Personalmarketing über die sozialen Medien für mittelständische Unternehmen

SocialNatives
Die SocialNatives GmbH ist eine junge und schnell wachsende Personalmarketing Agentur. Mit unserer Dienstleistung helfen wir mittelständischen Unternehmen dabei attraktiver und sichtbarer für potentielle Mitarbeiter zu werden. Hierbei setzen wir einen großen Fokus auf Social Media und Performance Marketing.

Heidenkampsweg 58,
20097 Hamburg

Viet Pham Tuan & Norbert Nagy

Freitag 09:00-18:00

Bewertung vom 13.02.2020

Objektivität

Auftragsausführung

Transparenz

SocialNatives liefern pure Qualität. Dank der sehr guten Beratung und Unterstützung konnten wir unsere Herausforderungen im Recruiting meistern. Danke für die top Arbeit!
13.02.2020Maximilian E.
SocialNatives hat uns den entscheidenden Vorteil bei der Mitarbeitergewinnung verschafft. Wir haben eine Vielzahl an offenen Stellen innerhalb kürzester Zeit besetzt. Es dauert etwas bis man ein gleiches Verständnis für eine gute Qualität an Bewerbern hat und bis ein sinnvoller Prozess installiert ist, wie man die Masse an Bewerbungen für alle Seiten zielgerichtet bearbeiten kann. Ab diesem Moment wurde das Ganze zu einem Selbstläufer. Einziges kleines Manko war die Qualität der geschriebenen Texte. Allerdings war dies auch nicht unser Hauptaugenmerk.
06.02.2020Sven S.
Bereits mehrmals zusammengearbeitet und tolle Resultate erzielt. Kreativ, Fair und Zuverlässig.
19.01.2020F.
Ich habe mit Social natives meinen passenden Mitarbeiter gefunden. Zuvor hatte ich bereits mit Agenturen zusammen gearbeitet, diese berichteten mir nach gescheiterten versuchen das es schwer ist in der Baubranche Mitarbeiter zu finden. Anscheinend gilt dieses Szenario nicht für die Jungs von Social Natives
18.01.2020Petrit H.
Auf die jungen Unternehmer der Social Natives ist immer Verlass. Absprachen werden eingehalten und die Qualität überzeugt. Erfrischende Herangehensweise. Wir empfehlen euch gerne weiter!
17.01.2020Jakob W. - Wischhusen - Digitales Versicherungsmanagement
Sehr schnell in der Umsetzung. Klare Kommunikation und was mir am besten gefallen hat sehr Leistungsorientiert. Wir haben durch SocialNatives ein deutlichen Vorsprung gegenüber unseren Konkurrenten (Thema Mitarbeiter-Gewinnung).
17.01.2020Anonym
SocialNatives ist individuell auf meine Wünsche und Vorstellungen eingegangen. Wahnsinn was die Jungs in kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Echt Top!
17.01.2020Alex B.
17.01.2020D. K.
06.09.2019S.

12.03.2020

20.01.2020

Ihre Nachricht an SocialNatives

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 05.04.2020   |  Profil melden