E-Learning, digitales Lernen, LMS, Mitarbeiterschulungen, Schulungen

smartfox media GmbH
Wir erstellen digitale Lerninhalte auf höchstem technischen und inhaltlichen Niveau. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen und kundenorientierten Ansatz, um E-Learning in Ihrem Unternehmen erfolgreich zu machen.

Laubenheimerstr. 33a
55130 Mainz

Daniel Egerer

Freitag 09:00-18:00

Super nettes Team! Die Zusammenarbeit macht sehr spaß.
03.12.2019Anonym
Sehr kompetenter Partner für Online-Schulungen und hochwertige Schulungsfilme, die didaktisch sehr gut aufbereitet werden.
03.12.2019Anonym
Sehr gute Leistungen, hohe Affinität und Kompetenz. Erweckt einen seriösen und sympathischen Eindruck, deshalb bin ich begeistert auf weiterzuempfehlen.
25.11.2019Anonym
Sehr nettes und kompetentes Team, was sich viel Zeit nimmt passende und vor allem sinnvolle Lösungen zu entwickeln. Wir konnten durch Smartfox viele Präsenzschulungen einsparen, was uns sehr viel Arbeit erspart.
21.11.2019Anonym
Ich bin mit smartfox media voll und ganz zufrieden. Ich habe mich jederzeit sehr gut betreut gefühlt und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
12.11.2019Anonym
Kompetentes Team, welches stets dazu bereit ist einen Extraschritt für eine gelungene Umsetzung zu gehen.
11.11.2019Anonym
Sehr gute persönliche Betreuung und Beratung, schnelles Abliefern und erfrischend unkonventionelle Arbeitsweise. Sehr zu empfehlen!
11.11.2019Anonym
Sympathsich, Kompetent und Schnell in der Bearbeitung der Projekte und Aufgaben. Direkter und persönlicher Kontakt
31.10.2019Anonym
26.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an smartfox media GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich IT-Dienstleistungen
JAEGER Wohn- & Gebäudeintelligenz