Professionelle Smartphone Handy & Tablet Reparaturservice

TOP-DIENSTLEISTER 2021
Hallo, wir sind das Smartphoneklinikum.de, Ihre Nummer 1 Handy Reparatur Werkstatt in Stadtallendorf (Marburg Biedenkopf)

Falls Sie ein Problem mit Ihrem Handy haben, sei es ein Riss im Display oder Ladeschwierigkeiten, bei uns sind Sie in guten...

Am Plausdorfer Tor 6
35260  Stadtallendorf

Samstag 00:00-13:00

Privatsphäre

Sicherheit

Lage

Habe bisher drei Geräte reparieren lassen. Sehr professionelle und erfolgreiche Arbeit eines Jungunternehmers 🤌🏽
16.10.2021U.
Sehr Schnelle Reperatur Abwicklung, Fachkundige Personal, Super Preis Leistungsverhältniss, immer wieder gerne
16.10.2021H.
Sehr zuverlässig und Schnell
Egal was am Telefon ist
Ihr habt immer eine günstige Lösung
Wartezeit sehr kurz
Betreuung super
Wir als Firma T&H
Werden immer euch treu bleiben. Danke 🙏
16.10.2021T&H D.
Schneller Service und hervorragende Reparatur eines komplizierten Schadens. Danke für das nette Kümmern und die Updates zum Status.
16.10.2021S.
Super freundlich, schnelle Antwort, super Arbeit!
Auf jeden Fall wieder bei euch wenn was kaputt ist!
Super einfach weiter zu empfehlen!
16.10.2021B.
Ich hatte einen Display-Schaden am Huawei P40 lite, nach schneller Terminvereinbarung wurde das Display getauscht und innerhalb von 3 Stunden nach Abgabe..
16.10.2021Anonym
Ich kann nur ein großes Lob aussprechen. Mein Display vom S9+ war kaputt. Trotz Urlaub konnte alles per E-Mail vorab geklärt werden und ein Termin wurde direkt angeboten. Die Reparatur erfolgte wie vereinbart. Sehr freundlicher Service! Und ohne, dass ich mir wünsche mein Handy nochmal zu beschädigen würde ich den Service wieder in Anspruch nehmen wollen.
16.10.2021D.
Da wo andere Handywerkstätten versagt haben, habt ihr mit einem super Service, Professionalität, Qualität, Freundlichkeit und vor allem Spontanität geglänzt! 🎖
16.10.2021S.
Sehr guter Service. Sehr netter und zügiger Kontakt, von Anfrage bis Termin nur ein paar Stunden. Die Reparatur wurde schnell und gut durchgeführt. Zu einem guten Preis. Gerne wieder! Ich kann Herrn Yazici jedem weiter empfehlen. Vielen Dank!
16.10.2021André K.
Sehr netter, kompetenter und professioneller Kontakt.
Der Defekt an meiner IPhone Ladebuchse wurde in kürzester Zeit Repariert und das zu einem fairen, wie auf der Homepage angegebenen Preis.
Der Service ist sehr zu empfehlen und falls ich wieder einen Defekt an einem meiner Mobilgeräte habe würde ich es immer wieder in das Smartphoneklinikum geben.
05.02.2021L.

13.07.2021
4 Bewertungen auf Shopauskunft.de

07.12.2020

Ihre Nachricht an Smartphoneklinikum.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smartphoneklinikum.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.11.2021   |  Profil melden