SmartInsole, Gesundheitssohlen, Fußgesundheit, Fußbettung, Haltung, Online-Shop

SmartFoot Products GmbH
Die SmartInsole® gibt uns ein jahrtausende altes Gefühl zurück: Das Gefühl von Laufen auf einem natürlich-unregelmäßigen Untergrund. Wie beim Barfußlaufen werden Sensoren im Fuß angeregt, der Stoffwechsel verbessert und unser Gleichgewichtsorgan...

Dockenhudener Str. 27
22587 Hamburg

Dr. med. Christoph J. Bäumer

auf ProvenExpert.com
Nachdem ich zufällig durch Dieter Kerkhoff, ein Fußspezialist aus Münster, auf die Smartfoot Einlagen aufmerksam gemacht wurde, änderte sich meine Schmerzsitiuation bezüglich meines Fersensporns bei Knickfuß kollosal.

Nach einer Ganganalyse wurden mir zunächst die 1A Einlagen und im späteren Verlauf die 2B Einlagen verordnet und ich bin sehr zufrieden! Kein Vergleich zu sonst am Markt erhältlichen Einlagen! Klare Empfehlung! Vielen Dank auch an das Team in Hamburg für die gute Beratung und schnelle Lieferung.
11.02.2020Anonym
Als ich die SmartInsole von Herrn Dr. Bäumer bekam, war ich erst skeptisch: “Schuheinlagen” kannte ich nur von meiner Oma und überhaupt: Wie soll so ein kleines Stück Gummi meinem Rücken helfen? Schnell merkte ich jedoch, wie falsch ich lag. Schon beim ersten Tragen wurden meine Füße warm, fast schon heiß. Ich spürte, wie meine Beine besser durchblutet wurden. Jetzt verstand ich auch, warum man die Fußbettung nicht sofort den ganzen Tag tragen sollte. Ich gewöhnte mich jedoch schnell daran und mittlerweile fühlt es sich ganz komisch an, wenn ich die Sohle mal nicht verwende - als ob die Schuhe nicht passen würden.
Es ist ein tolles Produkt, das vielen Menschen helfen kann und mehr Aufmerksamkeit verdient. Von der Wirksamkeit kann sich jeder schon beim ersten Tragen überzeugen.

Von mir klare Kaufempfehlung!
11.10.2019A.

28.12.2019

Ihre Nachricht an SmartFoot Products GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.02.2020   |  Profil melden