Datenschutz-Beratung, Online-Marketing-Beratung

skriptura dialog systeme GmbH
Rechtssicher (legal) und erfolgreich Online-Marketing betreiben.
Buchholzer Straße 100
30655 Hannover

Dirk Wolf

Sonntag GESCHLOSSEN
auf ProvenExpert.com
Immer ehrlich & offen und eine super Beratung, danke.
10.07.2019Minou M.
Viel Erfahrung und große Expertise im Bereich des Datenschutzes!
19.06.2019Anonym
Mein sicherer Ratgeber und weiser Mitstreiter im rechtssicheren Marketing.
Basierend auf seiner langjährigen Dialogmarketing, aber auch seiner Online Marketing Expertise und Erfahrung genau der Mann, der die Fallen und Stolpersteine kennt.
Ein wertvoller Ratgeber für die, die einen ehrlichen Rat suchen. Und fair im Preis sind die Beratungen auch noch.
19.06.2019Ralf K.
3 Datenschutzseminare, vor allemvor der Einführung der neuen DSGVO. Nirgendwo habe ich das komplizierte Gesetzeswerk besser, einfacher und humorvoller erklärt bekommen, als von Dirk Wolf. Ich kann ihn als Datenschutzlehrer nur empfehlen.
18.06.2019Thomas M.
Immer zuverlässig und kompetent, dabei auch flexibel, wenn es mal brennt. Datenschutz ist jederzeit gewährleistet, die Verträge dazu sind umfassend und wasserfest. Habe mich davon auch persönlich überzeugt.
18.06.2019Reinhard G.
Mit Dirk Wolf habe ich einen der besten Datenschutz-Experten im deutschsprachigen Raum an meiner Seite. Besonders genial ist, dass er zu den Datenschützern gehört, die sich gleichzeitig mit Online Marketing auskennen. Dirk erklärt Ihnen nicht die einfach die Rechtslage und was alles nicht möglich ist. Vielmehr ist es seine Stärke passgenaue Lösungen zu entwickeln, die das Ganze nicht nur erfolgreich machen sondern auch absolut rechtssicher. Dirk bekommt von mir daher ganz klar eine Top Empfehlung!
18.06.2019Denis G.

18.06.2019
1 Bewertung auf Cylex

18.06.2019

Ihre Nachricht an skriptura dialog systeme GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 10.07.2019   |  Profil melden