NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Skill Guru

Software Training, Microsoft Experten, Office 365 Schulungen, Microsoft Schulung

Skill Guru
Das Team von Skill Guru besteht aus Experten im Business und IT-Umfeld mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Wir bündeln Kompetenzen aus hunderten IT- und Consulting Projekten Weltweit.
Wir sind Experten in diesem Microsoft Universum.

Mit Skill...

Rudolf-Diesel-Str. 15
88677  Markdorf

Montag ganztägig geöffnet

Methodik
Rahmenbedingungen

Tolle Lösung für unsere Praxis. Einbindung unserer Termine auf unsere Homepage mit Office 365. Eine gute Schulung für uns und einfach für unsere Patienten.
11.07.2019Anonym
07.05.2019Anonym
07.05.2019Anonym

Ihre Nachricht an Skill Guru

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skill Guru sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.07.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Patricio Escher