Skischule Michi Gerg

Privatkurse, Ski, Wintersport, Sport, Erlebnis, Experience, Wintersport Coaching

Skischule Michi Gerg
Erlebt mit uns Wintertage der Extraklasse. Schneesport fasziniert, bringt Spaß und unvergessliche Glücksmomente.

Profitiert von der langjährigen Erfahrung, die Michi Gerg als ehemalige Profisportlerin, an die kleinen und großen Gäste weiter gibt.

Gilgenhöfe 29c + Bergbahnstraße 1
83661 Lenggries

Michaela Gerg

Bewertung vom 16.02.2024
Methodik

Super Organisation und sehr motivierender Umgang mit den Kindern!
16.02.2024Anonym
Ist für mich persönlich die beste Skischule im Isarwinkel! War dort selbst lange als Skilehrer tätig und konnte sehr viel bei der Zusammenarbeit mit Kindern und Anfängern dazulernen. Ist nicht immer einfach, da gerade Kinder vom Elternhaus geprägt sind. Hat trotzdem viel Spaß gemacht und man war auf sich selber stolz, wenn die Kinder bereits am 2. Tag deinen Namen behalten, grüßen konnten und den Gemeinschaftssinn begriffen haben. :))
Da Hannes aus Lenggrias
26.11.2023Anonym
abgezäuntes und gut ausgestattetes Kinderland mit eigenem Lift, kompetente Trainer
22.11.2022Anonym
Wir hatten kurzfristig eine Anfängerstunde für unser Kind gebucht. Martina hat ihm einen ganz tollen Nachmittag bereitet und er hat viel gelernt. Vom aufwärmen bis zum Abschlussgespräch mit den Kids sowie Feedback an die Eltern - es war ganz wunderbar. Und zum Abschluss gab es auch noch ein Teambild (vier Kinder in der Gruppe). Haben gleich für die nächste Woche gebucht ;-)
04.02.2022A.
Skischule Michi Gerg Kommentar von Skischule Michi Gerg:
Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Ihr Skischule Michi Gerg Team
Wir hatten unseren Enkel am Wochenende für 2 Tage im Anfängerkurs und waren sehr zufrieden, rundum.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, auch mit unserem nächsten Enkelkinder, die schon in den Startlöchern sitzen ...
;-)
11.02.2020O.
Skischule Michi Gerg Kommentar von Skischule Michi Gerg:
Herzlichen Dank, es ist uns eine Ehre :)

Ihr Skischule Michi Gerg Team
Wir, die Schüler des SFZ München Nord-West, durften einen Tag in Lenggries bei Ski- und Snowboardkursen verbringen. Der Tag wurde gefördert von der Stiftung "Schneekristalle". Die Gruppenzusammenstellungen waren sinnvoll und ein Wechsel innerhalb der Gruppen während des Kurses möglich. Die Lehrer gingen individuell auf die Schüler und deren Bedürfnisse ein. Ein rundum gelungener Tag!
21.10.2019Anonym
Skischule Michi Gerg Kommentar von Skischule Michi Gerg:
Herzlichen Dank für die schöne Bewertung! Wir freuen uns, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße vom gesamten TEAM der Skischule Michi Gerg
Unsere Schule wurde im März 2019 mit der AG Schneesport im Rahmen der Stiftung Schneekristalle zum mittlerweile 4. Mal von der Skischule Michi Gerg betreut. Der Tag war für unsere Schülerinnen und Schüler wieder ein großer Gewinn. Der Spaß an der Bewegung im Schnee und die Portion Stolz gepaart mit gewonnenem Selbstvertrauen hat spürbar positive Auswirkungen auf unsere Kinder und Jugendlichen. Nicht zuletzt wird dies durch das stets freundliche und motivierte Team der Skischule erst möglich. Wir freuen uns auf einen weiteren wunderbaren Schneetag im Jahr 2020!
Ali Schaaf von der Schönach Schule in Altenstadt
03.10.2019Ali S.
Das SFZ-Freising veranstaltet mit der Skischule Michi Gerg schon seit Jahren einen Wintersporttag mit Schneeschuhwandern, Ski-, Snowboard- und Langlaufkursen. Trotz 100 Teilnehmer ist alles top organisiert und der Ablauf reibungslos. Aufgrund von Kleingruppen und guter Einteilung unterschiedlicher Leistungsklassen machen die Schüler aus den Klassen 3-9 jährlich Fortschritte und sind begeistert dabei.
01.10.2019Alexander P.
Wir fahren mit unserem Kindergarten seid Jahren dort hin und sind mit dem kompletten Service sehr zufrieden. Unsere Kinder haben immer Spaß und dei Lernfortschritte von tag zu tag sind enorm.
Tolle Ski Lehrerinnen/ Lehrer.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr im Februar kommen wir wieder.

Viele Grüße
27.09.2019Anonym
sehr freundlich, für jeden, d.h. auch für Erwachsene mit Kindern das richtige Angebot, große Auswahl an Leihski und Boards
18.09.2019Anonym
21.02.2023Karin E.
23.01.2020Anonym
Skischule Michi Gerg Kommentar von Skischule Michi Gerg:
LIeben Dank für die Bewertung! Wir freuen uns, wenn es Ihnen bei uns gefallen hat! Kommen Sie bald wieder :)

Ihr TEAM Skischule Michi Gerg
18.01.2020Anonym
Skischule Michi Gerg Kommentar von Skischule Michi Gerg:
Dankeschön! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat :)
Ihr TEAM der Skischule Michi Gerg

17.02.2024

06.11.2023

Ihre Nachricht an Skischule Michi Gerg

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skischule Michi Gerg sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden