Software as a Service

skayle
Für die Zusammenarbeit mit Experten gibt es ein einzigartiges Arbeitsumfeld: Den Skayle-Workspace! Ob Shop-Erstellung, Design oder Marketing – die Umsetzung findet immer auf einer einzigen Plattform statt. Unsere einzigartige KI reduziert Deinen...

Platz der Einheit 2
60327 Frankfurt am Main

Dennis Lampe

Bewertung vom 26.08.2022

Ich bin sehr begeistert von dem gesamten Konzept. Die Abläufe waren alle reibungslos und das Ergebnis ist sehr gut.
26.08.2022Anonym
Jungens und Mädels von Skayle, das ging turboschnell!! Konnte die Sachen gar nicht so schnell liefern, wie sie schon umgesetzt waren. Jetzt wo ich meinen Shop ersten Kunden in meinem Ladengeschäft zeigen kann kann ich sagen alles perfekt. Habe alle die Kosten schätzen lassen. Und jeder hat ein Mehrfaches geschätzt. Empfehle euch weiter!
23.08.2022Anonym
Ich bin sehr zufrieden. Alles wurde nach meinen Vorstellungen umgesetzt. Toller Support.
23.08.2022Anonym
Es wurde alles schnell und genau nach meinen Wünschen umgesetzt.
23.08.2022Anonym
Mein Shop wurde genau so erstellt, wie ich mir das vorgestellt habe. Der Kontakt war sehr nett und ich war sehr positiv überrascht, wie schnell alles umgesetzt wurde. Gerne wieder.
22.08.2022Anonym
Es war eine sehr harmonische unkomplizierte und schnelle Umsetzung meiner Wünsche, eine sehr angenehme Kommunikation und an sehr kundenorientiertes Handeln!
Meine neue Homepage wurde exakt nach meinen Wünschen gestaltet und es wird mir, so wie es für mich wichtig ist, die Möglichkeit gegeben alles auch eigenständig zu bearbeiten!
Vielen Dank dafür! Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit!
22.07.2022Anonym
Mir hat das echt gute Preis-Leistungs-Verhältnis gefallen. Toll ist der Prozess durch den ich geführt wurde. War vom Erstkontakt bis zur Fertigstellung eine klare Struktur zu erkennen.
22.07.2022Anonym
Das hat mich sehr beeindruckt
20.07.2022Anonym
Sehr Gut.
20.07.2022Anonym
22.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an skayle

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu skayle sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 01.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.08.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Rümpel Profis