SKD Immobilien GmbH

Immobilien verkaufen, Immobilienbewertung, Zertifizierte ImmGutachten, Bewertung

SKD Immobilien GmbH
Wir unterstützen Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Markterfahrung und steht...

Neuer Markt 14
69412 Eberbach

SKD Immobilien

Bewertung vom 24.03.2024

Persönliches Auftreten

Fachkompetenz

Sorgfalt

Frau Beate Albert war eine sehr professionelle Maklerin und hilfsbereit für jede Frage vom Anfang bis zum Ende des Eigentumswohnungskaufs. Übergabe und Koordination an Notar und Finanzierung einwandfrei. Wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank Frau Albert für Ihre Unterstützung.
24.03.2024Roy P.
Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und sehr kompetent.
Ein hohes Engagement zur Lösung aller Probleme, die ich, als Verkäufer, hätte nie lösen können.
14.03.2024Barbara G.
Alle total nett und freundlich.
Jederzeit weiter zu empfehlen!
21.02.2024Anonym
Ich habe vor kurzem eine Immobilie gekauft von Herrn Krötz und das hat einwandfrei geklappt.
Die SKD-Immobilie war sehr schnell und problemlos.
super nette Arbeiter und Herr Krötz sehr symphytisch und entgegenkommend.
Bei Anliegen würde ich auf jeden Fall in Zukunft zu SKD-Immobilien gehen.
19.02.2024Evin S.
Frau Milch hat sehr gute Empathie gezeigt und große Fachkenntnis
Sie hat die Begabung unterschiedliche Interessenten
auf eine friedliche Übereinkunft zu lenken
Sehr sympathisch und kompetent
21.11.2023Anonym
Sehr kompetent,freundlich,gute Beratung,
31.10.2023Anonym
SKD ist eine freundliche Personen.
Vertrauliche Imobiele Verkäufer/in
Mit freundlichen Grüßen
Hasan Erdogan
12.10.2023Anonym
Vielen Dank an das SKD Team, von Anfang an bis zu zum Notar Termin alles Prima gelaufen.
Sehr kompetente und freundliche Beratung, kann ich nur weiter empfehlen.
31.07.2023Andre G.
Herr Krötz und sein Team haben uns zu jeder Zeit des Verkaufs unfassbar gut auf dem Laufenden gehalten. Sowohl in zahlreichen Gesprächen als auch durch die wöchentlichen Berichte, mit denen wir den aktuellen Stand beobachten konnten. Danke für Ihre exzellente Unterstützung!
17.07.2023Jens N.
Ich habe mich während des gesamtes Verkaufprozesses sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Ein sehr kompetentes Team! Dankeschön!
27.06.2023Anonym
Sehr professionelles und engagiertes Team mit einem sehr freundlichen Auftreten.
Wir möchten uns für die super tolle Arbeit recht herzlich bedanken.
SKD Immobilien können wir nur weiter empfehlen.
Grüße Familie Hebler
30.04.2023Anonym
Die SKD Immobilien GmbH ist äußerst gut strukturiert und organisiert. Die Arbeitsabläufe sind kundenorientiert ausgerichtet vom Exposéversand über die Terminbuchung bis zur Besichtigung.
Frau Bauer als unsere Immobilienberaterin war professionell und natürlich im Auftreten, empathisch und sympathisch. Ein wirklich guter und informativer Begehungstermin!
Viele Grüße aus Obersulm, Michaela Vietz
20.03.2023Michaela V.
Unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit SKD Immobilien war großartig! Die Kommunikation war immer sehr klar und gut. Das Team war immer sehr hilfsbereit. Vielen Dank für Ihre Dienste!
11.03.2023Anonym
Kurz gesagt : kundenorientiert
06.02.2023Anonym
Sehr freundlich, super professionell !
21.01.2023Caner G.
Sehr freundlicher Umgang mit Kunden. Alle Fragen konnten bestens beantwortet werden. Ich war sehr zufrieden mit der Besichtigung
12.12.2022Michelle R.
Sehr gute Beratung und eine super Kommunikation. Das Exposé und die Qualität der zu Verfügung gestellten Daten und Bilder sind hervorragend. Die Besichtigung war locker und extrem freundlich und alle wesentlichen Informationen wurden sehr gut übermittelt. Immer wieder gerne.
11.12.2022Florian V.
Die Besichtigung hat sehr viel Spaß gemacht und wir schätzen die transparente Kommunikation.
10.12.2022Anonym
Frau Barbara Wagner hat einen äußerst sympathischen und kompetenten Eindruck gemacht und konnte alle anstehenden Fragen beantworten.
30.11.2022Anonym
Die Besichtigung war angenehm, gut strukturiert und organisiert.
29.11.2022Anonym
Gut

19.11.2022
Gut
288 Bewertungen auf ImmobilienScout24

28.03.2024

Ihre Nachricht an SKD Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SKD Immobilien GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden