Herstellung und Vertrieb von UVC Luftreinigern

Smart Air Technologies ist ein interdisziplinär aufgestelltes Unternehmen mit Spezialisten aus verschiedensten Themenbereichen. Qualität und Sicherheit sind die Leitmotive, die uns antreiben. Mit unseren Produkten und der damit einhergehenden...

Neuer Zollhof 2
40221 Düsseldorf

Smart Air Technologies GmbH

Fachkompetenz

Leistungsspektrum

Vertrauensverhältnis

Der Smart Air Tower ist ein essenzieller Bestandteil unseres Hygienekonzepts. Durch die UVC -Luftreiniger können unsere Teilnehmer befreit tanzen und fühlen sich wieder sicher in den Räumlichkeiten der Tanzschule.
08.12.2021Lars Weingarten/ Geschäftsführer Tanzschule Taktgefühl
Das Design passt sich super an und die Patienten in meiner Praxis nehmen das Gerät nicht wahr, also perfekt. Die Kundenberatug ist auch sehr ehrgeizig man ist nicht einfach eine Nummer.....
MfG PhysioPlus
08.12.2021Marvin Storll
Die Luftreiniger von Smart Air Technologies sorgen in unseren Büroräumen für mehr Sicherheit und Wohlbefinden. Die Qualität und der leise Betrieb der Geräte war für uns entscheidend.
03.12.2021Dr. Jan Lindemann/ Geschäftsführer Messingwerk Plettenberg
Beim Smart Air Tower hat uns vor allem das moderne Design und die Qualität überzeugt. Als Gastronomiebetrieb war uns neben der Funktionalität auch die Optik wichtig und dass das Gerät zum Ambiente passt.
30.11.2021Michel Neumann / Geschäftsführer Johann und Amalia
Smart Air Technologies entwickelte mit uns ein ganzheitliches Raumkonzept für die Ausstattung unserer Räume mit dem Smart Air Tower. Die UVC Luftreiniger spielen eine entscheidende Rolle bei unserem umfassenden Hygienekonzept. Wir sind sehr stolz durch Smart Air Technologies unseren Beitrag zum Infektionsschutz leisten zu können, sodass unsere Besucher entspannt und geschützt die Shows genießen können.
10.11.2021Silvia Cabello / Geschäftsführerin Varieté et Cetera Bochum
Das Gerät läuft einwandfrei und sehr leise. Wir haben uns den Luftreiniger vor allem für die Winterzeit angeschafft, da das lüften bei den Temperaturen oft nicht möglich ist. Einen Teil der Kosten konnten wir uns staatl. fördern lassen, was das ganze natürlich noch attraktiver gemacht hat.
04.11.2021M. Albrecht
Wir haben uns die Geräte für unsere Büroräume angeschafft und sind sehr zufrieden. Sie erfüllen Ihren Zweck, sind sehr leise und optisch ansprechend. Wir können es auf jeden Fall weiter empfehlen.
11.10.2021Anonym
Wir sind durch die Presse auf Smart Air Technologies aufmerksam geworden. Der freundliche und kompetente Kundenservice war neben der hohen Funktionalität des Produkts ausschlaggebend für unsere Bestellung.
27.02.2021Zufriedener Kunde
Passt perfekt in unsere Wohnung, schützt uns nicht nur sicherer als Filtergeräte sondern uns gefällt Ganz besonders das Design.
Wir haben kein Problem mehr mit Enkeln, Handwerkern und Freunde.
26.01.2021Anonym
Sicherste Technik auf dem Markt. Es stimmt Zum einen die Sterilisationsdosis und es tritt überhaupt kein UV Licht aus. Ich bin such begeistert von der Quarzrohrhülle um die UV Lampen, die bei Lampendefekten verhindern , dass feine Glaspartikel und Quecksilber durch den Raum verwirbelt werden. Einfach super durchdacht
24.01.2021Anonym
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Ich kann es nur empfehlen!
11.01.2021Ulrich C.
Bei dem Smart Air Tower handelt es sich um ein Gerät, das uns endlich in der aktuellen Corona-Pandemie die Sicherheit gibt, die wir uns erhofft hatten, um als Risikopatienten wieder ein fast normales Leben ohne soziale Isolation führen zu können.

Dieses formschöne Gerät erfüllt ebenfalls hohe Ansprüche, besonders hinsichtlich Design und Geräuscharmut. Darüber hinaus ist unser „Viren-Killer“ mit ca. 10 kg extrem leicht zu handeln und ohne Probleme im PKW zu transportieren, was wir bereits praktiziert haben.

Wir können diese Investition nur bestens empfehlen.
Smart Air Technologies
11.01.2021Ingrid & Peter B.
Wir haben die zwei bestellten Smart Air Tower noch kurz vor Weihnachten ausgeliefert bekommen (ein 2. Gerät habe ich unserem Sohn + Familie geschenkt).

Wir sind mit dem Gerät im Hinblick auf alle wichtigen Eigenschaften (wie nachfolgend z.T. skizziert) sehr zufrieden:

- Nicht nur das auch für den Privatgebrauch wichtige Design (mit allen möglichen, eleganten Ausstattungsmöglichkeiten) ist attraktiv; es ist ein "Möbelstück", welches man gerne aufstellt

- Hinsichtlich seiner Funktionsweise hat man nach dem detaillierten Studium des sehr ausführlichen Datenblatts das Gefühl, ein technisch äußerst sicheres Gerät erworben zu haben. Die technischen Details sind übrigens auch für einen Nicht-Fachmann zusätzlich zu Ihren Beschreibungen zu Einsatz-/Anwendungsbereichen bestens zu verstehen;

- Wir fühlen uns mit dem Schutz und der technischen Sicherheit beim Einsatz zur Luftreinigung anlässlich des Besuchs von Freunden/Bekannten (im üblichen personenmäßigen Rahmen) sehr wohl und genießen bei Einhaltung aller sonstigen Corona-Regeln die damit gewonnene Sicherheit/Freiheit;

Wir können den Kauf des Smart Air Towers daher gerade auch für private Zwecke sehr empfehlen!
08.01.2021Anonym
Dank dem Smart Air Tower fühle ich mich im Büro wieder sicher zu Corona Zeiten
07.01.2021Anonym
Die Technik überzeugt ! Die Viren sind vernichtet und „schlummern“ in keinem Filter.Das Gerät läuft bei uns ununterbrochen, wir fühlen uns endlich sicher und können unseren Sohn wieder sehen!

Die Vielfalt der Gestaltung lässt die Integration in jede Umgebung zu. Wir sind rundum zufrieden.
07.01.2021Elke Goetz

20.12.2021

Ihre Nachricht an Smart Air Technologies

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Air Technologies sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.01.2021  |  Letzte Aktualisierung: 22.12.2021   |  Profil melden