Smart Hygiene
Die Firma Smart Hygiene ist der österreichische Spezialist für Schädlingsbekämpfung jeglicher Art und zählt seit Jahren zu den führenden Unternehmen auf diesem Sektor. Wir vereinen Know-how, ein hohes Maß an Flexibilität, Termintreue und...

Hauptstraße 19

Immer sehr gute Beratung
19.08.2023J.
Das Problem wurde Fachmännisch gelöst
17.08.2023Anonym
Schnell, kompetent und zuverlässig. Gerne wieder
03.08.2023Andreas L.
Schnelle und Professionelle Ausführung. Sehr gutes und kompetentes Team!
31.07.2023Anonym
Top Team sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis
14.07.2023Anonym
Einfach perfekt!
17.02.2022K.
Auf der Suche nach Möglichkeiten in unserer Wohnung die Ameisen zu bekämpfen sind wir auf die Firma SMART HYGIENE aufmerksam geworden. Beim Termin zur Besichtigung wurden wir von Herrn Striessning Rudolf sehr gut beraten. Die Abwicklung und Vereinbarung war äußerst unkompliziert und einfach. Die Arbeit wurde ordentlich und sauber erledigt. Herr Striessning hat sich sehr bemüht, nicht nur die Ameisen zu bekämpfen, sondern auch die Stelle zu finden, wo sie herkommen.

Wir bedanken uns für die gute Arbeitsleistung!

Wir hoffen, dass wir die Ameisen los sind und sie nicht mehr zurückkommen.

Wir können die Dienste des Unternehmens und von Herrn Striessning absolut empfehlen.

LG Elvir
08.02.2022E.
Weil man sehr gut informiert wird. Top Kundenbetreuung + Service.
Sehr freundliche Mitarbeiter top preisleistung schnelle Hilfe und kompetente Beratung. Empfehle diese Firma mit gutem Gewissen weiter.
05.12.2019Anonym
Sehr kompetente Beratung. Ausführung der Arbeiten excelent. Habe in vorhinein mehrere Schädlingsbekämpfung Firmen kontaktiert, war aber von der Beratung bis zur Ausführung sehr angetan Diese Leute verstehen Ihr Handwerk. Sehr zu empfehlen.
05.12.2019Thomas F.
Smart Hygiene hat das Beste Team und ist perfekt für jede Beratung. Einfach zum Weiterempfehlen.
04.11.2019Anonym
Sonntag Mittag beobachtete ich, dass am Balkon ein Wespennest entsteht. Ich nahm sofort telefonischen Kontakt mit der Firma Smart Hygiene auf und schilderte mein Problem. Am späteren Nachmittag kam ein sehr freundlicher und kompetenter Mitarbeiter, der das Wespennest schnell und fachgerecht entfernte. Ich bedanke mich für die rasche Erledigung.
MfG M.K.
11.08.2019Anonym
Absolut kompetente und informative Kundenbetreuung vom 1. Kontakt bis zum Auftragsabschluss.
29.08.2017Anonym
Meine Anfrage wurde sofort bearbeitet. Die Kontaktaufnahme durch einen Mitarbeiter erfolgte ebenfalls am nächsten Werktag - Montag ( Anfrage war am Freitag Abend). Nach einer Beratung erfolgte die Beseitigung des Wespennestes rasch und professionell. Ich bin sehr zufrieden, würde bei Bedarf sofort wieder diese Firma kontaktieren und kann sie nur weiterempfehlen.
17.07.2017Anonym
Gute und kompetente Beratung kombiniert mit gewissenhafter Ausführung! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
29.06.2017Manfred C.
Treuer Partner von Porsche Leoben! Verlässlich, und Termin wird immer eingeladen! Äußerst zufrieden!
10.05.2017Harald R.
18.08.2023Anonym
03.08.2023Anonym
14.07.2023Anonym
30.06.2020Anonym
05.12.2019D.

12.10.2023

Ihre Nachricht an Smart Hygiene

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Hygiene sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.03.2017  |  Letzte Aktualisierung: 08.03.2024   |  Profil melden