Dubai auswandern & Firmengründung in Dubai mit Lia Schlömer

Die Dubai auswandern Agentur von Lia Schlömer. Gründen Sie jetzt Ihre Firma in Dubai und nutzen Sie unseren 5-Sterne-Service. Hier finden Sie alle Erfahrungsberichte unserer Kunden auf einem Blick. Egal ob Visum oder die richtigen Lizenzen, die sie für ein Steuerfreies leben benötigen, schicken Sie uns einfach eine unverbindliche Anfrage.

Silicon Oasis
00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Lia Schlömer

Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit Lia. Sie unterstütze uns hervorragend bei der Gründung unserer Firma und dem beantragen der Visa‘s. Sie ist eine sehr zuverlässige Person, antwortet schnell und beantwortet sämtliche Rückfragen ausführlich und verständlich. Ohne ihre Hilfe wären wir an den ganzen Prozessen wahrscheinlich verzweifelt. Durch die Zusammenarbeit haben wir uns einiges an Zeit gespart und ich würde es jederzeit wieder so machen. Danke für die Hilfe.
26.03.2024M.
Lia ist das Beste was einem passieren kann. Sie ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Geschenk für jeden, der Hilfe und Unterstützung in diesem Bereich benötigt. Ihr Wesen ist außergewöhnlich positiv fröhlich, mit viel Feingefühl und sie ist sehr liebevoll im Umgang. Wir sind dankbar, dass wir Lia begegnen durften und haben großen Vertrauen in ihre Expertise. Wer nicht nur auf eine sehr professionelle Arbeitsweise wert legt, sondern auch auf eine wertschätzende Kommunikation, und spürbare Leidenschaft und Liebe für die Bedürfnisse von Kunden, der ist bei Lia richtig beraten. Für uns ist Lia einzigartig, zudem eine wunderschöne Erscheinung, mit dem Herz am richtigen Fleck. 🤍
24.03.2024S.
Die Zusammenarbeit mit Lia für die Gründung meiner Dubai Freezone Company war erneut eine hervorragende Erfahrung. Trotz der Herausforderungen während des Ramadan wurde meine Emirates ID innerhalb von nur zwei Tagen ausgestellt. Dies ermöglichte es mir, problemlos fünf Tage später nach Thailand zu reisen.

Lia's Support ist außergewöhnlich; sie ist nicht nur schnell und effizient, sondern auch fast rund um die Uhr erreichbar, um Fragen zu klären. Ihre strukturierte Arbeitsweise und jahrelange Erfahrung in diesem Bereich machen den Gründungsprozess jedes Mal reibungslos.

Dies war nicht mein erstes Mal, dass ich mit ihr eine Firma gründete, und ich wurde nie enttäuscht. Ich kann Lia ohne zu zögern weiterempfehlen, da sie konsequent professionelle und zuverlässige Dienstleistungen bietet.
22.03.2024Philip H.
Lia bzw. Social Notes Consulting leisten hervorragende Arbeit. Super kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die Antwortzeit ist extrem schnell und man fühlt sich super aufgehoben mit allen Anliegen. Ich würde Lia und ihr Team jederzeit empfehlen! Für mich persönlich haben Sie das beste Angebot auf dem Markt, nachdem ich auch schon mit anderen zusammengearbeitet habe. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit bei unterschiedlichsten Themen!
22.03.2024Kevin K.
Sehr Hilfsbereit und sehr zuvorkommend.
Zudem sehr gut Aufgestellt mit Ihrer Fachwissen!
5 Sterne
17.02.2024Ivica J.
Lia und Social Notes Consulting haben mich durch ihren schnelle und unkomplizierte Kommunikation wirklich beeindruckt. Lia zeigt unglaubliche Fachkenntnisse. Die Empfehlung war goldrichtig. Bei der Firmengründung in Dubai war Lia das beste was uns passieren konnte! Zuverlässigkeit und Professionalität stehen ganz oben.

Dank ihrer Kontakte war alles in nur wenigen Tagen erledigt. Lia und Social Notes Consulting empfehle ich uneingeschränkt weiter!

Lia ist die perfekte Wahl für alle, die ihre Angelegenheiten gerne schnell, einfach und unkompliziert erledigt haben möchten.
16.02.2024Simon V.
Vom ersten Moment, wurde ich hervorragend beraten.
Lia hat stets alle meine Fragen beantwortet und war wirklich all time erreichbar. Was mir besonders gefallen hat und was ich sehr beachtlich finde, ist ihre Klarheit als auch die Schnelligkeit des Prozesses selbst. Es war ein wirklich reibungsloser und vor allem stressfreier Ablauf. Man merkt einfach, wie sehr sie integriert und vernetzt ist und das bei ihr definitiv sehr viele Jahre Arbeitserfahrung dahinterstecken.
Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen !
28.01.2024N.
Ich bin erstaunt gewesen, wie unkompliziert, einfach, bequem und zuverlässig das Set up war.
Ging alles sehr schnell und online.
Das Team hat sich extrem gut gekümmert. Wir mussten letztendlich nur zu Terminen erscheinen. ALLES lief reibungslos ab. Top Service ich bin sehr zufrieden und kann es nur jedem weiterempfehlen.
26.01.2024C.
Wir sind super happy, dass Lia uns bei dem Visum für unsere Tochter so unterstützt hat. Ohne vorherige Behördengänge in Deutschland, mit allen notwendigen Attestierungen hier in Dubai und ohne Stress hat Lia den gesamten Prozess professionell und schnell erledigt! Einfach klasse! Kann ich jedem nur ans Herz legen.
08.01.2024Anonym
Lia und ihr Team sind die besten. Kümmern sich um alles und sind ich zur Stelle wenn es wichtige Fragen zu klären gibt :)
28.12.2023Manuel G.
Lia ist jederzeit zu erreichen, hatte eine Antwort auf alle offenen Fragen und hat uns professionell beraten. Nur zu empfehlen!
14.12.2023Anonym
Lia is a dynamic force, swiftly and efficiently delivering results. In just a week, I secured my Emirates ID and personal/business bank accounts – a feat that's nothing short of incredible! While some endure weeks of waiting, Lia's extensive network in every office accelerates the process remarkably. Her immediate availability for questions and dedicated support at every appointment underscore her commitment to ensuring a seamless experience. I place my trust in her exceptional work and expertise.
14.12.2023Anonym
Lia arbeitet unglaublich schnell! Ich bin an einem Samstagnachmittag gelandet, haben sofort den Medical Test gemacht, Biometrics am Montag, und am Mittwoch hatte ich bereits meinen Emirates-Ausweis in der Hand. Wir konnten am Mittwoch mit den Konten beginnen, haben sie direkt eröffnet, und am Freitag hatte ich die Karte. Lia muss wirklich gute Kontakte haben für eine so schnelle Abwicklung. Ich hatte mit drei Wochen gerechnet, war aber in nur einer Woche mit allem fertig. Lia ist immer über WhatsApp erreichbar und hilft auch bei allgemeinen Fragen zu Dubai. Ich kann ihre professionellen, schnellen und unterstützenden Dienstleistungen jedem empfehlen, der eine Auswanderung in Betracht zieht.
14.12.2023N.
Der Service war effizient und professionell. Lia ist sehr hilfsbereit, reaktionsschnell und hat den gesamten Prozess reibungslos abgewickelt. Dank ihrer Unterstützung konnte ich mein Visum problemlos erhalten. Ich empfehle Social Notes Consulting zu 100% weiter.
16.11.2023L.
Lia ist super freundlich und zuverlässig. Sie konnte mir in vielen Punkten sehr weiterhelfen. Ich kann die Beratung jedem nur ans Herz legen.
13.11.2023Anonym
Perfekter und freundlicher und schneller Service . Vielen Dank .
03.11.2023Thomas G.
Lia hat uns auf allen Ebenen bestens betreut und wir haben uns im kompletten Prozess (der extrem schnell ging dank ihrer außerordentlich guten Organisation) gut aufgehoben und wohl gefühlt. Man merkt, dass Lia mit Herzblut dabei ist und nur das Beste für ihre Klienten will. Daher kann ich sie nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!!
20.10.2023R.
Wir haben lange überlegt, welchen Partner wir für die Firmengründung und VISA in Dubai nehmen. Lia hat uns sofort im ersten Gespräch überzeugt und wir hatten das Gefühl: hier sind wir gut aufgehoben. Das hat sich während des gesamten Prozesses immer wieder bestätigt. Alles hat äußerst schnell und reibungslos geklappt. Wir haben eine qualitativ hochwertige Freezone und die Eröffnung der Konten hat sofort und ohne Probleme geklappt. Von der Einreise mit E-Visa bis zur Emirates ID hat es kaum 1 1/2 Wochen gedauert und das ist wirklich super schnell. Bei allen Behörden-Terminen waren wir in unter 10 Minuten wieder draußen. Lia konnte uns alle Fragen, die wir hatten immer kompetent beantworten und hat einfach die richtige Erfahrung und hervorragende Kontakte.
13.10.2023Markus K.
Ich kann gar nicht genug betonen, wie dankbar ich für die Unterstützung von Lia bei meinem Dubai Visa und meiner Firmengründung bin.
Sie ist eine absolute Expertin auf ihrem Gebiet. Ich habe meine Visa innerhalb 24 Stunden bekommen und jeden den ich hier in Dubai kenne ist selbst beeindruckt von der Schnelligkeit. Die meisten haben mehr als 3 Monate gedauert. Ich weiß gar nicht wie ich meine Dankbarkeit ausdrücken soll.
Schon beim kostenlosen Erstgespräch hat sie sich so viel Zeit genommen und mich sehr gut beraten, man hat gemerkt, dass es ihr wichtig ist alles richtig zu machen. Ich hatte vorher schon einige andere Gespräche und die waren immer eine Mischung aus Desinteresse und geldorientiert. Ihre ganze Herangehensweise hat mich sehr berührt, ich fühlte mich nicht wie eine Kundin, sondern wie eine enge Freundin. Sie hört mir bis heute immer zu und zeigt echtes Interesse an meinen Bedürfnissen und Zielen. Egal was ich für Fragen habe ist sie für mich da und nie genervt oder überfordert. Ich empfehle sie vom tiefsten Herzen, das ist nicht selbstverständlich und meine ganze Familie liebt sie. Man hat immer das Bedürfnis sie zu beschenken, weil sie alles mit so viel Leidenschaft macht. Und ich möchte anmerken, dass ich einen komplizierten Fall hatte, den nicht jeder gemeistert hätte. Auch empfehle ich sie, weil ich 100% weiß, dass sie mit jedem Kunden so kompetent und fürsorglich umgeht, das ist einfach Lia.
08.09.2023Familie Ön.
Lia hat mein Vertrauen in Agenturen zurückgebracht. Nachdem ich mit namenhaften Agenturen zusammengearbeitet habe und viel Geld verschwendet habe, hat sie mich super beraten, betreut und war fachlich wie auch menschlich das beste, was mir hätte passieren können
08.09.2023Anonym

Ihre Nachricht an Social Notes Consulting

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Social Notes Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2024   |  Profil melden