SK Solution Consulting

Personalberatung Digitale Wirtschaft, Headhunter Digital

SK Solution Consulting, die innovative Personalberatung für die digitale Wirtschaft: Fach- und Führungskräfte für
E-Commerce, Online-Marketing & Data Science

"Headhunter für digitale Persönlichkeiten"

SK Solution Consulting
Ortlerstraße 8
81373 München

Silke Kleinfelder

Erreichbarkeit

Flexibilität

Strukturiertheit

SK Solution Consulting ist für mich das „Unicorn“ unter den Personalberatungen, mit denen ich in den letzten Monaten zahlreiche Erfahrungen sammeln durfte. In den Gesprächen mit Frau Kleinfelder hat mich ihre Fachkompetenz ebenso beeindruckt wie ihre wertschätzende und empathische Art und Kommunikation. Eine tolle Sparringspartnerin, bei der man sich als Kandidatin mehr als gut aufgehoben fühlt! Und- leider nicht selbstverständlich heute- die Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit und Antwortgeschwindigkeit ist outstanding! Top! Vielen lieben Dank für diese uneingeschränkt mehr als empfehlenswerte Erfahrung!
03.11.2023Silvia M.
Absolut empfehlenswert! Silke Kleinfelder überzeugt nicht nur mit ihrem umfangreichen Fachwissen, sondern auch mit einem professionellen, kreativen und modernen Ansatz. Dank ihres sympathischen und wertschätzenden Umgangs auf Augenhöhe schafft sie eine angenehme Atmosphäre im gesamten Prozess. Ein wirklich toller Partner!
09.10.2023Christian H.
Sehr professionelle und partnerschaftliche Zusammenarbeit bei der Suche von zwei neuen Mitarbeitenden.
10.08.2023J.
Rundum sehr zufrieden! Sehr guter Service. Sympathisch, freundlich, kompetent und zielführend. Ich empfehle Sie gern weiter!
08.08.2023D. K.
Sehr professionelle und sympathische sowie zeitnahe Betreuung.
27.07.2023Cornelia K.
Alles super gelaufen, vielen Dank!
20.07.2023Felix L.
Absolute Empfehlung. Sehr angenehm, freundlich, kompetent und sympathisch.
18.07.2023Valerie S.
Die beste Erfahrung meiner Laufbahn. Seriös, entspannt, freundlich. Frau Kleinfelder kennt sich in der digitalen Welt aus und sie ist empathisch. Eine ideale Kombination. Ich habe mich sehr wohlgefühlt in der Zusammenarbeit. Daher: unbedingte Empfehlung!
04.07.2023Robin H.
Könnte besser nicht sein, vielen Dank!
04.07.2023Christine H.
Wir sind sehr zufrieden mit der Vermittlung gewesen und können Frau Kleinfelder wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und einfach top auf dem Gebiet, die richtigen Kandidaten zu finden. Sie hört aktiv zu und hat uns direkt unseren Traumkandidaten vermitteln können. Vielen Dank für die Unterstützung. Wir werden immer wieder auf Sie in Zukunft zukommen, um Stellen im Digital Marketing und E-Commerce Spezialisten zu finden.
04.05.2023Franziska N.
Ich wurde von Frau Kleinfelder via LinkedIn bezüglich einer Vakanz kontaktiert und letztendlich auch erfolgreich auf diese Stelle vermittelt. Die Betreuung durch Frau Kleinfelder war dabei zu jeder Zeit außergewöhnlich gut. Frau Kleinfelder hat ihren eigenen, unaufgeregten Stil, mit dem sie es schafft, jederzeit einfühlsam zwischen möglichem Arbeitsgeber und Kandidaten zu vermitteln. Hier wird seitens Frau Kleinfelder ein echter Mehrwert geschaffen, nicht zu vergleichen mit meinen früheren Erfahrungen mit Headhuntern und Personalberatern. Hier merkt man deutlich die Erfahrung von Frau Kleinfelder. Weiteres Plus: Frau Kleinfelder ist gefühlt 24/7 per WhatsApp erreichbar und antwortet immer sofort. Ganz klare Empfehlung!
02.04.2023Thomas C.
Wir sind äußerst zufrieden über unsere Zusammenarbeit mit SK Solution Consulting und Silke Kleinfelder. Sie wurde mir aufgrund ihrer herausragenden Expertise empfohlen und ich kann ein positives Feedback zu unserer Zusammenarbeit geben. Die Zusammenarbeit war angenehm, professionell und äußerst zuverlässig. Insbesondere schätze ich es sehr, dass Frau Kleinfelder ein sehr empathisches und fachlich hochkompetentes Verständnis für die Kandidatenansprache hat. Dies konnte ich bei allen Kandidaten während unserer Zusammenarbeit beobachten. Wir bedanken uns herzlich und würden sehr gerne wieder mit SK Solution Consulting und Silke Kleinfelder zusammenarbeiten!
07.03.2023Anonym
Alles bestens. Empfehlenswert!
15.02.2023Margit R.
Top!
08.02.2023C.
Ich habe mich sehr wohl gefülhlt. Frau Kleinfelder nimmt sich sehr viel Zeit und hebt sicht mit Ihrer Ruhe, Freundlichkeit und wertschätzenden Art sowie mit Ihrer Fachkenntnis von anderen Unternehmensberatungen und Personalberatungen deutlich ab. Eindeutich eine Empfehlung!
08.02.2023C.
Vielen Dank für die erstklasse Betreuung. Noch nie erlebt, dass ich so gut und sympathisch durch einen Bewerbsprozess geführt wurde. Ich bin meinem aktuellen bzw. neuen Arbeitgeber dankbar, dass er sich diese Personalberaterin ausgesucht hat. Vielen Dank, Frau Kleinfelder!
30.01.2023C.
Ich kann hier definitiv meine Empfehlung aussprechen. Sehr seriös, sympathisch und menschlich wie fachlich ausgezeichnet - hast Spaß gemacht! Vielen Dank!
25.01.2023K.
Alles bestens gelaufen! Sehr angenehm und professionell. Danke.
20.01.2023Paula M.
Wir hatten bereits Erfolg damit, eine anspruchsvolle Position im C-Level-Bereich mit Unterstützung von Frau Kleinfelder zu besetzen. Sie hat uns mit ihrer großen und ausgereiften Expertise ausgezeichnet unterstützt. Auch unsere Kandidaten haben nur Gutes über SK Solution Consulting berichtet. Wunderbar, so soll es sein. Wir werden Frau Kleinfelder bei unseren nächsten Vakanzen gerne wieder kontaktieren.
25.11.2022Max von A.
Ich habe mich bei Frau Kleinfelder sehr gut betreut gefühlt. Ich konnte Frau Kleinfelder immer sofort erreichen und habe immer schnell Feedback bekommen.
Insgesamt haben mir die Rücksprachen und Gespräche mit Frau Kleinfelder immer sehr gefallen.
14.10.2022N.

11.10.2021

Ihre Nachricht an SK Solution Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SK Solution Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden