smart®seller PROGRAMM, SALES BOOSTER, Salescoach - mehr Ertrag, mehr ROI

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Unser smart®seller PROGRANM entdeckt, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Verkäuferinnen und Verkäufer und auch Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen!

Rund 85 % aller Verkäufer/-innen beraten lieber, sind...

Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Bob/ Robert versteht es, sich auf die Teilnehmer einzustellen, vermittelt Inhalte anschaulich und gut verständlich. Er arbeitet mit vielen praktischen Beispielen, die seine Erfahrung untermauern. Er ist ein sehr guter Trainer und ich schätze ihn sehr. Ich empfehle ihn gern weiter.
Salestrainings mit Bob Beredsam
10.04.2024Lutz-Ingo Sauer (CEO COMPEXT G.
Sehr informativ, effizient und kurzweilig....immer wieder gern. :-)
Vielen Dank, Bob.
Grüße aus Erfurt, Katrin Seifert, f-Werbung GmbH
19.03.2024katrin s.
Es war kurzweilig. Es sind gute Beispiele genannt worden. Trotz unserer 6 jährigen Zugehörigkeit bei BNI war es eine interessante neue Erfahrung.
19.03.2024Anonym
Super top durchgeführt .👍👍.😀es war eine Freude mit zu machen, zu zuhören und Themen gleich praktisch um zusetzen
18.03.2024H.
Keine Minute langweilig!
17.03.2024Christian H.
Ein Seminar mit Robert ist nicht nur unterhaltsam, sondern bringt die Themen auf den Punkt. Klare Nutzenformulierung, Handlungsempfehlung und gut umsetzbare Strategien werden auf unterhaltsame und einprägsame Weise vermittelt. Ein echter Mehrwert für den Verkauf.
Hartmut Richter
15.03.2024Hartmut R.
Bob hat die Fähigkeit komplexe Themen einfach zu erklären. Sein eigener großer Rotanteil macht das Training zu einem Erlebnis. Nico Heinrich
15.03.2024Nico H.
Gut
Umsetzbare Tipps und Tricks für einen erfolgreichen B2B-Vertrieb. Bob kann man sehr gut zuhören.
14.03.2024Anonym
Ich konnte am 13.03.2024 ein Mitglieder-Erfolgstraining und einen Workshop zum Thema "Empfehlen" mit Robert Erler erleben. Rob ist einfach sehr professionell und schafft es sehr gut alle Teilnehmer zum intensiven Austausch anzuregen. Damit gab es für Alle ein sehr gutes Lernergebnis, dies hat das gegebene Feedback gezeigt. Selbst bei den jahrelang bekannten Themen hat es Robert geschafft, eine Diskussion zu gestalten! Keine Möglichkeit für langeweile!!!! Respekt lieber Robert! Ich empfehle Dich sehr gerne weiter!
14.03.2024Martina R.
Ganz lieben Dank!
Leicht verständlich alles auf den Punkt gebracht - TOP!!!!
04.03.2024Dirk A.
Das Salesteam der teamgeist GmbH hat mit Begeisterung am Workshop Follow up teilgenommen. Danke Robert für die Kombination aus Witz, Charme und jeder Menge Praxisbeispiele mit dem Fokus auf das Dranbleiben beim Stammkunden. Mit konkreten Umsetzungsbeispielen wird aus einem Online Workshop ein direkter Umsetzungsleitfaden für das Team. Ein wertvoller Input und viele Empfehlungen "togo" aus dem sehr lebendigen Workshop.
12.02.2024Isabel H.
Bob Beredsam hat ein Training für unser Netzwerk geleitet und dabei sehr viele gute Tipps gegeben. die wichtigsten Punkte wurden wiederholt, so dass sie "hängenbleiben". Ich seh mich selbst als Profi im Bereich "Erfolg mit mehr Besuchern (im Unternehmerteam) und bin lange dabei, dennoch gab es einige neue sehr gute praktische HInweise zu dem Bekannten dazu. Danke!
17.01.2024Renate Frau W.
Klar, strukturiert und super ehrlich. Genau das was man braucht um ins Tun zu kommen. Ein Workshop von Bob Beredsam ist absolut empfehlenswert, um wirklich etwas zu verändern und Ergebnisse zu erzielen.
Salestrainings mit Bob Beredsam
16.01.2024WerbeFactory - Die K.
Selten so unterhaltsam neues Wissen getankt :-)
Der Workshop hat mir gut gefallen.
11.01.2024Yvette S.
Habe den Sales Booster genutzt, um mein Verkaufswebinar zu optimieren. Größter Mehrwert (neben dem allgemeinen Sicherheitsgefühl, auf jede Art von Einwand top vorbereitet zu sein): Der Übergang zum Verkauf lief dank Roberts Tipps super elegant. Dazu kommt, dass Robert sein Leistungsversprechen absolut übererfüllt hat. Nach dieser positiven Erfahrung werde ich als nächsten Step mein Verkaufsgespräch mit Roberts Hilfe optimieren.
24.12.2023Annik R.
Ich freu mich auf unsere nächsten Schritte 👍🏼💯
Ich war nach dem ersten kurzen online Treffen recht skeptisch was die zwei Seminartage wohl bringen. Vor Ort hat Bob mich mit seiner emfpangenden und sympatischen Art aber direkt abgeholt. Ich bin nachhaltig begeister von der Art und Weise wie er seine Trainings gibt. On point, klar und strickt - bei jedem Satz merkt man, dass Bob ein echter Profi ist und sein wissen mit Freude weitergibt. Ins Tun kommen, Machen, Anwenden, in die Praxis umsetzen, da macht lernen richtig Spaß! Der Einbezug von uns Teilnehmenden war auf hohem Niveau und gleichzeitig hat Bob ein super Zeitmanagement gehabt. Ganz große Empfehlung, für alle die nachhaltig und langfristig etwas für sich mitnehmen wollen.
14.12.2023Bea J.
Ein sehr kompetenter Trainer, der es schafft, auch lange Tage kurzweilig werden zu lassen. Ich durfte viel Wissen mitnehmen und auch durch das Vorbild von Robert selbst lernen.
11.12.2023Anna L.
Das Seminar mit Bob war absolut herausragend! Die realitätsnahe Gestaltung hat mir geholfen, die vermittelten Inhalte direkt in meinen Alltag zu integrieren. Bob versteht es meisterhaft, die Theorie mit praktischen Beispielen zu verknüpfen, was den Lernprozess enorm erleichtert.

Besonders beeindruckend fand ich die häufige Einbeziehung der Teilnehmer. Bob schafft eine offene und dynamische Atmosphäre, in der sich jeder aktiv einbringen kann. Dadurch entsteht nicht nur ein intensiver Austausch unter den Teilnehmern, sondern auch eine hohe Motivation, das Gelernte direkt umzusetzen.

Die praxisorientierte Herangehensweise von Bob hat meine Erwartungen übertroffen, und ich gehe mit einem umfassenden Verständnis und konkreten Handlungsempfehlungen aus diesem Seminar. Klare 5 Sterne und uneingeschränkte Empfehlung für alle, die nach einem Seminar suchen, das nicht nur Wissen vermittelt, sondern dieses auch greifbar macht!
04.12.2023Marc W.
Bob Beredsam hat mich ab dem ersten Moment überzeugt, Seminarstruktur,-aufbau und -führung waren erstklassig und das Zeitmanagement perfekt.
Durch seine persönliche Art und Kompetenz hat er mir auch schwierige und unerschlossene Themen hervorragend vermittelt und nachhaltig beigebracht. Bereits 3 Tage nach dem Training konnte ich das Erlernte perfekt, sicher, adressatenorientiert und gewinnbringend rüberbringen und überzeugen.
Ich danke Bob von Herzen für das Seminar und das vermittelte Wissen.
Ich habe schon viele Seminare besuchen dürfen, dieses war definitiv eines der Besten 5% und eine absolute Weiterempfehlung von Herzen für Bob Beredsam und smartseller als Trainer und Ausbilder.
01.12.2023Tomke A.
smart seller Kommentar von smart seller:
Auf den Ergebnis-Abgleich freu ich mich!
Ich hatte diese Woche ein 2-tägiges Trainer-Seminar bei Bob und bin begeistert! Er schaffte es durch seine direkte und erfrischende Art, dass es für mich nie langweilig wurde und ich einen Sack voll neuen Wissens mit nach Hause nehmen durfte! Auch der Wechsel zwischen Lerneinheit und Pausen war perfekt abgestimmt, sodass auch ein Netzwerken zwischen den Teilnehmern möglich war! Bob, weiter so!!!
30.11.2023Björn G.
👍🏼👍🏼👍🏼

18.03.2022

Ihre Nachricht an smart seller

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smart seller sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden