Health & Success Coach, Healer, Mental Coach, Business Healing, Heiler

Diamond Strategies for Physical, Mental and Financial Self Mastery.

„Most people are as happy as they make up their minds to be.“ (Abraham Lincoln)

Heilpraxis Sattler & Galijas
Raabestraße 2
63500 Seligenstadt

Ich habe mich von Snezana sehr gut verstanden gefühlt. Ihr Online Prana Coaching hat mir extrem viel Energie gegeben, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie sie das hingekriegt hat! ;-) Dank ihrer Anleitung kann ich heute besser meditieren und auch in gewissem Maß selbst "Energie des Universums tanken". Herzlichen Dank für die wertvolle Unterstützung auf meinem Weg!
28.08.2020Anonym
Sie ist sehr einfühlsam und hat mir in mehreren Situationen sehr geholfen, ich bin sehr von Ihr überzeugt 👍👍👍👍
03.08.2020Anonym
Sie versteht ihren Beruf und konnte mich weiter bringen.... kann sie nur wärmstens empfehlen
24.07.2020Anonym
Ich hatte ein sehr angenehmes Beratungsgespräch mit der Lieben Snezana gehabt. Sie ist auf all meine Fragen eingegangen und der Inhalt des Gespräch hatte so einen Mehrwert da ich nach dem Gespräch für mich etwas sehr wertvolles mitnehmen konnte. Es ist so schön Menschen wie Snezana zu begegnen🙏🏼
Sie hat mir sehr geholfen und dafür danke ich Ihr vom Herzen! Des Weiteren fühlt man sich bei ihr sehr wohl was für mich das wichtigste überhaupt ist!! ❤️❤️❤️
24.07.2020Anonym
Ich bin Frau Galijas sehr dankbar für Ihre Unterstützung. Sie ist sehr kompetent und verbindet ihr Know How mit einem hohen Maß an Engagement für mich als Klientin. Sie meldet sich zeitnah zurück und ist stets freundlich und verbindlich. Ich empfehle sie gerne weiter.

Ihre Nachricht an Snezana Galijas

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Snezana Galijas sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 26.09.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Daniel Oster