SMS-Signale Börsenbrief - Der Börsenbrief vom Portfoliomanager

100% Information!

Ludwig-Bergsträsser-Straße 12
64546 Mörfelden-Walldorf

ASW Fintech GmbH

Gute Erfahrung, sehr empfehlenswert. Signale kommen immer zuverlässig. Leichte Umsetzung der Trades.
29.03.2024Peter H.
Ein sehr guter Service und große Unterstützung für die Renditeoptimierung vom Depot. Sehr gute Kommunikation. Bei extremer Börsensituation wie jetzt in den ersten Januarwochen des Jahres nicht optimale Kommunikation, hier wäre eine Feinjustierung wünschenswert. Aber alles im allem wirklich super und absolut empfehlenswert.
21.01.2024Isabella K.
Ich bin mit der Umsetzung sehr zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Meine Gewinnspanne lag bei über 20%.
14.11.2023Anonym
Klare, knappe und strukturierte Handlungsanweisungen („akademisch“). Top, gerade im Vergleich.
13.11.2023R.
Ich bin sehr zu zufrieden mit dem SMS Signale Service und kann den Dienst mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Neben dem Signaldienst selber, der tolle Handelssignale mit Gewinnvorteil beinhaltet, bietet der Service etliche Zusatzinformationen wie einen Börsenbrief und diverse Schulungsvideos.
Die Kundenbetreuung ist hervorrgagend, es wird sich um alle Fragen und Anliegen gewissenhaft gekümmert.
Der Dienst eignet sich sowohl für Einsteiger als auch für fortgeschrittene Trader die sich Zeit bei der Handelssignal- und Derivatesuche Zeit sparen möchten. Eine disziplinierte Umsetzung ist dann der Schlüssel zum Erfolg!
22.05.2023Felix B.
Ich bin begeistert von dem SMS-Signale Börsenbrief und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Der Börsenbrief bietet nicht nur professionelle Einschätzungen des aktuellen Marktgeschehens, sondern auch zusätzliche exklusive Analysen vom Fondsmanager. Das ermöglicht es mir, fundierte Entscheidungen zu treffen und mein Portfolio erfolgreich zu managen.

Besonders schätze ich die regelmäßigen Trading- und Investment-Ideen, die ich durch den Börsenbrief erhalte. Die Handelsstrategien sind mit einem klaren statistischen Vorteil versehen und haben sich in der Praxis bewährt. Zusätzlich bietet der umfangreiche interne Bereich des Börsenbriefs viele weitere Inhalte, die meine Kenntnisse in Sachen Börse erweitern und mich noch erfolgreicher machen.

Die VIP-Betreuung, die ich als Kunde genieße, rundet das Angebot perfekt ab. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und kompetent informiert. Der informative Börsenbrief zu den Handelsstrategien und relevanten Börsenthemen ist ebenfalls eine tolle Ergänzung, die mir viele wertvolle Einblicke liefert. Die SMS-Signale unterstützen mich bei der routinierten Umsetzung der Handelsstrategien.

Insgesamt bin ich absolut zufrieden mit dem SMS-Signale Börsenbrief und profitiere in vielerlei Hinsicht von diesem Service. Ich kann ihn allen Anlegern empfehlen, die ihre Erfolgschancen an der Börse maximieren wollen.
29.04.2023Nico H.
Seit Abschluss der herausragenden "Intensivausbildung Portfoliomanagement" bei Andre Stagge nutze ich SMS-Signale.de. Dieser Signaldienst hat mir enorm geholfen, nach der Ausbildung mein persönliches Handelssystem aufzubauen. Jetzt unterstützt er mich perfekt bei der Umsetzung der gelernten Investment und Trading Strategien. SMS-Signale.de arbeitet sehr transparent, fundiert und leicht verständlich. Der hohe Informationswert und ausgezeichnete Kundenservice von SMS-Signale.de ermöglichen mir, mich ständig zu verbessern hinsichtlich des Wachstums meines Vermögens. Solange ich an der Börse aktiv bin, werde ich SMS-Signale.de nutzen und davon profitieren - monetär und mental.
11.04.2023Edda S.
Bringen neue ,tolle Ideen (wie den Wandkalender) ein! Sehr gut! Dieser ist nicht nur als eine öde PDF geliefert worden, nein sondern richtig groß! Dieser hängt bei mir an der Wand und wird täglich benutzt.!
06.04.2023A.
Sehr guter Service zu einem fairen Preis
01.04.2023Jan B.
gut strukturierter Signaldienst - Empfehlungen sind leicht umzusetzen
31.03.2023Thomas B.
Ausreichend
Der Börsenbrief ist absolut nicht für Anfänger und kleine Depots geeignet. Das wurde so nicht erwähnt, was z.b. Voraussetzungen sind oder wie man die Signale richtig/ gewinnbringend umsetzt.
16.03.2023Anonym
SMS-Signale.de Kommentar von SMS-Signale.de:
Hallo Jessica,

danke für dein Feedback. In unserer Datenbank sehe ich, dass du unseren Dienst für drei Wochen kostenlos und unverbindlich getestet hast. Leider bist du kein Kunde geworden und hattest damit keinen Zugang zu unseren ausführlichen Schulungsvideos.

Mit dem SMS-Signale Börsenbrief möchten wir dir alles bieten, was du brauchst, um an der Börse erfolgreich zu sein! Deshalb entwickeln wir unseren Börsenbrief ständig weiter und haben zum Beispiel umfassende Schulungsvideos für Kunden, die dich bei der Umsetzung der Signale unterstützen.

SMS-Signale ist viel mehr als "nur" ein Börsenbrief, wir bieten dir:

- Regelmäßig hochwertigen Inhalt
- Wissenschaftlich belegte Strategien
- Ausführliche unterstützende Videos zu Risiko- und Moneymanagement, Grundlagen, Trendskalierung und vieles mehr.
- Alles im Blick durch deinen exklusiven internen Kundenbereich
- Alle Strategien werden mit kurzen SMS-Nachrichten auf dein Handy unterstützt
- Für jeden Wissensstand geeignet
- Support per E-Mail
- Und vieles mehr!

Viele unserer Kunden setzen die Signale seit Jahren profitabel um, einige auch mit kleinen Depots.
Der SMS-Dienst hat mir sehr geholfen bestimmte Strategien umzusetzen und routinemäßig beizubehalten. Vielen Dank!
15.03.2023M.
Sehr gut umgesetzt mit den SMS-Signalen, gemäss Strategien.......
Test
09.02.2023Peter H.
Bin zwar noch sooo lange dabei, aber ich kann jetzt schon sagen, dass die Signale und der Service top sind. Natürlich, nicht alle Empfehlungen sind Treffer, aber ich meine, dass die Erfahrungen, welche Herr Stagge als Fondsmanager sammeln konnte, einen positiven Erwartungswert hat und dies kann ich 1 zu 1 auf mein Konto/Depot übertragen! Am Ende des Jahres kann ich sicher auf einen ansehnlichen Zuwachs blicken und da bin ich jetzt schon froh. :-) Kein langes probieren mehr und im Nebel stochern... ich bin wirklich glücklich, dass ich den Service gefunden habe. Hatte auch schon Kontakt zum Kundenservice, welcher mein "Problem" wirklich umgehend gelöst hat. Alles in allem eine klare Empfehlung von mir.
25.01.2023S.
Ich bin sehr mit dem Service zufrieden. Der Börsenbrief ist großartig und die vielen Ausbildungs-Videos stifen einen hohen Nutzen. Ich habe viel gelernt und konnte bei Fragen immer auf den Service zugreifen.
08.12.2022Antje W.
Sehr guter Kundenservice. Ein- und Ausstiege werden exakt mitgeteilt. Kann man nur weiterempfehlen.
25.11.2022Anonym
Die Besten
26.10.2022A.
💯 %zufrieden
25.10.2022G.
Super einfach zu bedienen! Die Ideen sind sehr gut nachvollziehbar. Die Performance ist insbesondere in den vergangenen Monaten stark, konnte einige Shorts in den Indizes mitnehmen, danke Andre ;)
09.10.2022A.
Gut
Die Signale sollten sich an die Wirtschaftskrise anpassen.
Deshalb momentan schlechte Performance
27.08.2022Anonym

Ihre Nachricht an SMS-Signale.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SMS-Signale.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.06.2018  |  Letzte Aktualisierung: 29.03.2024   |  Profil melden