Sonnenstudio, Beauty-Anwendungen & Body-Styling

1.254 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Smart Sun Studios bieten neben Premium Solarien, auch tolle Figur- & Beauty Geräte zur Erhaltung Ihrer Schönheit.
In Hamburg können Sie im Bereich Sonne, Beauty & Body ein breites Angebot an Beauty-Anwendung und Body-Styling Produkten genießen und erreichen so Ihr persönliches Ziel.

Wir beraten Sie gerne!

Angebot
Information

Atmosphäre

Lage

Die Sonnenbänke sind immer Tip Top. Mein persönlicher Favorit die 3. Für Männer und Frauen ist alles im Angebot dabei für eine Perfekte Wohlfühlzeit. Das Team,einfach nur "mehr geht nicht".Weiter so!!!
I LOVE IT!!!!!!
05.07.2020Kai Kolloch
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank lieber Kai für Deine 5 ***** Sterne Bewertung und deine wirklich positiven Worte :-)
Wir freuen uns sehr!
Ich bin mit allen zufrieden und besonders, dass ich meine Termine per Online buchen kann 👍💯❗
04.07.2020Vaiva Kaminski
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank liebe Vaiva für Deine positive Bewertung und deine wirklich positiven Worte :-)
Wir freuen uns sehr!
Sehr freundliches Personal , gutes Hygiene Konzept auch schon vor Coronazeiten.
04.07.2020Barbara THIEME
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank liebe Barbara für Deine 5 ***** Sterne Bewertung und deine tollen Worte :-)
🤘
04.07.2020Kris
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank liebe Kris für Deine 5 ***** Sterne Bewertung :-)
Super Leute da
04.07.2020Anja 11 Ebrahimzadeh
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank liebe Anja für Deine 5 ***** Sterne Bewertung und deine netten Worte :-)
Ihr seit Klasse macht weiter so 🙌🏼
04.07.2020Sunshine1984
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank Sunshine für Deine 5 ***** Sterne Bewertung und deine süßen Worte :-)
Die freundliche und professionelle Beratung/ Betreuung 👍🏻👍🏻💕 Angebot 👍🏻
04.07.2020Anonym
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank für Deine 5 ***** Sterne Bewertung und deine wirklich lieben Worte :-)
Kompetente Beratung und Betreuung, stets saubere Ein-
richtungen und freundliche Mitarbeiterinnen. Empfehlenswert. Auch wegen vorhandener Parkplätze
leicht erreichbar. Meine bessere Hälfte ist von Smart Sun
längst begeistert.
09.03.2020R. Stange, 22081 Hamburg
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank lieber Reinulf für Deine 5 ***** Sterne Bewertung und deine wirklich positiven und schönen Worte :-)
Wir haben uns sehr gefreut !
Meiner Meinung nach das beste Sonnenstudio in Hamburg.
Sehr moderne und neue Bänke, alles mega sauber und eine extrem kompetente und gute Beratung.
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen!!!
09.03.2020M. Massa
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Hallo Herr Massa, vielen dank für die großartige Bewertung, wir freuen uns sehr!
Sehr saubere Sonnenbänke und auf dem neuesten Stand. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und freundlich👍 + sehr stilvoller Wartebereich/lounge mit Wohlfühlcharakter und Gratiskaffee. Top. 5 Sterne! Vg igor
09.03.2020Anonym
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen dank für Deine 5 Sterne :-)
Für mich und meine Frau ist das Angebot von Smart Sun seit Jahren das beste in Hamburg. Angefangen bei Sauberkeit, Preis Leistung Verhältniss, freundliche und kompetente Mitarbeiter inkl. Beratung haben wir nur die besten Erfahrungen gemacht. Seit 15 Jahren sind wir nun Stammkunden und das spricht für sich. Smart Sun ist für uns aber auch deshalb unsere erste Wahl, da die vielschichtigen Angebote ob Kosmetik, Beauty & Body einfach perfekt zu unseren Ansprüchen passen. Für uns mehr als nur ein Solarium.. Sehr empfehlenswert 👍
08.03.2020Harald Nikisch
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
hallo Harald, vielen dank für deine positiven Worte und 5 tolle Sterne :-)
Studio ist immer sehr sauber und gepflegt. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Immer gerne zu empfehlen.
08.03.2020Oliver
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen dank für die positiven Worte und 5 Sterne :-)
Alles was man wünsch kann man finden
Gefühlt wie im Paradies
Danke 😉
08.03.2020Orestis Priftis
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen dank für deine positive Bewertung und 5 tolle Sterne :-)
Gerne möchte ich dieses moderne Studio bewerten, denn das Team ist nicht nur kompetent, sondern auch super freundlich. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt... Weiter so!
08.03.2020Kerstin
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen dank für deine positiven Worte und 5 Sterne :-)
Die Smart Sun Studios im Hamburg sind immer einen Besuch Wert. Preis, Leistung und das unglaublich einladende Ambiente sprechen für sich. Die Mitarbeiter sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. einfach Empfehlenswert! LG Robert & Danijela
10.02.2020Robert& Danijela Thum
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen dank für die positiven Worte und 5 Sterne :-)
Zufriedenstellend
Das man lange Kunde ist und wie man angefangen hat viele verschiedene bänke zur Auswahl hatte und jetzt nur noch 2 Stück !!!!
12.11.2019Yvonne Dean
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Hallo Yvonne, danke für Deine ehrliche Kritik. Wir nehmen unsere Kundenmeinung ernst und möchten das Thema gern mit Dir besprechen. Wir würden Dich anrufen und dich zu dem Thema beraten wollen. Wir haben da schon eine Idee wie du mit deinem Tarif alle Geräte nutzen kannst. Sonnige Grüße von Nancy aus der Filiale Poppenbüttel :-)
Gut
Absolut zeitangemessene und fortschrittliche Geräte vorhanden, die individuell auf die Hautbedürfnisse angepasst werden können. Tolles Ergebnis.
11.11.2019Anonym
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank für deine positive Bewertung :-)
Es wird sehr auf Sauberkeit und Freundlichkeit geachtet. Mit den „Abos“ profitiert man von einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Super Aufklärung und immer die neuesten Geräte. Das alles in angenehmer Atmosphäre. Mehr geht nicht 😁
11.11.2019IS
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank für Deine sehr positives Feedback :-)
Super Sonnenstudio... stimmt einfach alles... Muss man einfach weiterempfehlen!
11.11.2019Annette
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank liebe Anette! Wir freuen uns über Deine Zeit und die super Bewertung :-)
Tolles Center. In smarter Atmosphäre kann man entspannt aus einem riesigen Angebot auswählen. Top!
10.11.2019Lars Kühnemund
Smart Sun Kommentar von Smart Sun:
Vielen Dank für Deine Zeit und die Top Bewertung lieber Lars :-)
1.179 Bewertungen aus

22.04.2024

16.03.2024

17.10.2023

Ihre Nachricht an Smart Sun

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smart Sun sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden