Ihr Reisebüro in Montabaur

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Skybird-Reiseservice ist Ihr Reisebüro in Montabaur für Reisen rund um die Welt oder Ihren nächsten Kurztripp.
Sichern Sie sich noch heute Ihren persönlichen Beratungstermin.

Konrad-Adenauer-Platz 6
56410 Montabaur

Ute Passon

Seit vielen Jahren sind wir zufriedene Kunden und können Skybird-Reiseservice weiterempfehlen
06.01.2024Alice P.
Liebe Frau P,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie mit meinen Leistungen so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal. 😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Frau Passon hat uns mit ihrer erfahrenen Art ein sehr gutes Gefühl gegeben und so fühlten wir uns rundum gut betreut. Sehr zuvorkommend und herzliche Beratung und Abwicklung aller Reiseangelegenheiten. Immer wieder sehr gerne.
01.01.2024Katrin K.
Lieb Frau K,
über Ihre so ausführliche und sehr gute Bewertung habe ich mich sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei mir gut betreut fühlen. Gerne immer wieder. Bis zum nächsten Mal. 😊
Gut
Geht sehr gut auf die Wünsche ein, hat einen grossen Erfahrungsschatz, klärt gut auf, bin sehr zufrieden.
29.12.2023Anonym
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre positive Bewertung.😊
Sonnige Grüße aus Ihrem Reisebüro
persönliche professionelle und individuelle Beratung und sehr schnelle Wunschtermine
29.12.2023Cornelia H.
Liebe C,
vielen Dank für Dein positives Feedback. Man tut was man kann. Ich freue mich, dass Du so zufrieden bist. Bis zum nächsten Mal. 😊
Herzliche Grüße von Deinem Reisebüro
Gut
Sehr freundlich und hilfsbereit. Anfragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
28.12.2023Norbert M.
Lieber Herr M,
vielen Dank für Ihre Ihre ausführliche Bewertung. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sind doch selbstverständlich. Dafür ist ein Reisebüro doch da. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind.😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Super nette Beratung. Es wird sich immer Zeit genommen. Noch in keinem Reisebüro haben wir uns so gut aufgehoben gefühlt.
28.12.2023Anonym
Lieber Herr C,
vielen Dank für Ihre lobenden Worte, über die ich mich sehr gefreut habe. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen. Gerne jederzeit wieder. 😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Super freundlich, engagiert, zuverlässig.
Gerne wieder
Lieber Herr B,
vielen Dank für die lobenden Worte und ihre so positive Bewertung. Ich freue mich auf die nächsten Reisen. 😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Wir sind sehr zufrieden und buchen unsere Urlaube immer dort.
27.12.2023S.
Liebe S,
Ihre Zufriedenheit ist mir sehr wichtig. Ich freue mich auf unsere nächsten Urlaubsplanungen.😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Großartiger Service, Erfahrungswerte und schnelle Rückmeldung. Durchgehend tolle Qualität. Danke.
27.12.2023Alma Z.
Liebe Frau Z,
Ihre so großartige Bewertung macht mich sehr glücklich. Vielen Dank dafür. Jederzeit gerne wieder. 😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Frau Passon geht individuell auf Wünsche ein und hat stets gute Tipps und Angebote. Ein besseres Reisebüro gibt es nicht!
27.12.2023Claudia B.
Liebe Frau B-B,
vielen Dank für Ihr so positives Feedback und Ihre langjährige Treue. 😊
Zufriedenstellend
Generell gute Angebote, aber eine relativ unfreundliche Mitarbeiterin, die nicht sehr kundenfreundlich agiert hat.
Wir haben uns nicht ernst genommen gefühlt, was unserem Gefühl nach an unserem Alter gelegen hat. Dennoch finde ich, dass man jeden Kunden gleich behandeln sollte und nicht danach wie alt dieser ist, denn das sagt nichts darüber aus wieviel man bereit ist für seinen Urlaub auszugeben!
Aus diesem Grund würde ich hier nicht nochmal buchen, aber ansonsten wie gesagt top Angebote, vielleicht etwas an der Freundlichkeit arbeiten.
27.12.2023M.
Lieber Herr/ Frau M,
zunächst einmal herzlichen Dank für Ihr Feedback und die offenen Worte. Bei mir werden alle Kunden gleich behandelt. Egal ob alt oder jung, kleines oder großes Budget. Dass Sie das Gefühl hatten, dass ich Sie auf Grund Ihres Alters unfreundlich behandelt habe tut mir leid. Das ist nicht meine Art und war auch nicht meine Absicht. Wie Sie in den vielen anderen Bewertungen lesen können ist mir ein freundlicher Umgang sehr wichtig und nicht altersabhängig. Alles Gute für Sie.
Grüße aus dem Reisebüro
Kundenzufriedenheit, toller Service für tolle Urlaube. Seid wir sie kennen ist Urlaub buchen und finden sehr entspannt geworden. Vielen Dank für die tollen Urlaube.
27.12.2023Marcus Z.
Lieber Herr Z,
großen Dank für ihr so tolles Feedback. So soll es sein, Urlaub soll im Reisebüro beginnen. Unkompliziert und entspannt. Ich freue mich auf unsere weitere entspannte Urlaubsplanung.😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Viele Dank für die sympathische und fachlich hoch kompetente Beratung und Betreuung.
27.12.2023Susanne O.
Liebe Frau O,
lieben Dank für Ihr so positives Feedback über das ich mich sehr gefreut habe. Gerne bin ich bei Ihrer nächsten Reiseplanung mit meinen Erfahrungen wieder für Sie da. Bis bald. Ich freue mich auf Sie. 😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Mittlerweile den 2. Urlaub bei Skybird gebucht und vollkommen zufrieden mit Beratung und Service, immer wieder gerne!
Lieber Herr K,
vielen Dank für Ihre tolles Feedback. Ich freue mich darauf Ihren 3.Urlaub bei uns zu planen.😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gute und freundliche Beratung. Ich war bis jetzt immer 100% zufrieden.
27.12.2023Sylwia U.
Liebe Frau U,
ich bedanke mich sehr bei Ihnen für Ihr gutes Feedback und freue mich schon auf unsere nächste Urlaubsplanung.😊
Super Beratung
Lieber Herr P,
vielen Dank, dass Sie meine Beratung so schätzen. Ich freue mich auf das nächste Mal.😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Sehr gute, individuelle Beratung.
24.12.2023Bruno W.
Lieber Herr W,😊
vielen Dank, dass Sie meine gute Beratungsleistung so zu schätzen wissen. Ich bin gerne für Sie da.
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Frau Passon ist ein absoluter Reiseprofi. Bei Ihr ist man in guten Händen. Vorbildlich, wie sie sich für Ihre Kunden einsetzt. Super Service !!! Bitte weiter so.
22.12.2023Anonym
Lieber Herr Z,
Ihre so positive Bewertung macht mich schon fast verlegen. Ganz großen Dank dafür. Ich freue, dass Sie meine Arbeit so zu schätzen wissen. Immer wieder gerne.😊
Herzliche Grüße von Ihrem Reisebüro
Vielen Dank für den tollen Service. Als Kunde fühlt man sich jederzeit gut betreut.
22.12.2023Tatjana T.
Liebe T,
vielen lieben Dank für Dein Lob. Ich freue mich darauf Dich auch weiterhin betreuen zu dürfen. Immer wieder gerne.😊
Herzliche Grüße von Deinem Reisebüro
Wir sind mit Frau Passon sehr zufrieden, Sie hat für alles ein Ohr und unterstützt in allen Lagen.
Wir wünschen Ihr das Sie uns noch lange erhalten bleibt. Vielen Dank Frohe Weihnachten und
ein Gesundes neues Jahr !!!
21.12.2023Anonym
Lieber Herr P,
ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und bedanke mich für die lobenden Worte. Auf die nächsten Jahre mit vielen schönen Reisen.😊

20.11.2023
1 Bewertung auf golocal

07.09.2020

07.01.2020

Ihre Nachricht an Skybird-Reiseservice

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Skybird-Reiseservice sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden