SN Versicherungsmakler e.K

Berufsunfähigkeit Versicherung Private Haftpflicht Versicherung Wohngebäude Vers

Bartningstr. 44 a
64289 Darmstadt

Stefan Neist

Donnerstag 10:00-18:00

Ich empfehle Hr. Neist sehr gerne weiter, denn egal wegen welchen Anliegen ich mich auch gemeldet habe, es wurde sich umgehend darum gekümmert und die passende Lösung gefunden.
04.03.2022Anonym
Ich würde Stefan Neist jedem weiterempfehlen!
23.02.2022A.
Seit über 20 Jahren mehr als zufrieden. Herr Neist und sein Team sind überaus kompetent, freundlich, hilfsbereit und fair. Besser geht nicht.
25.08.2021Jörg P.
ich bin schon länger kunde und fühle mich immer gut aufgehoben, vertrauen ist bei versicherungen sehr wichtig und das habe ich hier.
25.06.2021c.
Seit 20 Jahren zufriedener Kunde
19.03.2021Michael B.
Sehr kompetent, hilft bei allen Fragen weiter, kann ich nur weiterempfehlen, bin sehr froh diesen Versicherungsmakler gefunden zu haben, ich war überversichert und bin endlich aus dieser Falle raus. Ich bedanke mich sehr.
12.03.2021Sonja G.
Herr Neist, ist äußerst kompetent und erfahren. Er fragt die richtigen Fragen und bietet, passend zur individuellen Lebenssituation, die richtige Versicherung an. Er findet für alle Anfragen eine Lösung und seine Empfehlungen sind immer fundiert und nachvollziehbar. Mir wurde Herr Neist weiterempfohlen und ich würde es auch so machen. Er ist ein Top-Versicherungsmakler.
04.03.2021Anonym
Selbst in Corona Zeiten gut erreichbar, Abwicklung top und soweit möglich voll elektronisch. Faire und gute Beratung in der Bewertung meines Bestandes. Wir sind noch nicht ganz durch aber bisher war die Zusammenarbeit top. Neu wollte ich eine Unfallversicherung abschließen, auch das war absolut zu meiner Zufriedenheit, unkompliziert und super schnell. Hundert prozentige Empfehlung von meiner Seite.
23.05.2020Thomas H.
Ich bin schon seit Jahren Kunde und wurde immer super beraten. Ich bekomme immer Hilfe bei allen Versicherungsfragen schnell und unkompliziert.
11.05.2020Karl Z.
Keine Frage bleibt unbeantwortet. Antwort und Hilfe immer sofort. Nur zu empfehlen!!!
29.04.2020Tobias M.
Gut
man wird in allem gut beraten.
27.04.2020Anonym
Das Team ist immer höflich und zuvorkommend. Der Service ist einwandfrei. Habe keinen Grund zu meckern. Kann nur sagen, weiter so !!!!!!!!!!!!
27.04.2020Hermann S.
Habe alle Versicherungen über dieses Unternehmen abgeschlossen
Sehr freundlich, hohe Fachkompedenz
Gerne wieder .
27.04.2020Dieter H.
Super nette und immer zuverlässige Zusammenarbeit.
27.04.2020Jan T.
Stefan Neist ist ein langjähriger und sehr erfahrener Kooperationspartner von uns. Er hat als unabhängiger Versicherungsmakler beste Möglichkeiten speziell nach Preis- und Leistungsorientierten Produkten zu vergleichen. Seine Spezialität ist der kompetente Vergleich von Versicherungsbedingungen, die der Verbraucher kaum liest und oft nur schwer verstehen kann. Er hilft den Kunden das zu verstehen!
SN Versicherungsmakler e.K
27.04.2020Connect Vermittlung von Versicherungen, Bausparverträgen und Immobilien G.
Zuverlässig, kompetent, freundlich
27.04.2020Dorit S.
Schnelle und problemlose Bearbeitung
27.04.2020Günter H.
Kann leider nur 5 Sterne vergeben
27.04.2020Frank Z.
Gut
Mit den Umsätzen der Bedürfnisse. Kompetent und zeitnah.
27.04.2020Silke A.
Herr Neist ist meiner Erfahrung nach ein sehr kompetenter und ehrlicher Versicherungsmakler. Bei Problemen ist er immer da und regelt alles und dafür muss ich nicht mal was bezahlen. Inzwischen habe ich etliche Versicherungen, aber auch Riester-Verträge mit ihm abgeschlossen und bin hochzufrieden!
23.04.2020Melanie S.

16.02.2022

Ihre Nachricht an SN Versicherungsmakler e.K

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SN Versicherungsmakler e.K sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.04.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.03.2022   |  Profil melden