Immobilien verkaufen, Immobilienbewertung, Eberbach, Gutachten, Bewertung

SKD Immobilien GmbH
Wir unterstützen Sie gerne in allen Fragen rund um die Immobilie und übernehmen selbstverständlich alle organisatorischen Aufgaben, die eine Vermarktung mit sich bringt. Unser kompetentes Team verfügt über langjährige Markterfahrung und steht...

Neuer Markt 14-15
69412 Eberbach

SKD Immobilien

Samstag 09:00-12:00

Bewertung vom 15.10.2020

Fachkompetenz

Persönliches Auftreten

Erreichbarkeit

Die Zusammenarbeit mit SKD Immobilien war unkompliziert und sehr angenehm.
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Bei Nachfragen oder Unklarheiten standen sie stets zur Verfügung und haben immer weiterhelfen können.
Einen Immobilien Kauf bzw. Verkauf mit SKD Immobilien kann Ich nur empfehlen und würde auch jeder Zeit wieder eine Zusammenarbeit anstreben.
Alles in allem kann ich nur sagen TOP!!! Weiter so!!
15.10.2020Anonym
Es lief alles wunderbar, wir mussten gar nichts machen und in kurzer Zeit war das Haus verkauft. Ich rate jedem einen Makler zu nehmen und für den Umkreis Eberbach empfehle ich ganz besonders SKD Immobilien. Danke an Herr Krötz und Frau Schönig und den Damen die am Empfang arbeiten.
14.10.2020Anonym
2x Hausbesichtung gemacht. War immer alles super und sehr sympathisch. Das Haus wurde ja von uns gekauft.
08.10.2020Familie B.
Hervorragende Abwicklung, sehr nett, hilfreich, zuvorkommend und professionell. Do wünscht man sich einen Makler :)
28.09.2020D.
Kurzfristig einen Termin vereinbart & eine Zusage des Kaufs folgte auch sehr schnell! Sehr nette Makler!
15.09.2020Anonym
Wir, Fam.Viktor und Mimi Atanasovi, sind mit der Dienstleistung von SKD Immobilien außerordentlich zufrieden. Besonders mit Frau Beate Albert und Frau Ines Bauer. Ihre Beratung und Betreuung war fachlich kompetent, schnell, zielorientiert und menschlich sehr angenehm. Wir können eine 100 % ige Weiterempfehlung geben.
Immobilienkauf
03.09.2020Viktor und Mimi A.
Ich bewerte Sie in allen Kriterien mit 5 Sternen. Ich war mit Ihrer bisherigen Arbeit vollkommen zufrieden und würde Sie als Immobilienmakler weiter empfehlen! Bezüglich meiner kommenden Projekte kann ich Ihnen bereits vorab mitteilen, dass ich wieder mit Ihnen zusammenarbeiten möchte. Vielen Dank.
25.08.2020Anonym
Schneller Verkauf.
31.07.2020Gerhard W.
Schnelle Terminvereinbarung, schneller Austausch auch telefonisch oder per Email.
Einzig für den Notartermin hätte ich mir gewünscht, dass ich den bereits vorliegenden Notarvertrag (vorab per Email erhalten) ausgedruckt mitbringen hätte können, um beim Vorlesen beim Notar mitlesen zu können. Hat aber trotzdem gut geklappt und der Verkäufer gab mir während der Vorlesung seinen.
27.07.2020M.
Gut
Beste individuelle Beratung
02.07.2020Anonym
We had bought a house in Eberbach via SKD Immobilien GmbH, with Frau Albert and her team.
We had a very good experience, and we appreciate their professionalism, friendliness and responsiveness.
Even during the lockdown due to Covid-19, the team organized for us a virtual viewing tour, showing us the house on-line. They answered our questions and arranged all the necessary paperwork. When we were able to visit the house after a few weeks, they organized viewing at a short notice, as well as all necessary appointments for signing the contract with the notary.

It was a pleasure to work with such a nice team!
08.06.2020Anonym
Wir waren mit dem Service mehr als nur zufrieden! Vom ersten Kontakt bis hin zum Grundstückskauf eine großartige Betreuung und stets kompetente und freundliche Ansprechpartner. Absolut zu empfehlen und für jedes zukünftige Projekt wieder unsere erste Wahl!
Vielen Dank!
11.05.2020Anonym
Der Immobilienmakler war sehr kompetent. Er konnte alle Fragen sehr gut beantworten. Die Vorstellung der Immobilie war sehr gut, kleinere Defizite wurden offen angesprochen und kommuniziert und ehrliche Einschätzungen abgegeben. Ich empfehle die SKD Immobilien GmbH gerne weiter.
10.05.2020Daniel R.
Sehr netter Makler uns wurde das Objekt sehr genau und ausführlich gezeigt auch wurden unsere Fragen
Fachgerecht beantwortet.
03.05.2020Luis R.
Sehr kompetent, freundlich, gute Beratung und immer ansprechbar.
23.04.2020Anonym
Da ich das erste Mal mit einem Immobilienmaklerbüro in Verbindung getreten bin, war ich doch sehr überrascht über die persönliche und gute Beratung und dem Kundenservice. Auf jeden Fall kann ich Ihr Team und auch Sie wärmstens weiterempfehlen. Nochmals vielen lieben Dank.
Christa Ihrig
09.04.2020Christa I.
Mich hat besonders der persoenliche menschliche service ueberzeugt..es war was man versprach!dr glitzner
09.04.2020Dr.martin g.
Ich hatte schon mehrmals Aufträge mit SKD, und bin jedesmal mit der Betreuung rundum sehr zufrieden.
Immer wieder gerne.
26.03.2020T. H.
sehr professionell, stets angenehm - vom Erstkontakt über die Wertermittlung, der Übersicht über die Aktivitäten bis zur Beurkundung. Kann die Dienstleistung uneingeschränkt weiter empfehlen.
19.02.2020Anonym
Volle Professionalität, Hilfe und Einsatzbereitschaft beim Einkauf von A bis Z. Service auf höchstem Niveau. Ich empfehle gerne.
13.02.2020D.

25.09.2019
50 Bewertungen auf immowelt.de

11.02.2019
Gut
227 Bewertungen auf ImmobilienScout24

29.09.2015

Ihre Nachricht an SKD Immobilien GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.11.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.10.2020   |  Profil melden