Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht, Arbeitnehmerdatenschutz

Smart Arbeitsrecht
Smart Arbeitsrecht ist eine Fachkanzlei in Hamburg. Sie unterstützt Arbeitnehmer präzise und rechtssicher in allen arbeitsrechtlichen Angelegenheiten.

Alsterufer 33
20354  Hamburg

Dienstag 07:30-19:00

auf ProvenExpert.com

Sensibilisierung

Situationsanalyse

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Für eine Kündigungsschutzklage war ich auf der Suche nach einem geeigneten Rechtsanwalt. Da ich bisher keinen Kontakt zu einem RA mit Spezialgebiet Arbeitsrecht hatte, habe ich im Internet recherchiert und bin nach einiger Suche auf die Internetpräsenz von Herrn RA Lugowski gestoßen. Diese Website hat sofort mein Interesse geweckt, da sie klar und übersichtlich gestaltet war und Herr RA Lugowski auch persönliche Dinge, wie seine Motivation, dargestellt hat. Es wurde dort auch sehr transparent die Kosten für verschiedene Fallbeispiele durchgerechnet, so dass man schon einmal einen ersten Eindruck des finanziellen Rahmens einer entsprechenden Klage bekommen hat. (Mit dieser Einschätzung beziehe ich mich auf die Website: https://smart-arbeitsrecht.de/anwalt-kuendigung-arbeitsrecht/ und https://www.ra-lugowski.de/). Dies alles empfand ich als sehr angenehm und es hat mich veranlasst, Kontakt mit Herrn RA Lugowski aufzunehmen. Der telefonische Erstkontakt verlief sehr gut. Ich hatte von Anfang an das Gefühl mit meinem Anliegen ernst genommen zu werden. Herr RA Lugowski hat es durch seine empathische und fachlich kompetente Art verstanden mich und meine Interessen in den Mittelpunkt der bevorstehenden Klage zu stellen, mir Optionen und Richtungen aufgezeigt, die ich nicht bedacht habe, Dinge dann aber auch schnell in den Hintergrund verschoben, wenn ihm klar war, dass mir diese Dinge nicht so wichtig waren; selbst dann, wenn diese den Ausgang der Klage hätten verbessern können. Ich und meine Bedürfnisse standen im Mittelpunkt. So habe ich mich wohl gefühlt. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen hat Herr RA Lugowski mehr für mich in dieser Klage erreicht, als ich erwartet hatte. Hierfür bedanke ich mich ausdrücklich für die sehr professionelle und jederzeit transparente Durchführung dieser Klage, die stets in meinem Sinne verlief.

Vielen Dank und Ihnen alles Gute.

Eine klare Weiterempfehlung.
22.10.2021Thomas K.

20.07.2021

11.01.2022

Ihre Nachricht an Smart Arbeitsrecht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Arbeitsrecht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.05.2021  |  Letzte Aktualisierung: 17.01.2022   |  Profil melden