EMS-Training, Fitness, Ernährungsplan, Personal Training, Fitnesstraining

Slim-Gym Club
Warum viele schweißtreibende Stunden im Fitnessstudio verbringen, wenn Fitness heutzutage auch effizienter funktioniert?! Trotz Zeitmangel fit sein, ist nicht länger ein Wunschdenken, sondern tatsächlich realisierbar.
Der Slim-Gym Club bietet mit...

Chausseestr. 51

Siemon Ziskine

Montag 08:00-20:00
Bewertung vom 27.10.2020

Produktivität

Super Trainerin.
27.10.2020M.
Ich bin absolut begeistert👌! Ein schönes und modernes Studio, tolle Atmosphäre. Das gesamte Team ist sehr professionell und fordert einen ordentlich heraus.
Das EMS Training ist perfekt für Leute, die schnell und effektiv ihren Wunschfigur erreichen wollen - nur 16 min. lang auspowern 💪 und danach ist man voll durchtrainiert 😅
Ich kann es nur mit gutem gewissen weiter empfehlen 👍
23.10.2020N.
Slim-Gym Club Kommentar von Slim-Gym Club:
Liebe Neslihan, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass es dir bei uns gefällt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei dem nächsten EMS-Training im Slim-Gym Club.
Habe ich viel Spaß gehabt! Es war so schön! Vielen Dank!❤️
20.10.2020M.
Erstes EMS Training- Top schönes Studio, qualifizierter Trainer, super Service-, ich bleibe dabei!
07.10.2020L.
The instructions were comprehensive and my trainer was friendly, supportive and instructed me all the way through. It was my first EMS training so I asked for a light workout - and that's what I got. I really appreciate my trainer was listening to me so all great.
01.10.2020Anonym
Slim-Gym Club Kommentar von Slim-Gym Club:
We are glad you like our services. Thank you for your feedback and hope to see you soon at our Slim-Gym Club.
Alles aus meiner Hinsicht Ok
24.09.2020Metin Y.
I really enjoyed the workout! Trainer was awesome and I felt very welcomed and taken care of. The concept of EMS and the exercises were explained well and the workout was catered to my personal wishes.
27.08.2020Anonym
Das Personal ist super 👍 zu allem anderen kann ich noch nichts sagen, da ich erst heute das erste Mal dort war . Glg
23.07.2020K.
Mega-klasse Probetraining! Zunächst etwas ungewöhnlich, wobei man sich sehr schnell an diese neue Methode des Trainings gewöhnt. :) Nach dem Training habe ich mich gefühlt wie nach 1-1,5 Stunden aktivem Sport. Meinem Zeitmanagement kommt das sehr entgegen und habe direkt weitere Trainings gebucht. Kann ich jedem empfehlen!
18.02.2020M.
Sehr nettes Personal
04.02.2020H.
Gut
Dadurch das es mein erster Besuch war kann ich den Nutzen natürlich noch nicht einschätzen...was allerdings sehr positiv aufgefallen ist war das Team und die Atmosphäre im Allgemeinen.
So geht Service!!!
24.01.2020P.
Trainer motiviert bei der Ausführung von den Übungen.
21.01.2020Anonym
Prima ich bin begeistert
12.12.2019B.
Gut
The professionals were trained and were well behaved.
05.12.2019N.
Die freundliche Atmosphäre und nettes Team man wird herzlich aufgenommen
07.11.2019K.
Die Trainer motivieren dich echt gut,sind mit Herz und Seele dabei.Das Training macht mir Spaß und ist nicht wirklich zeitaufwändig und ich kann meine Tochter zum Training mitnehmen,ihr hat es selbst dort Spaß gemacht .
05.11.2019O.
Lieben Dank!
25.10.2019D.
Gut
Ich war besonders zufrieden wie ich von dem ganzen Team aufgenommen wurde und dies nicht nur in meinem eigenen Standort. Außerdem finde ich es gut nach so schneller Zeit schon große Verantwortung zu bekommen und Aufgaben selbstständig zu erledigen.
02.09.2019L.
Die Andrea hat mich betreut. Super kompetente Frau die auch noch cool drauf ist. Das Training hat nicht nur was gebracht sondern auch viel Spaß gemacht. Was will man mehr?! Ich habe auch gleich einen Vertrag abgeschlossen. Kann ich nur weiter empfehlen.
20.06.2019D.
Very nice atmosphere and welcoming service, made it easy to sign the membership. Now we need to see results :-)
09.06.2019M.

23.08.2018
58 Bewertungen auf EMS-Training.de

27.04.2018

Ihre Nachricht an Slim-Gym Club

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Slim-Gym Club sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2021   |  Profil melden