smart seller

Verkaufstraining, Vertriebstraining, sales coach, smart seller, Umsätze steigern

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Unsere Verkaufstrainingsprogramme entdecken, ob Ihre Maßnahmen rund um Ihre Produkte WIRKLICH VERKAUFEN, ob Ihre Unternehmensprozesse auf Verkauf stehen und ob die Verkäufer/-innen verkaufen!

Zu häufig verwalten "Verkäufer/-innen" das Sortiment...

Bessemerstraße 82

Bob Beredsam

Kreative Impulse

Lösungskompetenz

Wenn jemand einen Salesbooster sucht, der einen selbst durchaus mit sanften Druck und nachhaltig in die richtige Richtung schiebt, ist bei Robert Erler richtig. Ist eventuell nicht für jeden gut, mir hat es zum Erfolg verholfen. Wer sucht Erfolg beim Verkauf?.........Robert Erler der Salesbooster
smart seller SALES BOOSTER
04.05.2020Udo P.
Mit nur einer wirklichen Erwartung, nämlich der Trennung von meinen "tausenden" Zettelchen auf meinem Schreibtisch ins Seminar am 11.12.19 rein und nicht nur mit einer perfekten Lösung dafür wieder raus, sondern ebenso mit vielseitigen Lösungen für die Optimierung anderer Arbeitsprozesse. Dank Bob seiner Fähigkeit gezielt Problematiken zu analysieren und ein entsprechendes vollkommen digitallaufendes tool zu präsentieren und auch detailliert zu erklären, wird unser Unternehmen strukturierter sein.
Ja, es war schon anstrengend über 8 konzentriert dabei zu sein, aber Dank seiner sehr engagierten Sekretärin standen immer Kaffee/Tee, frisches Obst und Kuchen bereit.
Einen herzlichen Dank an Bob, seine Co-moderatorin und seine Sekretärin!
12.12.2019V.
smart seller Kommentar von smart seller:
Danke, es hat auch großen Spaß gemacht mit Euch :-)
Es gab unter anderem sehr viele wertvolle Informationen und praktische Anleitungen zur Optimierung firmeninterner Arbeitsprozesse durch digitale Unterstützung . Erstaunlich, was für intelligente Lösungen es bereits gibt, mit Hilfe derer sich beispielsweise Abteilungen und Teams deutlich besser strukturieren lassen oder die Buchhaltung vereinfacht werden kann. Ich habe in einer entspannten Atmosphäre sehr vieles gelernt und freue mich darauf, das neue Wissen in meiner Firma umzusetzen. Danke dafür!
21.10.2019Anna R.
Als Teilnehmer des Ganztagesseminars am 19.10.2019 bin ich voll des Lobes.
Ich kann jedem - ausnahmslos jedem - der sich mit der Digitalisierung seines Arbeitsumfelds befassen muss (oder es auch nur will), die Teilnahme an diesem Seminar sehr empfehlen.
Drei Dinge vorab:
JA - es ist anstrengend, sich fast acht Stunden am Stück damit zu beschäftigen.
NEIN - man muss nicht schon selbst ein Experte sein, um einen Nutzen aus dem Seminar zu ziehen.
JA - das Werbeversprechen stimmt: die im Seminar aufgewandte Zeit macht sich unmittelbar bezahlt.

Ich bin Büroarbeiter, in meinem eigenen Unternehmen (Rechtsanwaltsbüro: https://www.rafeske.de ).
Schon seit Jahren arbeite ich mit zwei Bildschirmen, Spracherkennungssoftware, HBCI-Onlinebanking, verschlüsselter Datenübertragung und diversen Fachanwendungen - und will dabei jeden Tag besser werden.
Das Seminar hat mir dabei geholfen, die als nächstes fälligen Schritte anzugehen:
- Digitalisierung auch der Buchhaltung, nebst Datenaustausch mit dem Steuerberater,
- Implementierrung einer auch für die Mitarbeiter leicht zu überschauenden digitalen Aufgabenplanung ,
- Digitalisierung auch der Telefonanlage, nebst Integration in den sonstigen Workflow meines Büros,
- Verbindung der - nur unvereinbar erscheinenden - stationären (MS) und mobilen (Apple) Gerätewelten.

Spaß gemacht hat es außerdem: der rege Gedanken- und Erfahrungsaustausch der Teilnehmer war Teil des Seminars.
21.10.2019Rechtsanwalt André F.
Das Seminar hat mir in vielen Bereichen die Augen geöffnet und viel wertvolle Hinweise auf meinen Arbeitsalltag und die persönliche Lebensorganisation gegeben. Ich war überwältigt.
20.10.2019K.
Die drei Seminartage waren spannend, jede Menge neues Wissen unterhaltsam und anschaulich verpackt. Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend, alles bis ins Detail stimmig - von der Auswahl an Erfrischungen bis zum Kugelschreiber. Es hat sehr viel Spaß gemacht, war absolut voranbringend und ist definitiv uneingeschränkt weiterzuempfehlen :-)!
10.10.2019M.
Lieben Dank!
Ja, ja, die Vorurteile! Als mir der Termin mit dem zu erwartenden Inhalt von meinem Chef genannt wurde, hab ich erst einmal dicke Backen gemacht. Ohne wirklich zu wissen, was hier stattfindet, hab ich es schon bewertet und entschieden, dass es Blödsinn ist, meine Zeit vergeudet wird und mich gefragt, was man mir hier nach 24 Jahren Verkaufserfahrung noch Neues zeigen will..... Und dann kam der erste Schulungstermin und ich hatte mich aber so etwas von getäuscht! Robert Erler ist für diese Arbeit der perfekte Trainer, er nimmt die Teilnehmer mit, wie kein Zweiter....immer stark an der Praxis orientiert und auf die Branche abgestimmt. Ein vermeintlich trockener Unterrichtsstoff wird frisch und unterhaltsam präsentiert. An der Person Robert Erler kann man ganz nebenher live erfahren, was einen Topverkäufer ausmacht. Beneidenswert! Ich will hier nicht weiter in das Detail gehen, aber in der Endkonsequenz nimmt man für seine Verkaufstätigkeit hier sehr viel mit und wenn man die neuen Erkenntnisse in sein tägliches Arbeitsleben importiert, sollte ein Umsatzzuwachs nur eine logische Konsequenz sein. Danke Robert! Großartig!!!
10.10.2019Axel W.
smart seller Kommentar von smart seller:
Ich habe Dir die Lernfreude angemerkt - danke für Deine guten Worte!
Durch das Seminar habe ich gelernt nicht alles persönlich zu nehmen, sondern die Leute so zu nehmen wie sie sind und auf die unterschiedlichsten Typen und Eigenarten besser eingehen zu können.
10.10.2019Y.
Lieben Dank!
Lieber Robert,

ich möchte mich bei dir für gestrigen Training Empfehlen so sehr bedanken!!
Du kannst Dir nicht vorstellen mit welchen Freunden ich heute eine Empfehlung ausgesprochen habe! Und ich habe die Empfehlung so heiß vorbereitet, dass die Person mich selber darum gebeten hat, dass der zur empfehlenden Person bitte sie anruft!
Bis vorgestern wäre es für mich wahnsinnig schwer eine Empfehlung rauszugeben.
Du hast gestern mir große Freunde geschenkt eine Empfehlung von ganzen Herzen aus zu sprechen. Ich bin froh und glücklich!

Ich danke Dir viele viele Mals!!!!! Du hast mich gestern sehr bereichert!!!
05.09.2019S.
Ich durfte Herrn Beredsam als Referent beim Präsentationsworkshop am 28.08.2019 kennenlernen. Absolut überzeugend und tolles Training! Danke!
05.09.2019C.
Das war ein super Training das Bob abgeliefert hat. Über 30 höchst aufmerksame Zuhörer. Das war Spitze!!!
Beste Grüße
Elmar Ulrich
04.09.2019Elmar U.
Ich kenne Robert Erler (Bob Beredsam) schon sehr lange, und doch ist es immer wieder ein großes Vergnügen bei ihm ein Training zu erleben.
Seine Empfehlungen und Ansätze wie und womit man welche Ziele erreicht sind immer wieder einen Besuch wert und helfen im Alltag.

Lieber Robert Du bist der TRAINER der TRAINER!
04.09.2019Michael W. - Mail Boxes Etc 0097
Tolles Training mit noch besserem Trainer - sehr erfrischend und gut aufbereitet! Danke, Bob :)
04.09.2019S.
Kompetenz top, immer zielführend, kompaktes Wissen vermittelt, immer gern wieder
03.09.2019E.
Super Moderator, immer sehr unterhaltsam und lehrreich
03.09.2019A.
Ich empfehler smart seller mit voller Überzeugen uneingeschrenk weiter. LG IT-Zinn
02.09.2019T.
Ich bin Experte, wenn es um effizientere Geschäftsstrukturen geht.

Das Ziel für die Kunden wie z. B. Nokian Tyres, ist es Ihre unternehmerischen Strukturen, Ihre Geschäftsabläufe und deren Reifegrad zu visualisieren.

Die Beratung führt dazu, Wege zu finden, damit Sie mit Ihren Geschäftsabläufen noch strukturierter, profitabler und nachhaltig wachsen können.

Ich habe schon den ein oder anderen Workshop zum Thema: Präsentieren besucht, aber nach diesem Workshop bei Robert Erler/ Bob Beredsam habe ich das erste Mal lernen dürfen wie eine richtige Präsentation wirkungsvoll wird - gerade wenn es um den Nutzen geht und es dann zu qualitativen Empfehlungen kommt.

Robert Erler/ Bob Beredsam, bestärkt mit seinem fundierten und langjährigen Wissen und seinen Beispielen sowie seiner kompetenten und zielorientiert Vorgehensweise in seinen Seminaren.

Der Hammer - dieser „Berliner-Charme“.

Nach diesem Seminar kann ich nun wirklich den Unterschied zwischen einem Merkmal und einem wirklichen Nutzen erkennen.

Thomas Köneke
www.tumes.org - Geschäftsabläufe bis zu 30 % effizienter!
29.08.2019t.
Excellentes Training, mit Dingen, die ich sofort umgesetzt habe. Wertvoll! Vielen Dank!
28.08.2019S.
Sehr authentische Übermittlung, abwechslungsreich und auf Dialogen aufgebaut. Zu keinem Zeitpunkt langweilig. Weiter so.
28.08.2019D.
Seit langer Zeit habe ich mal wieder ein Seminar besucht , dass Thema war Präsentationsworkshop mit Herrn Robert Erler, sensationell geil - sehr lebendig gestaltet und das beste an dem Seminar war - man ist nicht müde geworden - so viel Leben steckte in diesem Seminar 👍 Danke
28.08.2019Tanja F.

06.11.2019

Ihre Nachricht an smart seller

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.04.2017  |  Letzte Aktualisierung: 31.05.2020   |  Profil melden