Belohnungstafel, Smiley Magnete, Scrum Magnete, GRAFBURG® Fußmatte

Veröffentlicht:
Wir haben Produkte für..
+ Eltern die Unterstützung bei der Erziehung benötigen
+ Unternehmen die für Schulungen, Projektarbeiten u.v.m. praktische und anschauliche Magnete benötigen.
+ Lehrer die Magnete für Ihren Unterricht suchen...
Rheinstraße 47

Webseite

Zuverlässigkeit

Lieferkosten

Persönliche Beratung

Für ein Scrum-Board oder Kanban-Board sind die 5 Überschriften schön, genau das was ich brauchte. Ich habe für meine private Organisation zu Hause eine einfache magnetische Metalltafel und wende das Kanban-Prinzip zur Übersicht und Motivation der zu erledigenden Aufgaben an. Außerdem können meine Frau und ich uns gegenseitig Aufgaben ans Backlog oder To Do hängen. Was vielleicht einigen fehlen könnte wäre eine Überschrift mit SPRINT. Ich persönlich brauche das für meine Zwecke nicht. Ein Softwareunternehmen oder ähnliches schon.
Smileyboard® Shop
07.11.2017F.
Smileyboard ist eine tolle Unterstützung für die Erziehung der Kinder.
Spielerisch und mit Spaß lernen die Kinder gewisse Abläufe einzuhalten und dafür sogar eine kleine Belohnung zu erhalten. Es ist individuell gestaltbar und somit möglich, auf alle Bedürfnisse anzupassen.
Smileyboard® Shop
25.08.2017Anonym

05.03.2018
59 Bewertungen auf Amazon

05.12.2019
439 Bewertungen auf eBay

05.07.2019

Ihre Nachricht an Smileyboard®

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.12.2019   |  Profil melden