Mystery Checks - Seminare - Coaching: Servicequalität & Mitarbeiterförderung

Smiling Customer
IM MITTELPUNKT STEHEN IHRE MITARBEITER - ENTWICKELN SIE DIESE ZU WAHREN KUNDEN-BEGEISTERERN! Die Welt hat sich gewandelt. Produkte sind in Qualität und Features immer vergleichbarer geworden. Infolgedessen haben Sie als Unternehmer nur eine...

Berliner Straße 123
14467 Potsdam

Maja Schneider

Bewertung vom 12.04.2024

Erläuterungen

Objektivität

Kommunikation

Es wird individuell beraten und geschult, sodass es für jeden passend ist. Vielen Dank
Wie hat Ihnen das Coaching mit Frau Schneider gefallen?
12.04.2024Anonym
Als langjährige Kunden von Smiling Customer schätzen wir insbesondere die gerechte und kompetente Bewertung und auch die genauen und detaillierten Beschreibungen der Tester bei den Mystery Checks. Die Wahrheit ist nicht immer einfach zu hören, aber nur durch ehrliches Feedback werden wir und unsere Hotels besser.
Durchführung von Mystery Calls und Mystery Checks
08.04.2024J.
Nicht eintönig, abwechslungsreich, kurzweilig, informativ! DANKE
Wie hat Ihnen das Seminar “Beschwerdemanagement & Telefonverhalten” gefallen?
08.04.2024Anonym
Super gutes Seminar
Klare Struktur, kurzweilig und positive Stimmung.
Die Selbstwahrnehmung wird deutlich erhöht.
Unseren Mitarbeitern vom Hotel hat es sehr geholfen.
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
05.03.2024Anonym
Ich bin immer gerne bei den Webinaren dabei. angefangen bei der tollen Ausstrahlung und guter Laune bis zu den guten Impulsen
Liebe Grüße aus Blaustein :)
Wie hat Ihnen das Webinar zum Thema "Gästebegeisterung & Serviceorientierung" gefallen?
22.02.2024Anonym
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Das ist ein tolles Feedback und gleichzeitig ein großartiger Ansporn für die weiteren Webinare!
Herzlichen Dank.
Liebe Grüße nach Blaustein :)
Wie jedes Mal, mach der Smiling Customer Training sehr viel Spaß. Ich fühle mich sehr wohl und beratet. Die Frau Schneider ist eine sehr kompetente und freundliche Beraterin/ Dozentin.🫶
Seit ich mit der Training angefangen habe, konnte ich mich sehr weit entwickelt und bin mehr selbstbewusst. Dafür möchtet ich mich sehr herzlich bedanken. 🙏🏻
Ich bin sehr gespannt auf das nächste Seminar!
Schulung - Training - Workshop: Serviceorientierung & Gästebegeisterung. Wie zufrieden waren Sie?
19.02.2024Alexandra G.
Liebe Alexandra,

ich bin wirklich so froh und glücklich, deine Entwicklung "zu begleiten".
Mach weiter so!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Seminar,
ganz liebe Grüße nach Münster
Maja
Immer wieder bereichernd und konstruktiv! 👌
Wie hat Ihnen das Coaching mit Frau Schneider gefallen?
18.02.2024A.
Wir hatte In Dortmund ein schönes informatives Seminar. Frau Schneider hat uns viel über das Thema « Gästebegeisterung
durch bessere Kommunikation & Umgangsformen“ beigebracht es war super gestaltet. Ich habe super viel für den Alltag als Azubi “Restaurantfachmann”mitgenommen und werde es selbstverständlich auch umsetzen. Vielen Dank unsere tolle Trainerin. Ich werde Sie 100% weiterempfehlen.
09.02.2024A.
Lieber Abderrahim,

ihr wart eine tolle Gruppe.
Ich bewundere dich für deinen Ehrgeiz und dein Engagement!

Mach weiter so - HERZLICHEN DANK - für dein tolles Feedback.
Alles Gute und viel Erfolg
Maja
Super Praxisnahe Coaching mit vielen Tipps zum umsetzen…
Toller Tagungsort und erstklassige Verpflegung…
Lieben Dank für diesen tollen Tag
Wie hat Ihnen das Seminar "Rollenwechsel - vom Kollegen zur Führungskraft" gefallen?
01.02.2024Joachim S.
Lieber Achim,

herzlichen Dank für dein tolles Feedback!
Der Tag wird auch mir in allerbester Erinnerung bleiben.

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg,
viele Grüße ins FORSTHAUS am Schloss Sommerswalde
Maja
Toller Austausch, tolle Trainerin. Ich kehre mit vielen neuen Ideen zurück und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. 🙏🏼
01.02.2024Anonym
Gut
Gruppe war schön klein und es gab einen richtig guten Austausch zu den Themen. Ein bisschen mehr dazu welche besondere Herausforderung es für Mitarbeiter gibt die gerade zur Führungskraft aufgestiegen sind.
31.01.2024Anonym
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Vielen Dank für deine Rückmeldung!
Gerne nehme ich deine Anregung auf und werde weitere Ideen sowie den Teil mit den praktischen Tipps für den Rollenwechsel ausbauen.
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg,
liebe Grüße
War sehr unterhaltsam und kreativ! danke :) Erandhi
Wie hat Ihnen das Seminar "Richtiger Umgang Beschwerden und Reklamationen" gefallen?
17.01.2024Erandhi L.
Liebe Erandhi,

ganz lieben Dank für deine prompte Bewertung!
Behalte dir deine super-positive Art auf jeden Fall bei.

Viel Erfolg weiterhin,
GLG Maja
🤩
13.01.2024Anonym
Zu den Preisen kann ich nichts schreiben, sonst 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼
Wie sind Sie mit der Beratung und Unterstützung von Smiling Customer zufrieden?
11.01.2024Markus S.
Wir hatten heute eine Schulung in welche ich ohne Erwartungen reinging! Maja ist wirklich ein sehr sympathischer Mensch und toller Coach!
Ich kann Smiling Customer wirklich nur weiterempfehlen!
11.01.2024Anonym
Smiling Customer Kommentar von Smiling Customer:
Ganz lieben Dank für deine tolle Rückmeldung - ein großer Ansporn für die weiteren Seminare im Februar und März!

Ich bin gespannt welche Abteilung als nächstes von deiner Arbeit und deinem Einsatz profitieren darf!

Liebe Grüße nach Darmstadt,
Maja

Sehr intensiv, viele Ideen und auch Checklisten für die schnelle Umsetzung. Immer eine tolle Unterstützung.
Wie hat Ihnen der Workshop mit Frau Schneider von Smiling Customer gefallen? Teilen Sie gerne Ihre Begeisterung :).
19.12.2023Anonym
Maja Schneider arbeitet stets professionell, engagiert, kompetent und unterstützend. Wir schätzen und mögen ihre zuversichtliche, stets positive Art auch schwierige Themen anzusprechen und Lösungen zu entwickeln.
16.12.2023Anonym
Wir machen weiter so und freuen uns auf nächstes Jahr .
15.12.2023Markus S.
Freundlichkeit und große Kompetenz!
14.12.2023A.
Wunderschönes Tag wieder. Das Seminar macht mir jedes Mal Spaß. Seit ich dabei bin, habe mich sehr viel entwickelt. Daher bin ich dankbar.
05.12.2023Alexandra G.
Liebe Alex,
erst einmal eine große Entschuldigung, dass ich dir erst jetzt schreibe.
Vielen Dank für dein tolles Feedback!
Ich freue mich wirklich sehr, deine Entwicklung verfolgen zu können.
Mach weiter so und ich bin gespannt, wie unser Termin im Februar wird.
Ganz liebe Grüße nach Münster,

01.11.2023

01.03.2024

Ihre Nachricht an Smiling Customer

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Smiling Customer sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden