Fotoversicherung, Kameraversicherung, Fahrradversicherung, Drohnenversicherung

Spezial Versicherungskonzepte für Fotoausrüstungen, Drohnen, Fahrräder und vieles mehr.

Nachhaltigkeit

Ich hatte einen Schaden an einem Objektiv was durch eine defekte Stativklemmung mitsamt Kamera auf einen Felsen aufgeschlagen ist. Also im Prinzip Eigenverschulden. Pöpping Fotoversicherung hat diesen fall zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt und zwar ohne Wenn und Aber. So wünscht man sich eine Schadensabwicklung. Die Mitarbeiten sind gut telefonisch zu erreichen und die Beratung erfolgt freundlich und zielorientiert. Ich bin begeistert.
12.03.2024Uwe G.
Mein gesamtes Fotoequipment habe ich hier versichert. Mir ist mein Lieblingsobjektiv (Canon EF 2,0 135mm) aus dem Rucksack gefallen und es handelt sich um einen wirtschaftlichen Totalschaden. Ich habe die Rechnung eingereicht und schon am nächsten Tag die Zusage bekommen, dass bis zur Versicherungsobergrenze der Betrag auf mein Konto überwiesen wird. Die positive Überraschung war, dass auf meine Selbstbeteiligung von 250,00 EUR verzichtet wird, da ich über einen längeren Zeitraum keinen Schadensfall hatte. Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Eine schnelle und kulante Abwicklung. Die Fotoversicherung kann ich wirklich empfehlen. R. Topel
12.10.2023Anonym
Schnelle, unkomplizierte Unterstützung und Abwicklung bei Versicherungsfällen.
27.07.2023Anonym
Schnelle, sehr gut erreichbar, kompetente und freundliche Beratung.
Konditionen sind sehr fair.
03.03.2023Willi K.
Anfragen werden sehr schnell beantwortet - Änderungswünsche z.B. beim Kauf neuer bzw. zusätzlicher Ausrüstung, werden sehr schnell bearbeitet und der Versicherungsschutz gilt schon nach wenigen Tagen - im Schadensfall ist die Bearbitung ebenfalls sehr schnell und tadellos. Reparaturfreigaben und Kostenerstattung erfolgen innerhalb von ein paar wenigen Tagen. In solchen Fällen sieht man, dass man als Kunde ernst genommen wird. Eine Versicherung und ein Team, die halten, was sie versprechen.
Ich kann uneingeschränkt diese Versicherung empfehlen.
20.07.2022Georg D.
Sehr gut und schnell.
10.06.2022Steffen B.
Perfekte, schnelle und freundliche Schadensabwicklung bei meiner Reparatur (Reparaturkosten €1.700) eines Sony Objektives. Es gibt nichts, was zu verbessern wäre. Fühlte mich beim Versicherungsmakler Pöpping und Generali als Versicherer gut und fair aufgehoben.
01.04.2022Matthias K.
Schadensabwicklung professionell und schnell.
10.02.2022N.
Die Schadensregulierung war schnell und unkompliziert. Manche Vorgaben (z.B. "Foto des beschädigten Gegenstands von allen Seiten, auch wenn der Schaden nicht erkennbar ist" wirken ein bisschen übertrieben, aber in der Praxis zeigt sich, dass man das vernünftig regeln kann.
24.01.2022Hans H.
Die Beratung war ausgezeichnet! Und mit dem Ergebnis und der Versicherungsleistung bin ich sehr zufrieden!
16.02.2021Peter L.
Ich würde Fotoversicherung Pöpping weiterempfehlen, weil sie eine super Arbeit gemacht haben, selten wird man so zuvorkommend und freundlich behandelt.
01.12.2020Udo P.
Sehr freundlicher und professioneller Partner.
13.08.2020Anonym
Ein sehr freundlicher und schneller Kontakt. Unkomplizierte und schnelle Abwicklung des Versicherungsfalls. Genauso muss Versicherung gehen. Vielen Dank. :-)
05.07.2020Hans Clausen F.
Der Schadenfall wurde innerhalb von nicht einmal 24 Stunden abgewickelt. Super Service, schneller Kontakt ohne Umwege. So stelle ich mir einen vernünftigen Versicherungsmakler vor!
27.05.2020Anonym
Ausreichend
Schadensregulierung über Monate. Es werden schriftliche Zusagen gemacht, die später doch nicht zählen.
Wenn man sich Hilfe bei der Regulierung holt, wird dies einem später vorgeworfen und man legt sich quer. Diese Versicherung Bzw dieser Makler hat mich das letzte mal gesehen !
21.04.2020Anonym
SKP Versicherungsmakler Kommentar von SKP Versicherungsmakler:
Leider haben Sie Ihre Kritik Anonym gepostet so das ich Ihren Vorgang nicht prüfen kann. Grundsätzlich möchte ich aber betonen, dass wir stets an der Seite unserer Kunden stehen und mit Ihnen gemeinsam jeden Schaden bestmöglich beim Versicherer durchsetzen. Eine Monate lange Schadenabwicklung gibt es eigentlich nicht, dies kann nur der Fall sein wenn wichtige Belege zur Vorlage beim Versicherer gefehlt haben oder die Reparatur erst sehr spät ausgeführt wurde.
Seit Jahren zufriedener Kunde bei Pöpping mit gleich mehreren Versicherungen. Früher im Hobby wie auch heute als Profifotograf bekomme ich hier die beste Absicherung zu mehr als fairen Konditionen. Natürlich ist die beste Versicherung die, die man nie braucht. Wenn dann aber doch mal was passiert, wünsche ich mir kompetente Hilfe und die bekommt man hier wirklich was ich aus eigener Erfahrung berichten kann.
16.12.2019Anonym
Schnelle, gerechte und unbürokratische Erledigung ohne Probleme.
05.08.2019Anonym
Wir sind damals zufällig auf die Seite gelangt, als wir nach gebrauchten Canon Equipment gegoogelt haben, dabei sind wir auf die Gebrauchtpreisliste gestoßen. Nach etwas hin und her haben wir uns dazu entschlossen, doch mal eine Kameraversicherung abzuschließen, da wir viel reisen und oft gewisse Werte dabei haben die man schnell mal unterschätzt. Zum Glück mussten wir die Vers. noch nie in Anspruch nehmen, soll auch bitte so bleiben. Besten Dank für die damals freundliche Beratung!

Grüße
Martin
28.02.2019M.
Gut
Auch die telefonische Beratung war sehr gut.
13.02.2019Anonym
Seine fachliche Kompetenz ist sehr gut.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und entgegenkommend.
Man nimmt sich Zeit für Beratungsgespräche oder Fragen.
Man wird nicht zu einem Vertragsabschluss gedrängt.
Einer meiner Kollegen wird wohl auch eine Fotoversicherung bei Ihm abschließen.
Fazit: Ich bin rundum zu frieden.
08.02.2019Joachim G.

Ihre Nachricht an SKP Versicherungsmakler

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SKP Versicherungsmakler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2024   |  Profil melden