Planung und Errichtung von Crypto Mining Farmen - Bitcoin, Doge & Kadena Mining

Smart IT Alliance GmbH
Die Smart IT Alliance GmbH, spezialisiert auf die Lieferung von Crypto Mining Hardware und Crypto Mining Farmen, begeistert ihre Kunden mit durchdachten Systemzusammenstellungen, Strom- und Wärmekonzepten, IT Sicherheit, Profis für die Umsetzung...

TecCenter 1
31162 Bad Salzdetfurth

Christian Behrens

Bewertung vom 09.02.2023

Was soll ich sagen?
Die Ceo`s von Smart IT Alliance GmbH sind immer für einen da, haben ein offenes Ohr für alles, sind sehr hilfsbereit und lassen einen nicht im dunklen Mining-Keller versauern.

Liebe Grüße
09.02.2023Anonym
Die Smart IT Alliance GmbH ist ein super zuverlässiger und kompetenter Partner mit erstklassigem Service 7 Tage die Woche.
Von der persönlichen Beratung bis zur schnellen Abwicklung lief alles zur vollsten Zufriedenheit.
Ich freue mich schon sehr auf weitere gemeinsame Projekte.
Vielen Dank an das ganze Team der SIA.
06.02.2023Anonym
klare Empfehlung!
Miner Preise und Service super
17.10.2022Anonym
Bingo - habt den nächsten Fan mit mir gewonnen Jungs! Beratung war super und meine erste Miner Truppe arbeitet rund um die Uhr.
Jetzt muss ich nur noch ein paar mehr Taler auftreiben und verdopple meine Farm bei euch.
17.10.2022Anonym
Ein wundervolles Team, hilfsbereit und sehr Kompetent. Die Beratung ist einfach erstklassig und obwohl ich nicht einmal Kunde war, wurde ich " Kostenlos vom Chef persönlich " beraten und Sie wollten mein def. Miner ( S19 Pro ) sogar auf Kulanz Rep. Ich bin sehr begeistert und froh euch gefunden zu haben. Werde euch sehr gerne weiter empfehlen.

Herzlich, Benny aus dem Saarland
13.08.2022Anonym
Smart IT Alliance GmbH Kommentar von Smart IT Alliance GmbH:
Vielen Dank für deine Worte und bei solch herzzerreißender Geschichte konnte ich einfach nicht nein sagen :-)
Es freut mich sehr, dass ich helfen konnten und bei den Empfehlungen am besten immer deinen Namen mit angeben, sonst kommt die Belohnung nicht an :-)

Beste Grüße
Chrischan
Top Service, super kompetent und 100%ig zuverlässig! Sehr zu empfehlen 
29.06.2022Anonym
Ich habe mit dem Team der Smart IT Alliance GmbH sehr gute Erfahrungen gemacht! Ein zuverlässiger Service, eine tolle Beratung und professionelle Betreuung!
Vielen Dank! Ich kann Euch nur weiterempfehlen!
06.05.2022Anonym
Smart IT Alliance GmbH Kommentar von Smart IT Alliance GmbH:
Vielen Dank liebe Steffi für deine Bewertung.

Wir geben alles und freuen uns auf viele weitere Bestellungen und Empfehlungen von euch :-)
Klasse Mannschaft - teuer aber gut.
Freue mich schon auf den nächsten 500 kw Miner Abschnitt mit euch. Und beim nächsten mal gleich mehr von den K1 und L7 bitte :-)
04.05.2022Anonym
Lieber Siggi,

herzlichen Dank für deine Worte und ja, der Service kostet zwar, aber unsere Rate an glücklichen Kunden ist unübertroffen und werden wir dauerhaft so hochhalten.

Glückliche Kunden sind einfach die beste Werbung :-)
Kompetent und effizient - 100% Weiterempfehlung für den Crypto Miner Kauf
04.05.2022Anonym
Lieber Dirk,

danke für die Bewertung! Wir freuen uns auf viele weitere Bestellungen und Empfehlungen von dir

Empfehlung: Top und jederzeit wieder!
Mein Mining Farm läuft traumhaft und wenn sich jetzt noch die Kurse erholen, bin ich rundherum glücklich
02.05.2022Anonym
Lieber Marcel,

vielen Dank und genau so soll es auch sein! Wir können erst ruhig schlafen, wenn die Farm perfekt läuft und tolle Erträge generiert!

Ihre Nachricht an Smart IT Alliance GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart IT Alliance GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
KAEMI