Personalberatung für die digitale Wirtschaft, Headhunter Digital

SK Solution Consulting
SK Solution Consulting, die innovative Personalberatung für die digitale Wirtschaft unterstützt Unternehmen deutschlandweit auf dem Weg zur Digitalisierung und vermittelt Fach- sowie Führungskräfte, die mit den Anforderungen der digitalen Welt vertraut sind.

"Headhunter für digitale Persönlichkeiten"

Ortlerstraße 8
81373 München

Silke Kleinfelder

Freitag 09:00-18:00

Kontakte

Persönliches Auftreten

Allumfassend, zielführend und äußerst hilfsbereit und freundlich im Umgang. Jederzeit wieder! VIELEN Dank nochmal!
25.08.2021Martin H.
Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und muss sagen, dass uns wirklich sehr gute Kandidaten präsentiert wurden. Der ganze Protzess war schnell, unkompliziert und hoch professionell - gerne wieder!
25.07.2021Andrea E.
Kurz zu meiner Situation:
Ich bin 35 Jahre alt, im E-Commerce tätig und auf der Suche nach einen neuen Job.

Nach einer Vielzahl an Gesprächen mit verschieden Unternehmen welche "Consulting" im Namen tragen oder eben diese Dienstleistung anbieten, lernte ich Frau Kleinfelder kennen.
Eine Frau mit festen Werten und Vorstellungen für ihr Unternehmen.
Für mich ist Frau Kleinfelder eine unter tausenden welche ihren Job mit echter Leidenschaft und Herzblut macht. Das ist in jedem Gespräch und vor allem in der Zusammenarbeit sehr deutlich zu spüren- Sie teilt die Aufregung, steht mit Rat und Tat zur Seite, treibt den Prozess voran um Ergebnisse zu erzielen und bleibt dabei zu jeder Zeit professionell und absolut verlässlich.

So hat sie es binnen kürzester Zeit geschafft mich in eine Anstellung zu bringen welche zu 100 % zu mir passt.

Als Fazit lässt sich sagen: Frau Kleinfelder arbeitet mit- statt für Ihre Klienten und schafft so eine ganz tolle Atmosphäre des gemeinsamen erreichen der Ziele.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und empfehle Sie uneingeschränkt.

Gruß
M.Held
25.07.2021Marcel H.
Transparente Kommunikation, direkte Ansprache, gutes Erwartungsmanagement, äußerst sympathisch - durch und durch sehr professionell!
04.06.2021Jan N.
Nachdem wir mehrere Monate vergebens über klassische Maßnahmen und Wege passende Kandidat:innen für den Ausbau unseres Teams gesucht haben, haben wir mit Frau Kleinfelder eine Expertin gefunden die uns souverän durch den gesamten Personalgewinnungsprozess geführt hat. Sowohl die Geschwindigkeit mit der passende Kandidat:innen geliefert wurden als auch deren Qualität hat uns erstaunt. Frau Kleinfelder hat in kürzester Zeit unser genaues Anforderungsprofil verstanden und bereits bei den ersten Kandidat:innen eine hervorragende Deckung zum Profil erreicht. Für die Suche nach herausragenden Digitalspezialisten können wir Frau Kleinfelder nur empfehlen.
08.04.2021Anonym
Sehr angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit, die Auswahl der Kandidaten und Kandidatinnen von Frau Kleinfelder war sehr treffend für unseren Bedarf bzw. unser Briefing. Die Abstimmung verlief immer sehr schnell und reibungslos. Ihre Einschätzung zu den Profilen waren sehr zutreffend und hilfreich bei der Beurteilung und Auswahl.
27.11.2020Anonym
Die Beratung und die Umsetzung von Frau Kleinfelder ist sehr empfehlenswert. Wir mussten aufgrund der aktuellen Situation im Markt das Anforderungsprofil der Vakanz ändern bzw. anpassen. Mit dem Input von Frau Kleinfelder ist uns dies gelungen und wir konnten die Vakanz über SK Solution Consulting besetzen. Frau Kleinfelder hat uns ergänzend hierzu aus ihrem Netzwerk einen speziellen Experten als ergänzenden Berater für unsere Strategie vermittelt der uns wertvolle Impulse gab.
11.10.2020M.
Es war ein sehr netter und professioneller Kontakt. Ich habe schon mit vielen Recruitern gesprochen, aber noch nie eine so gute und effiziente Erfahrung wie mit Frau Kleinfelder gemacht. Vielen Dank!
02.09.2020Eva-Maria S.
Silke Kleinfelder nimmt sich viel Zeit für die individuelle Beratung. Als Kandidat ist man sehr gut aufgehoben und wird sehr gut auf die Gespräche vorbereitet. Mit ihrer begeisternden und kompetenten Art hat sie mich aus der Komfortzone herausgeholt, um eine neue berufliche Challenge anzunehmen.
09.08.2020Thilo W.
Frau Kleinfelder hat mich mit ihrer professionellen, hochwertigen und authentischen Art überzeugt. In jeder Angelegenheit kommuniziert sie von Zeit zu Zeit mit mir. Ich finde es sehr angenehm, effektiv und wertvoll, dass sie mich bedient.
28.07.2020Asif B.
Für den Aufbau unserer Abteilung Digital Marketing habe ich Mitarbeiter gesucht. Frau Kleinfelder hat klar die Anforderungen verstanden und das Profil sogar geschärft. Innerhalb von nur 4 Wochen hat Sie aussichtsreiche Kandidaten präsentiert. Mit einem davon kam es auch unmittelbar zu einem Vertrag.
Nach der ausgezeichneten Erfahrung habe ich Frau Kleinfelder gleich einen zweiten Auftrag erteilt. Hier hat sie mich geführt und das Profil leicht verändert, da Sie vorgeschlagen hat, einen Kandidaten auszuwählen der unterschiedliche, aber ergänzende Fähigkeiten mitbringt. Die Entscheidung war goldrichtig. Beide Mitarbeiter arbeiten prächtig zusammen und lernen voneinander, was den Mitarbeitern hilft sich gegenseitig weiterzuentwickeln. Nach jetzt über einem Jahr kann ich sagen "Perfekt". Der einzige offene Wunsch wäre gewesen, ein persönliches Gespräch mit Frau Kleinfelder zu zu führen. Auf jeden Fall kann ich SK Solution Consulting mit bestem Wissen weiterempfehlen.
28.07.2020Thomas M.
Ich habe SK Solution Consulting als höchst professionell, stets zielorientiert aber auch empathisch erlebt. Durch hohes Einfühlungsvermögen und Persönlichkeit gepaart mit digitaler Expertise gelang es nicht nur die richtigen Kandidaten für diverse Positionen zu finden - sondern sie auch für unser Unternehmen zu gewinnen. Dabei profitierten wir auch von der hohen Prozessgeschwindigkeit dieser vertrauensvollen Zusammenarbeit.
07.07.2020L.
Zuerst war ich etwas vorsichtig, da ich mit einigen Headhuntern schlechte Erfahrungen gemacht habe. Hier ist es anders! Fachkundig, seriös, zuverlässig! Sehr gute Erfahrung gemacht!
03.07.2020A.
Ich habe mich erstklassig betreut gefühlt. Frau Kleinfelder hat mich mit ihrer professionellen, fachlich hochklassigen und authentischen Art beeindruckt. Sehr angenehm, effektiv und wertschätzend.
01.07.2020K.
Sehr angenehme, seriöse und professionelle Zusammenarbeit. Frau Kleinfelder hat mit Ihrer digitalen Expertise sowie Ihrem professionellen Auftreten unsere Führungsebene dazu gebracht eine neue Personalberatung mit dem modernen und schnellen Recruiting wie Frau Kleinfelder es umsetzt, zu beauftragen. SK Solution Consulting ist bei uns für unsere Niederlassungen jeweils ein gesetzter Partner!
25.06.2020K.
Sehr angenehm! Ausgezeichnete Ansprache! Sehr fachkundig! Top!
19.06.2020Anonym
Meine Zusammenarbeit mit Frau Kleinfelder und SK Solution Consulting war sehr angenehm, professionell und überzeugend schnell. Wir haben im Team Hamburg sehr dringend zwei Data Scientist-Experten für unser Business Intelligence-Team benötigt. SK Solution Consulting hat qualitativ sehr gut in wirklich sportlicher Zeit geliefert. Sehr positive Erfahrungen, somit empfehle ich sehr gern weiter. Gern spreche ich hier ein „es lohnt sich“ aus!
31.05.2020Florian L.
Ich erlebe selten eine so hohe empathische Professionalität im Bereich des Headhuntings wie bei Frau Kleinfelder. Von den vorgestellten Kandidaten habe ich mir jeweils eine informelle Rückmeldung zu SK Solution geben lassen und unisono jeweils eine überaus positive Rückmeldung zu Frau Kleinfelder erhalten. Sehr gute und effiziente Kandidatenansprache. Frau Kleinfelder hat das Händchen die passenden Kandidaten zu finden!
Wir haben mit SK Solution Consulting die passende Kandidatin, ja Wunschkandidatin, für die Position im Online Marketing gefunden!
31.05.2020Petra K.
Wir sind mit der fachlichen, persönlichen und sehr professionellen Arbeit von Frau Kleinfelder bei der Besetzung von zwei Schlüsselpositionen in unseren Unternehmen ausgesprochen zufrieden. SK Solution Consulting habe ich schon weiterempfohlen. Manuel W. (Unternehmen/Abteilung: e-Commerce und Business Intelligence)
29.05.2020Manuel W.
14.04.2021Benjamin S.

12.01.2021

Ihre Nachricht an SK Solution Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SK Solution Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2021   |  Profil melden