Zahnkosmetik, Zahnpasta, Ultraschallzahnbürste, Bleaching, Zahnbürsten

10.575 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Die Zeiten, in denen Zähneputzen ein langweiliges Alltagsritual waren, sind vorbei. Wir katapultieren Ihre Mundhygiene ins nächste Level. Bei uns finden Sie außergewöhnliche Zahnpasten und weitere Zahnpflegeartikel, die Sie in der Drogerie oder im...

Girardetstraße 72

Lieferung
Information
Webseite

Zuverlässigkeit

Direkter, schneller, kompetenter und äußerst entgegenkommender Service. Keine Telefonwarteschleifen, sehr angenehme Konversation und einfache und unkomplizierte Abwicklung des Service. Top, so sollte es immer und überall sein!
26.02.2024Anonym
Ich war schon das dirtte mal im Smilestore und kann es jedem nur empfehlen! Man wird so herzlich empfangen und Kim gibt einem bei jedem Besuch das Gefühl willkommen zu sein!
Und das Ergebniss lässt sich sehen!

100% Weiterempfehlung!
26.02.2024Anonym
Angenehm schneller (Mail-)Kundenservice, sehr kompetente Beratung.
26.02.2024Bettina
Super Service, tolle Betreuung und alles unkompliziert!
Da fühlt man sich wohl!
23.02.2024Anonym
Habe die Ultraschallzahnbürsten und bin mega zufrieden.
Ebenso grandios ist der Kontakt bzgl. Problemen gewesen.
Es wurde eine schnelle Lösung gefunden und die Kommunikation war sehr freundlich sowie zeitnah.
23.02.2024Anonym
Toller Service, persönliche Beratung.
20.02.2024Tobias
Die Zahnpasta ist sehr teuer. Seit ich sie benutze, (ca. 2 Jahre), hat sich der Zustand meines Zahnfleischs sehr verbessert, was auch meinem Zahnarzt aufgefallen ist. Eine Investition in meine Gesundheit. Das ist es mir Wert.
12.02.2024Mary Abendroth - Bedzent
Ein Leben ohne Ultraschallzahnbürste ist nicht mehr vorstellbar!
29.01.2024Jürgen Pape
Tolle Produkte, gute Beratung und ein freundlicher, lösungsorientierter Kundenservice. Professionelle Abwicklung, bei Problemen wird sehr gut geholfen. Klare Empfehlung!
25.01.2024Anonym
Ich hatte bisher nur mit dem Shop und Herrn Link Kontakt.
Hierbei muss unbedingt ein hervorragender Service erwähnt werden, bei dem noch auf den Kunden eingegangen wird, was man heutzutage kaum noch finden.
Schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung. Da es sich hierbei um eine Reklamation handelte, kann ich nur sagen, dass sie zur vollsten Zufriedenheit erledigt wurde. Absolut eine Empfehlung wert. Ich werde als Kunde hier bleiben!
25.01.2024T. Müller
Ich war vor ca. 1 Woche bei Kay & Kim zu meiner ersten Zahnaufhellung und muss echt sagen, dass meiner Erwartungen tatsächlich übertroffen wurden. Es wird einem von Anfang bis Ende alles verständlich erklärt, sodass am Ende auch keine Fragen mehr offen bleiben. Die Behandlung selber fand ich super entspannt und mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden. Termin für eine Auffrischung werde ich definitiv machen. Danke euch! ❤️ Katrin
12.01.2024Anonym
Superservice nach Reklamation und schnele Abwicklung.
08.01.2024Anonym
Der Kundenservice ist sehr freundlich und Anliegen werden ausgesprochen zügig und sehr professionell bearbeitet. Es erfolgen regelmäßige Rückmeldungen zum Status.
Vielen Dank an das Team von Smilestore !
22.12.2023Anonym
Das Team ist wirklich ausgesprochen nett. Das Studio ist sehr cool und alles wirkt sauber und hygienisch. Nach der ersten Behandlung war ich nicht 100% zufrieden mit dem Ergebnis, habe dann aber auf Kulanz noch eine zusätzliche Sitzung bekommen und bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Absolute Empfehlung!
20.12.2023Anonym
Sehr gute Beratung und der Service ist nicht nur perfekt, sondern grandios!!!
15.12.2023Anonym
Ich hatte die Möglichkeit ein Praktikum im Smilestore zu absolvieren. Während meines Praktikums konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln: Ich bekam die Möglichkeit, Einblicke in die betrieblichen Abläufe zu erhalten. Hierzu zählten eine Einführung in das Wirtschaftswarensystem, Hintergrundwissen zur Bearbeitung der Webseite, ein Überblick über die zahnkosmetischen Produkte und die Bearbeitung von B2B / B2C Anliegen, sowie die aktive Teilnahme am Verpackungsprozess von Waren.

Kay und das Team sind einfach top! Sie sind freundlich, hilfsbereit, geduldig und empathisch.

Das Praktikum war eine bereichernde Erfahrung, die meine Fähigkeiten erweitert hat.

Vielen Dank Kay und an das gesamte Team für die Möglichkeit bei euch das Praktikum zu machen! :-)

Liebe Grüße
15.12.2023L.H.
Super netter Empfang, ausführliches Vorgespräch und super saubere Arbeitsweise und Behandlung! Absolut zufrieden mit dem Ergebnis
11.12.2023Adriana
Gut
Super freundlicher Service, Top Ergebnis und nettes Ambiente.
04.12.2023Anonym
Ich war super zufrieden. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und meine Zähne sind viel heller geworden. Kim hat mich super beraten und hat sich die ganze Zeit gut um mich gekümmert man hat sich sehr wohl gewühlt.
26.11.2023Nathalie
Wurde von der lieben Kim sehr gut beraten. Sehr schönes Ergebnis und toller Zahnstein 😍 immer wieder gerne!
23.11.2023Anonym

17.04.2024

12.10.2023

10.04.2024

Ihre Nachricht an smilestore Zahnkosmetik

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu smilestore Zahnkosmetik sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden