Firmengründung in Dubai, VAE

00000 Dubai
Vereinigte Arabische Emirate

Lia Schlömer

Bewertung vom 11.06.2022

Der Prozess war schneller als erwartet. Ich bin sehr glücklich Lia Schlömer gefunden zu haben. Sie weiß genau was Sie tut und wie Dubai funktioniert. Danke!
11.06.2022Thorsten
Super liebe Betreuung, tolle Hilfestellung, immer erreichbar
11.06.2022Chrissi
Ich muss niemand anderen als Dienstleister in Anspruch genommen haben um mit Sicherheit sagen zu können, dass es für mich nur Lia gibt. Ich empfehle sie mindestens 1x pro Woche weiter und sehe das nicht enden. Danke für alles!
11.06.2022Yasmin
Genau wie versprochen. Danke für diesen guten Service. Schnelle und professionelle Abwicklung.
11.06.2022Anonym
Ohne Lia wäre es so nicht möglich gewesen. Wir waren Zeitlich begrenzt auf etwa 1 1/2 Wochen.

Natürlich haben wir Monate bevor es nach Dubai ging schon mit Lia gemeinsam bisschen geplant. Lia hat sämtliche Organisatorische Aufgaben übernommen. Als wir dann in Dubai ankamen haben wir es tatsächlich geschafft alles in einen Tag zu erledigen.

Das heißt wir selber waren aktiv vielleicht 4 Std. daran beteiligt das Unternehmen vor Ort zu gründen - der Rest wurde von Lia übernommen!

Vor Ort gab es zuerst diverse Probleme, die Lia aber in kürzester Zeit wieder gelöst hatte.

Alles in allem spart Lia einem sehr viel Zeit & Kopfschmerzen bei der Gründung einer Firma in Dubai!
11.06.2022Philip Harms
Die beste Agentur bezüglich Firmengründung in Dubai.
Bestes Angebot, professionelle Betreuung & Lia Schlömer hält, was sie verspricht.
Vielen Dank!
11.06.2022Anonym

Ihre Nachricht an Social Notes Consulting

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Social Notes Consulting sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.06.2022  |  Letzte Aktualisierung: 14.06.2022   |  Profil melden