Gebrauchtwagenverkauf

Bei Sixt Car Sales können Sie junge Gebrauchtwagen günstig kaufen oder finanzieren. Wir sind an fünf Standorten deutschlandweit
(2x München, Frankfurt und 2x Berlin) mit einer großen Auswahl an verschiedenen Fahrzeug vertreten.

Gutenbergstr. 4
85748 Garching bei München

auf ProvenExpert.com
Gut (4,05)
Gut (4,01)

Vertrauenswürdigkeit

Sortiment

Ausreichend
Der Web-Auftritt sieht zunächst vielversprechend aus und man findet leicht etwas passendes. Auf konkrete Anfragen per E-Mail zu einem Fahrzeug bekommt man aber leider keine Rückantwort. Sehr schade. Da kauft man dann doch wo anders.
30.08.2021Anonym
Zufriedenstellend
Auf Anfragen zum Preis keine Antwort. Letztendlich ging es mir um 220€ die das Budget meiner Tochter überschritten hätten. Da ich nicht 300-600km ohne klare Aussage zum Preis anfahre ist der Barankauf durch uns leider gescheitert.
02.07.2021Franz Josef Graß
Ich mache es kurz, wenn ein Autokauf ansteht, mein erster Anlaufpunkt heißt Stephan Weckesser.
21.08.2020Anonym
Schnelle Rückantwort und sehr kompetent. Kann man nur empfehlen.
18.08.2020Benedikt Nevels
Herr Weckesser, erfüllt seinen Job zu 100%,
sehr Kundenorientiert und Zielstrebig!
Top Mitarbeiter!!
18.08.2020Mükerrem Demirbag
Ausreichend
Wir waren uns einig, aber Hr.Weckesser war nicht fähig einen vernünftigen Kaufvertrag zu verfassen.
13.08.2020Anonym
Ich hatte mit Herr Stephan Weckesser eine sehr gute Unterhaltung zwecks des Pkw Kaufs.
Und er hat sich echt Mühe gegeben mir zu helfen das ich ein positives Einkaufserlebnis habe .
22.07.2020Nein
Ausreichend
für einen händler völlig unzureichend....
21.07.2020Schmidt
Ausreichend
Ich habe Anfrage geschickt keine Antwort keine Anruf bekommen:-( außer dem habe vir eine Woche pkw reserviert ich vor Ort heist das computer hat sie raus geschmissen .
20.07.2020Driss
Herr Weckesser kommuniziert schnell, sympathisch, transparent und kompetent. Vielen Dank!
03.07.2020Freund
Ausreichend
Answer after more then one week
20.06.2020Anonym
Zufriedenstellend
Ich würde Sixt Car Sales bedingt weiterempfehlen, wenn es nicht um den tatsächlichen Kauf eines Autos geht, sondern um eine "Orientierung". Ggf. kann man ein Schnäppchen machen. Ich war eher enttäuscht, dass ich das Auto, das ich mir anschauen wollte, selbst auf dem Parkplatz suchen musste; es war zwischen drei Autos so eng eingeparkt, dass ein Einsteigen unmöglich war - nach Aufforderung wurde es ausgeparkt; es war von aussen dreckig, wurde dann auf Aufforderung gewaschen; Preis-Leistung stimmte bei dem Auto einfach nicht, denn es gab eine Beule auf dem Dach und diverse Kratzer, die sich preislich nicht niederschlugen und auch nicht durch Sixt Car Sales entfernt werden konnten; das nette Gespräch mit Herrn Weckesser machte diese Umstände nicht wett. Leider hat er sich auch nicht bei mir zurückgemeldet, denn es blieb noch zu klären, ob im vergangenen Herbst ein Inspektionstermin stattgefunden hatte oder nicht. Unterm Strich: nicht überzeugt und ich habe mir ein anderes Auto von einem anderen Händler gekauft.
08.06.2020Anonym
Sehr freundlich, fachlich kompetent und souverän!
07.06.2020Gabriela schobert
Gut
Sehr freunlich und zuvorkommend. Schnelle ruckmeldung
04.06.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Leider zu teuer und nicht verhandelbar
03.06.2020Anonym
Ihr Sixt Car Sales Team
Wegen der Fach Kompetenz und Soziale Kompetenz!
Ich bin mir sicher dass Herr Weckesser bester Mitarbeiter der Sixt Car Sales ist.
Josipa Pandza
03.06.2020Pandza Josipa
Ihr Sixt Car Sales Team
Gut
Auf meine Fragen zum Fahrzeug wurde garnicht eingegangen. Eine Besichtigung ohne Probefahrt macht zudem wenig Sinn. Andere Händler kriegen das auch hin, warum Sixt nicht?
30.05.2020Anonym
Ausreichend
Ich habe am 06. Mai 2020 eine Anfrage zu einem PKW gestellt., und umgehend eine Antwort mit
Ihr Fahrzeug: Mercedes Benz GLE 250 d AMG Line
Fahrzeugreferenz: 13542927
Anfragenummer: 106946 erhalten mit dem Hinweis: "Ein Kundenbetreuer wird sich baldmöglichst bei Ihnen melden. Bis heute. 3 Wochen später hat sich noch kein Kundenbetreuer bei mir gemeldet. Stattdessen erhalte ich eine E-Mail, ich möge Herrn Stephan Weckesser beurteilen. Wer ist Herr Stephan Weckesser, kenne ich nicht!
Ich leite selbst eine Abteilung Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement, aber wenn meine Mitarbeiter Fake-Bewertung einholen würden, hätten sie ein Problem mit mir!
D. Schmidt
26.05.2020D. Schmidt
Ausreichend
LEIDER IST ES NIE ZU EINEM KONTAKT GEKOMMEN. MEINE SCHRIFTLICHE UND TELEFONISCHEN ANFRAGEN WURDEN
NICHT BEANTWORTET. ICH HABE INZWISCHEN EINE ANDERE
LÖSUNG BEVORZUGT. MFG. DIETER SCHMITZ
18.05.2020D. SCHMITZ
Ausreichend
Man bekommt mit der Zeit das Gefühl sein Telefonanschluss wäre non-existent. Zuverlässigkeit 0,00%
15.05.2020Anonym

19.04.2024

Ihre Nachricht an Sixt Car Sales

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sixt Car Sales sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden