GF der albfinanz GmbH, Profimakler, Versicherungen, Finanzierungen, Immobilien

albfinanz: Ihr unabhängiger Profimakler
wir können alles – sogar hochdeutsch und fachchinesisch!
Egal, ob für Unternehmen oder Privatpersonen: Als Profimakler und Navigator in der Finanzwelt arbeiten wir seit Jahren mit Auszeichnung. Wir werfen...

albfinanz GmbH
Kaiserpassage. 3
72764 Reutlingen

Bewertung vom 28.11.2023

Vertrauensverhältnis

Ich bedanke mich herzlich für die exzellente Arbeit von Herrn Slobodan Starcevic als Finanzberater und Immobilienmakler. Sein tiefgreifendes Fachwissen im Finanzbereich und seine Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, haben den Prozess der Finanzierung meiner neuen Immobilie äußerst reibungslos gestaltet.

Als Immobilienmakler hat Herr Starcevic beeindruckende Fähigkeiten gezeigt. Sein hohes Maß an Professionalität, sein Marketingverständnis und seine strategische Herangehensweise führten zu einem erfolgreichen Verkauf meiner alten Immobilie zu einem zufriedenstellenden Preis. Die transparente Kommunikation und seine ständige Erreichbarkeit haben das Vertrauen gestärkt.

Seine freundliche und hilfsbereite Art schafft eine angenehme Geschäftsbeziehung. Insgesamt kann ich Herrn Slobodan Starcevic uneingeschränkt als Finanzberater und Immobilienmakler empfehlen. Seine Leistungen haben meine Erwartungen übertroffen, und ich bin äußerst zufrieden mit unserer Zusammenarbeit. Vielen Dank für Ihre herausragende Arbeit!
28.11.2023Samuele I.
Sehr guter Ersteindruck. Es wurde sich sehr zeitnah telefonisch zurückgemeldet und die telefonische sowie Online-Beratung habe ich als sehr professionell und angenehm empfunden. Der Abschluss unserer Finanzierung steht aktuell noch aus und wird erst in den kommenden Wochen vollzogen. Soweit jedoch alles bestens.
28.02.2023Rudolf H.
Meine Familie und ich sind schon lange Kunde beim Herrn Starcevic. Er ist immer hilfsbereit, sehr freundlich, zuverlässig und man wird wahrgenommen. Egal ob Versicherung, Finanzierung etc. er ist immer auf dem neusten Stand und hat immer neue Vorschläge.
Ich würde Herrn Starcevic immer und immer wieder weiterempfehlen.
09.11.2022Anonym
Kompetent, zuvorkommend, freundlich, immer erreichbar, immer auf den aktuellen Stand, einfach nur Top.
Macht weiter so 👍🏽
18.10.2022Anonym

Anschlussfinanzierung mit der Albfinanz – von Profis für Profis

Aufgrund eines auslaufenden Darlehens für ein größeres Gewerbeobjekt wurde mir Herr Starcevic von der Albfinanz als unabhängiger Finanzdienstleister empfohlen.

Von Anfang an wurde ich professionell beraten, was sich später auch in der erfolgreichen Abwicklung bemerkbar gemacht hat.

Mein Anliegen war aufgrund eines hohen Finanzierungsbedarfs und der Komplexität einer Gewerbeimmobilie nicht einfach.

Herr Starcevic hat den Fall bis ins Detail aufgearbeitet und sämtliche Unterlagen aufbereitet um das Vorhaben bei den verschiedensten Banken optimal zu präsentieren.

Besonders positiv ist mir die enge Zusammenarbeit mit den Banken aufgefallen. Herr Starcevic hat die Gutachter der Banken bei den Besichtigungen persönlich begleitet um so sofort für Rückfragen zur Verfügung zu stehen.

Darüberhinaus wurden die gesamten bonitätsrelevanten Stellschrauben optimiert, sodass das Gremium und die Vorstandschaft der ausgewählten Bank zweifelsfrei vom Vorhaben überzeugt werden konnte. Mit diesem Mehrwert und mit diesem Engagement habe ich nicht gerechnet.

Zum Zeitpunkt meiner Anfrage war die Marktlage noch nicht so angespannt wie in der zweiten Jahreshälfte. Dennoch hat mir Herr Starcevic dazu geraten eine längeres Forwarddarlehen abzuschließen, da er die kommende Zinserhöhung bereits prognostiziert hatte. Hier wird über den Tellerrand hinausgeschaut und in Anbetracht der explodierten Zinsen war dies absolut richtig. So konnte ein 6 stelliger Vermögensvorteil erzielt werden.

Die Albfinanz hat mich mit ihrer seriösen und professionellen Beratung und Betreuung überzeugt, sodass ich sie uneingeschränkt weiter empfehlen kann.

Thomas Berthold
Geschäftsführer
Objektgesellschaft Bismarckstrasse mbH & Co.KG

05.10.2022Thomas B.
Gut
Auf der Suche nach einer passenden Baufinanzierung für unser Bauvorhaben haben wir bei der albfinanz als auch bei anderen Finanzdienstleistern einen Beratungstermin in Anspruch genommen. Bei der albfinanz fühlten wir uns sofort verstanden und hatten nicht den Eindruck dass es nur um die Provision geht...wie bei manch anderen Wettbewerbern...
Ein weiterer Pluspunkt war die Bereitschaft uns bei dem Antrag für das Z15-Darlehen der L-Bank zu unterstützen. Dies wurde von allen anderen Dienstleistern mit den Worten "da müssen sie sich selbst darum kümmern" abgelehnt.
Nachdem alle Daten haargenau erfasst wurden, haben wir von Herrn Starcevic noch am selbigen Tag ein Angebot erhalten. Als wir wir dieses Angebot tags darauf annahmen, haben wir wieder am selbigen Tag die Zusage durch die finanzierende Bank erhalten. Dies war aufgrund der sehr schnell und stark ansteigenden Zinsen Gold wert!
Nachdem die Finanzierung fix war, haben wir uns auf den Antrag des Z15-Dahrehens konzentriert. Auch hier war die Unterstützung durch Herrn Starcevic sehr kompetent und notwendig, da uns selbst das Landratsamt nicht wirklich weiterhelfen konnte - obwohl hier der Antrag eingereicht werden muss.

Kurz gesagt: ohne die Arbeit von Herrn Starcevic hätten wir zum einen unsere Finanzierung nicht so schnell unter Dach und Fach bekommen, und zum anderen hätten wir den Z15-Antrag mit großer Sicherheit nicht bewilligt bekommen.

Vielen Dank hierfür!
11.07.2022M.
In allen Bereichen die verdiente Bestnote. Keine Frage blieb unbeantwortet, sehr flexibel und kompetent. Vielen Dank dafür!
28.06.2022Anonym
Sehr freundlicher und professioneller Service!
11.06.2022Anonym
Herr Starcevic hat einfach eine unglaubliche Leistung vollbracht und wir haben meiner Traum Immobilie innerhalb von zwei Wochen zur perfekten Finanzierung verholfen. Nicht nur, dass er wahnsinnig schnell, sondern vielmehr absolut kompetent, herzlich und sehr besonnen reagiert hat und mir dadurch zu jeder Zeit ein sehr gutes Gefühl gegeben hat. Als es jetzt schlussendlich mit einer wesentlich besseren Finanzierung, als gedacht, auch noch funktioniert hat, bin ich vollends begeistert und werde Slobodan Starcevic in jedem Fall weiter empfehlen. Bobby, mach weiter so, einfach großartig.
19.05.2022J.
Wir wurden ganzheitlich und super kompetent beraten. Innerhalb weniger Tage stand unsere Finanzierung mit Top Konditionen und Partnern! Wir sagen Danke!
Slobodan Starcevic weiß was er tut und das auf ganzer Linie!
18.05.2022Janosch und C.
+ schnelle Auffassungsgabe
+ vorausschauendes Handeln
+ bleibt am Ball auch wenn es schwierig wird
+ nimmt sich Zeit auch wenn es spät wird
+ gibt realistische Einschätzungen zu dem Möglichkeiten der aktuellen Marktsituation
+ umfassendes Fachwissen auch zu angrenzenden Themenbereichen

- Backoffice teilweise etwas überlastet
06.05.2022Dominik D.
Kompetente Beratung, schnelle Bearbeitung und dazu noch freundlich. Ich kann Herr Starcevic und das Team Albfinanz nur bestens weiterempfehlen.
25.02.2022Herr A.
Gut
Ich bin schon längers auf der Suche nach einer Immobilie. Jetzt konnte ich endlich bei der albfinanz von meinem hinterlegten Suchprofil profitieren. Die albfinanz hat mich über eine Immobilie informiert, bevor sie diese öffentlich vermarktet haben. Deswegen konnte ich schnell zuschlagen und habe jetzt diese Wohnung bekommen. In kürzester Zeit wurde alles abgewickelt. Auch um die Finanzierung haben Sie sich gekümmert. Hier habe ich super Konditionen erhalten. Ich bin super happy und danke euch, dass ihr an mich gedacht habt!
Harfman I.
25.12.2021I.
S. Starcevic und das Team von Albfinanz haben sich für meine finanzielle Angelegenheit sehr stark und flott eingesetzt. Vielen Dank dafür!!
08.11.2021C. G.
Bin sehr zufrieden gewesen mit der Arbeit von Herrn Starcevic und absolut begeistert von der Abwicklung mit dem komplettem Team von der Albfinanz.
Ich bin selber Immobilienmakler und hätte fast einen Kunden an einer ,,namenhaften“ Bank verloren, weil die das Geschäft übernehmen wollten…. Hier sieht man mal wieder wie wichtig es ist, enger mit Finanzierungspartnern zusammen zu arbeiten.
Herzlichen Dank an die Profis von der Albfinanz.
04.11.2021Husein G.
Professionell, transparent, verständlich! Gerne weiterempfehlen.

Nachdem meine Hausbank mich in Stich gelassen hatte, wurde ich von einem Freund auf Herr Starvcevic aufmerksam. In meinem ersten Beratungsgespräch vermittelte Herr Starcevic einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck. Alles hat wunderbar funktioniert, von der ersten Kontaktaufnahme, bis zu den verschiedenen Angeboten und dem Vertragsabschluss. Er und Albfinanz Team haben richtig hart an meinem SonderFall mit weniger Eigenkapitel (dh. Finanzierung über 100% von Kaufpreis) gearbeitet und mit Erfolgt die Finanzierung ermöglicht.
Er hat uns absolut kompetent, hilfsbereit und clever bis zum Kauf unseres Traumhauses erfolgreich begleitet. Durch ihn stehen wir nun in unseren eigenen 4 Wänden, die wir so lange gesucht haben.

Wir bedanken uns sehr beim kompletten Team der Albfinanz.
04.11.2021A J.
Gute Erreichbarkeit
01.11.2021R. M.
Guter Service
01.10.2021Regine M.
In nur 5 Minuten Antrag erledigt und super Zins von 2,85.
Immer wieder gerne, denn Vertrauen und gute Beratung ist mir sehr wichtig.
Danke für die Top Zuverlässigkeit !
21.07.2021tadija j.
sehr netter Berater
02.06.2021Anonym

Ihre Nachricht an Slobodan Starcevic

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Slobodan Starcevic sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.12.2023   |  Profil melden