Mystery Check - Seminare - Coaching - Schulung - Training - Mystery Quick Check

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Kennen Ihre Mitarbeiter die Einstiegsfrage? … kleines Detail mit großer Wirkung.

Mystery Check - Seminare - Coaching
Wichtig ist bei allen Maßnahmen eine Einhaltung oder Optimierung der Servicequalität. Ihre Gäste müssen nicht zufrieden, sondern...
Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Sonntag GESCHLOSSEN

Unabhängigkeit

Zuverlässigkeit

Ich freue mich auf weitere sehr gute Zusammenarbeit.
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
26.08.2019B.
Neben der äußerst guten fachlichen Kompetenz hat mich auch sehr überzeugt, wie Frau Schneider uns abgeholt, ins Thema gebracht und durchnavigiert hat. Ich bin mit vielen Aha-Erlebnissen und neuen Impulsen nach Hause gegangen. Vielen Dank Frau Schneider!!
Bitte teilen Sie uns Ihre Meinung zum Seminar “Kundenbegeisterung & Serviceorientierung” mit . Danke!
23.08.2019K.
👍🏼
Wie sind Sie mit dem durchgeführten Mystery Check / Mystery Guesting zufrieden? Konnten wir Sie begeistern?
22.08.2019E.
Kurzweilig, erfrischend, abwechslungsreich und viele kleine neue oder auch mal alte Ideen hinsichtlich Gästebegeisterung wieder aktiviert. Vielen Dank!!
22.08.2019T.
Alles 👍🏼. Ich freue mich auf den nächsten Termin.
07.08.2019G.
Als wiederholender Kunde kann ich Frau Schneider nur weiterempfehlen. Nach den Mysterychecks arbeiten wir nun auch im Coaching zusammen und sind auch hier sehr zufrieden.

Philipp Lennartz
Geschäftsführer
Klinik Dr. Scheele GmbH
20.07.2019Philipp L.
Viele “Kleinigkeiten” und eigentlich Bekanntes wurde mal wieder - sehr interessant und abwechslungsreich- besprochen und auch neue Tipps. Dankeschön- gerne wieder
15.07.2019Gina T.
- Mehr Bezug zur Hotelbranche wäre ganz schön, auch wenn sich nicht alles eins zu eins übertragen lässt so kann man aus der ein oder anderen Story bestimmt etwas ableiten.
- Wir sollten versuchen Grundstimmung schneller zum Positiven zu bringen. Probleme lösen (ggf. in der Gruppe), wenn nicht lösbar notieren um Sie zu klären oder ggf. auch hinterfragen ob das Problem lösbar ist und ob es sich so darstellt um ggf. die Einstellung dazu zu ändern
- Inhalte insgesamt stimmige Inhalte und auch die Umsetzung ist sehr gut. Teilnehmer haben sich für mein Empfinden gut mitgenommen und ernstgenommen gefühlt.
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
01.07.2019S.
Toller, persönlicher - und unbürokratischer - Kontakt u schnelle Unterstützung mit / von Fr Schneider. Gern wieder.
20.06.2019A.
Hohe Fachkompetenz. Frau Schneider informiert nicht nur auf Verbesserungen hin sondern gibt Tipps darüber hinaus.
13.06.2019N.
Danke an Frau Schneider und ihr Team für die professionelle Betreuung und Beratung in den letzten Monaten. Absolut empfehlenswert.
K. Vollmer
07.06.2019K. V.
Teilnehmer-Begeisterung pur 😊. Danke liebe Frau Schneider
27.05.2019Schmidt, C.
Uns wurden die Augen geöffnet für die kleinen Dinge im Alltagsgeschehen, die aber eine große Wirkung haben. Wir wurden sensibilisiert unsere Außenwahrnehmung auch mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Und uns ist bewusst geworden, wie viel schon von unserem Service-Konzept sehr gut umgesetzt wird. Vielen Dank dafür!
16.05.2019Steffi B.
Dankeschön, liebe Frau Schneider. Wie gehabt - absolute Empfehlung.
14.05.2019A. B.
Der Workshop bei Frau Schneider war hervorragend und sehr gut. Der direkte Kontakt zu ihr hat viel gebracht. Zudem konnte Frau Schneider meine Fragen alle beantworten, so dass ich mit einem sehr guten Gefühl aus dem Workshop gehen konnte. Ich kann Smiling Customer nur an andere Hotels weiterempfehlen und freue mich vielleicht erneut an einem Workshop bei Frau Schneider teilnehmen zu können. Zu betonen ist auch ihre positive Ausstrahlung und die Begeisterung mit der sie ihren Workshop führt. Vielen Dank für die hilfreichen Tipps und Erfahrungen.
01.05.2019J. B.
Seit 2008 arbeitet der Ringhotels e.V. überaus erfolgreich mit Smiling Customer zusammen. Persönlich schätze ich sehr die individuelle Betreuung, die stets objektive Arbeitsweise und den bei jedem Auftrag ganzheitlichen Ansatz, das Hotel, die Mitarbeiter und die Gäste gemeinsam in den Fokus zu stellen.
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
30.04.2019Tobias Kannenberg, Business Development Manager, Ringhotels e.
Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Rundumservice. Ich kann Frau Schneider uneingeschränkt als Beraterin empfehlen.
25.04.2019Kassandra O.
Beste Weiterempfehlung. Danke für die interessanten und aufschlussreichen Stunden.
18.04.2019B. K.
Es war ein überaus interessanter und inspirierender Workshop, der uns von Frau Schneider geboten wurde. Unsere Teams waren begeistert! Wir können Frau Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal!
10.04.2019Optik F.
Ich hatte direkten Kontakt mit Frau Schneider. Besonders die Verbindlichkeit und hohe Dienstleistungsorientierung von Smiling Customer ist erwähnenswert - so macht Zusammenarbeit Spaß. Ich habe mich mit dem Auftrag an Smiling Customer daher sehr wohl gefühlt und würde jeder Zeit wieder Leistungen bei Frau Schneider beauftragen. Der Auswertungsbogen vom Quality Check ist für Hotelliers ausgezeichnet, um die Hinweise im Nachgang mit den Abteilungsleitern auszuwerten.
10.04.2019F.

01.06.2019

12.09.2018

Ihre Nachricht an Smiling Customer

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 04.09.2019   |  Profil melden