert ist, vertrauen, da dies durch die jeweilige Werkstatt digital hinterlegt wird.

Weitere Nachweise sind hier nicht üblich und auch nicht nötig.

Leider kann es bei Gebrauchtwagen vorkommen, dass diese leichte Gebrauchsspuren, wie in Ihrem Fall einen oberflächlichen Kratzer, haben.

Auch wir kennen leider nicht jede dieser Gebrauchsspuren auswendig, weshalb wir auch nur auf das Hinweisen können, was uns bekannt ist oder wir bei einer Sichtprüfung entdeckt haben, wir sind hier aber immer um größtmögliche Transparenz bemüht.

Für das Übersehen des Kratzers an Ihrem Fahrzeug möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, da es unser Anspruch ist unseren Kunden immer bestmöglich über alles zu informieren.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, dürfen Sie sich jederzeit an unser Verkaufsteam in Garching wenden, wir helfen Ihnen gerne.

Ihr Sixt Car Sales Team
Sehr freundlich, entgegenkommend und kompetent. Habe mich gut beraten UND gut behandelt gefühlt!
20.12.2019Astrid Müller
Sehr nett und kompetent
Severin Grätz
17.12.2019Alois Vogl
Ihr Sixt Car Sales Team
Super freundlicher Verkäufer, der einen gut berät und auch das Auto erklärt und sich alle Zeit der Welt nimmt ein gutes Gefühl zu vermitteln. Immer wieder gerne!
11.12.2019Bastian lexhaller
Gut
Der weiß von was er spricht und kennt sich aus.
11.12.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Herr Harreus beratet einen sehr gut , sehr freundlich ! Selbst über email antwortet er sehr schnell !
Nur zum weiter empfehlen
09.12.2019Diyar
Sehr freundlicher und kundenorientierte Mitarbeiter,
diesen würde ich auch gerne in meiner Firma haben!!!
09.12.2019Anonym
Bewerteter Mitarbeiter: Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales
Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales Kommentar von Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales:
Ihr Sixt Car Sales Team
Super freundlicher und geduldiger Verkäufer mit souveränem Auftreten und großem Fachwissen.
04.12.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Bei Herrn Schmidt habe ich mich sehr gut aufgeboben gefühlt. Er ist sehr aufmerksam und kundenorientiert. Ich würde ihn jederzeit empfehlen oder wieder in Anspruch nehmen.
04.12.2019Frank Schau
Gut
Jeder Gebrauchtwagenkauf ist wohl mit viel Skepsis verbunden. Objektiv kann ich nichts negatives sagen. Der Kontakt war jederzeit vorbildlich, zuverlässig und freundlich. Alle Zusagen wurden eingehalten. Auch die Abwicklung war problemlos.
Ich hätte mir die Möglichkeit einer längeren Garantie gewünscht. In jedem Fall möchte ich mich bei Herrn Harreus und seine Kollegen bedanken, und hoffe darauf in ein paar Jahren sagen zu können „ das war ein richtig guter Kauf“. wenn keine Mängel auftauchen, und die Restsskepsis verflogen ist.
03.12.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Immer wieder mit Sebastian Schmidt.
03.12.2019Klaus Peter Nürnberg
Ihr Sixt Car Sales Team
Herrn Sebastian Schmidt kann ich nur weiter empfehlen.
Hat meine Anfragen schnell und perfekt beantwortet.
Wenn ich wieder ein Fahrzeug brauche werde ich mich
persönlich an ihn wenden.
Manfred Schandl
02.12.2019manfred Schandl
Mangelhaft
ich habe vor 13 Tagen zwei Anfragen für zwei Minis gestellt und erhalte nach fast zwei Wochen eine email, die keinerlei Informationen über die Fahrzeuge enthält, sondern rein über irgendwelche Finanzierungsmöglichkeiten... und dann erhalte ich gleich zwei emails mit der Bitte um Beurteilung über den Service? Das finde ich schon sehr dreist! Ich kann hier leider keinerlei Service oder Ähnliches erkennen! Das war bereits meine zwei Erfahrung mit Sixt Car Sales in Eching.... Für mich steht fest, ich werde keine Anfragen mehr bei Ihnen stellen. Grüße, Laura Janßen
26.11.2019Laura Janßen
Ausreichend
Wir haben ein Fahrzeug reserviert und wurden dann angerufen, dass der Probefahrttermin verschoben werden muss, weil ein Mitarbeiter heiratet. Ok, kein Problem. Am neuen Termin stand das Auto nicht zur Probefahrt bereit. Eine weitere Reservierung wurde vom Mitarbeiter abgelehnt. Kommentar: "das Fahrzeug war schon mal reserviert (korrekt, aber wegen Hochzeit verschoben und dann nicht vorbereitet! ), jetzt sind sie am Zug." Wir hätten das Fahrzeug gerne gekauft, aber umsonst 150 km fahren und dann nicht mal probefahren können nervt. Das Auto hatte übrigens schon deutliche Standzeichen (Grünbelag an den Fenstergummis, Rost auf den Bremsscheiben) und fast zwei Monate später sind die Fahrzeuge immer noch verfügbar und es wurde 2 mal der Preis gesenkt. Also mein Tipp nicht unter Druck setzen lassen, so schnell wie die Verkäufer behaupten gehen die Fahrzeuge scheinbar nicht weg! Wir haben das gleiche Fahrzeug dann woanders gekauft und sind super zufrieden!
Severin Grätz
20.11.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Zunächst möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass das Fahrzeug an dem vereinbarten (2.) Termin nicht zur Probefahrt bereit stand.
Dies ist absolut inakzeptabel und entspricht nicht unserem Servicegedanken.
Jeder Kunde soll bei uns die Möglichkeit haben sein Wunschfahrzeug zur Probe zu fahren, wir werden dieses Vorgehen nochmals intensiv intern aufarbeiten um uns in Zukunft noch weiter zu verbessern und um zu vermeiden, dass so etwas noch einmal vorkommt.
Da Sie die Bewertung "Anonym" vorgenommen haben, würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns, am besten per Mail oder Telefon, nochmals kontaktieren könnten, um den Fall bestmöglich analysieren zu können.
Hierfür dürfen Sie sich gerne direkt an die Verkaufsleitung, Herrn Daniel Rieger, 089-32198300 oder daniel.rieger@sixt.com wenden.
Vielen herzlichen Dank.
Ihr Sixt Car Sales Team Garching.
Sehr freundlicher und kompetenter Verkäufer.
18.11.2019Hary Stöckl
Ausreichend
Kein Preislichen Entgegenkommen bei Barzahlung! Trotz Unfallwagen!!!
Auto mit Sommerreifen im Winter zu verkaufen ist nicht besonders Verkehrsicher! Schade!!!
Sebastian Schmidt
14.11.2019Anonym
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Unsere Fahrzeuge werden im deutschlandweiten Vergleich grundsätzlich sehr günstig angeboten, dies bestätigt sowohl der mobile.de Preischeck, als auch die Platzierung unserer Fahrzeuge (Suchfilter "Preis aufsteigend").
Dies hat allerdings zur Folge, dass wir hier keinen Verhandlungsspielraum mehr haben, wir bedauern sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis Ihres Wunschfahrzeuges nicht zufrieden waren.
Da es sich bei den angebotenen Fahrzeugen hauptsächlich um Leasing-Rückläufer handelt, haben wir leider keinen zweiten Reifensatz zu diesen und können diese nur auf den montierten Reifen anbieten (99% Sommerreifen), wir bitten hier um Ihr Verständnis.
Wir bieten unseren Kunden aber in jedem Fall Hilfe bei der Suche nach geeigneten Winterrädern an und vermitteln Sie gerne zu einem unserer Reifenpartner in der Nähe, um Ihnen auch hier einen exclusiven Vorteilspreis zu sichern.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben würden.
Vielen Dank und beste Grüße
Sebastian Schmidt
Gut
Sehr kompetente fachliche Beratung von Herrn Harreus.
08.11.2019Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Ich habe mich von Herrn Grätz sehr gut beraten gefühlt und war mit der gesamten Geschäftsabwicklung äußerst zufrieden. Herzlichen Dank!
07.11.2019Stefan Rosenberg
Ihr Sixt Car Sales Team
Ein sehr freundlicher Empfang beim betreten des Büroraumes.
Ein junger, aufgeweckter Verkäufer, der Vertrauen zu Sixt schafft. Man hat in der Wartezeit sich von anderen Angeboten im Showroom überzeugen können.
Auf jeden Fall eine Numemr zum weiter geben.
30.10.2019Anonym

4 Mitarbeiter auf ProvenExpert.com

Severin Grätz | Sixt Car Sales
Sebastian Schmidt | Sixt Car Sales
Elias Jagfeld | Sixt Car Sales
Roger Harreus | Sixt Car Sales
Gut
214 Bewertungen auf mobile.de

03.01.2019
Bewertete Niederlassung: Sixt Car Sales München Garching
Gut
88 Bewertungen auf AutoScout24

22.10.2019

05.01.2020
Bewertete Niederlassung: Sixt Car Sales München Garching
Gut
2 Bewertungen auf autoplenum

25.04.2017

Ihre Nachricht an Sixt Car Sales München Garching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 07.01.2020   |  Profil melden