Cyberversicherung, Unternehmer, Selbständige, Gewerbliche Versicherung, BAV

Sören Feith- Versicherungsexperte
Ich helfe Selbständigen und Unternehmen die passende Versicherung zu finden, indem ich Konzepte für mehr Sicherheit in deinem Unternehmen erstelle. Darüber hinaus sorge ich für mehr Geld für den Ruhestand.

Wir sind ein regionales und...

Esenser Str. 179
26607 Aurich

Sören Feith

Kundenwünsche

Handlungsempfehlungen

Herr Feith ist ein sympathischer und Lösungsorientierter Mensch.
Die Beratung für unser Neubauobjekt war sehr informativ und verständlich.
Er ist zu jeder Zeit erreichbar und flexibel.
Wir empfehlen Ihn gerne weiter.
06.03.2024Anonym
Ich möchte Sören Feith uneingeschränkt weiterempfehlen!
Seine Beratung zum Thema Betriebliche Altersvorsorge war herausragend!
Mit maßgeschneiderten Lösungen und einer transparenten Beratung, hat er sich mein vollstes Vertrauen gesichert. Genau so muss es laufen!
07.02.2024Fabian H.
Sind sehr zufrieden, schnelle Abwicklung sehr freundlichen Auftritt
02.08.2023Wilfried de V.
Herr Feith ist sehr kompetent und verlässlich und zeichnet sich durch seine freundliche Art aus
02.08.2023Anonym
Sören hat mich zum Thema privater und betrieblicher Altersvorsorge beraten. Alle Fragen, die ich rund um dieses Thema hatte, konnte Sören mir verständlich und vollumfänglich zufrieden. Alles in allen nur weiter zu empfehlen!
11.04.2023Anonym
Ich wurde von Sören zum Thema betriebliche Altersvorsorge beraten. Besonders gut gefallen hat mir die transparente Beratung und das er alle meine Fragen beantworten konnte. Das Angebot wurde anhand meiner Gehaltsabrechnung individuell auf mich abgestimmt und ich durfte selber entscheiden, wie viel ich einzahle. Absoluter Experte und 100% Empfehlung!
11.04.2023Tobias K.
Betriebliche Altervorsorge abgeschlossen. Sehr kompetenter und seriöser Ansprechpartner, egal, um welche Versicherung es sich handelt. Nimmt sich Zeit und möchte einem nichts aufzwingen. Tolle Zusammenarbeit und absolut entspanntes Vorgehen.
15.02.2023Anonym
Sehr pünktlich und zuverlässig.
27.01.2023Arne P.
Für diverse Arbeiten rund ums Haus, war ich im Begriff einen Radlader von einem guten Bekannten auszuleihen. Leider habe ich durch eine ungeschickte Handhabung in Zusammenhang mit einer Windböe, es geschafft schon bei der Einweisung in die Maschine, die aus 99% aus Glas bestehende Tür zu "zerstören".
Jetzt kam Herr Feith ins Spiel, Einige Bilder vom Schaden, zwei drei Telefonate und eine Rechnung vom Ersatzteil später, war die unkomplizierte Begleichung des Schadens durchgeführt.
So stellt man sich eine Kunden-Orientierte Lösung vor. Danke fûr die schnelle Hilfe.
17.01.2023Anonym
Schnelle Rückmeldung bei Fragen.
12.01.2023Markus S.
Moin,
ich bleibe bei meiner Bewertung von durchgängig 5 Sternen aufgrund der Erfahrungen mit Herrn Feith.
Auch nach meinem Schadenfall wusste ich, dass ich mich zu 100% auf ihn verlassen kann - das ist das, was für mich oberste Priorität hat. Beste Beratung, vertrauter Umgang und absoluter Verlass. Das habe ich in der Form vorher noch nicht erlebt. Vielen Dank!
29.12.2022K. E.
Wo mit ich zufrieden bin ? Eigentlich mit allem. Jede Angelegenheit wird sofort beantwortet, es wird sich sofort drum gekümmert. Man bekommt immer eine Antwort. Es lässt überhaupt keine Wünsche über. Ich bin sehr froh bei Sören Feith meine Versicherungen zu haben. Würde nicht einmal für eine billigere Versicherung wechseln. Dieser Kundenservice unübertrefflich. Ganz großes Lob. Danke
07.12.2022Florian S.
Genau das was wir brauchen, schnell ,zuverlässig, ehrgeizig, immer erreichbar...
28.10.2022Michael N.
Sehr gute und ehrliche Beratung. Wir sind rundum zufrieden. Sören steht uns mit Rat und Tat zur Seite. Einer der ehrlichsten Versicherungsvertreter den wir kennen gelernt haben. Der Service am Kunden steht bei Ihm im Vordergrund. Wir werden Sören wärmstens weiterempfehlen. ERZA GmbH.
Beratung&Schadenabwicklung
07.09.2022Dennis O. ERZA G.
Gute Beratung, schnelle Abwicklung und immer da wenn man ihn braucht
11.08.2022Rainer G.
Ich habe Sören Feith kontaktiert, um unsere E-Bike’s zu versichern. Noch am gleichen Tag hatte ich das Angebot vorliegen. Ich war positiv überrascht, wie umfangreich diese Versicherung ist – alle für mich erdenklichen Gefahren und noch darüber hinaus sind versichert. Die Entscheidung war schnell gefällt. Ebenso schnell hatte Sören Feith die Unterlagen erstellt und uns zur digitalen Unterschrift gesendet.

Besonders hervorheben möchte ich die angenehme, ruhige und fachlich sehr kompetente Beratung. Sehr beeindruckt hat mich die zügige Bearbeitung und die Tatsache, dass ich die Unterschrift einfach digital erstellen kann.

Der nächste Termin ist bereits geplant: eine Bestandsaufnahme der bereits vorhandenen Versicherungen. Ich bin sehr gespannt und freue mich auf den Termin. Mit Sören Feith macht mir das Thema „Versicherungen“ Spaß und ich fühle mich sehr gut beraten.
27.07.2022Katrin T.
Sören Feith- Versicherungsexperte Kommentar von Sören Feith- Versicherungsexperte:
Liebe Katrin, vielen lieben Dank für dein nettes Feedback ☺️
Ich wurde von Sören Feith zum Thema Familienabsicherung beraten. Besonders gut gefallen hat mir die ehrliche und kompetente Beratung. Er hat mir ganz genau aufgezeigt, welche Möglichkeiten ich habe und auch wirklich konkret gesagt, was nicht funktioniert. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt und kann Sören Feith absolut weiterempfehlen.
21.07.2022Torsten U.
Vielen Dank für die Bewertung ☺️
Sören ist super nett und professionell. Man hat sich direkt wohl gefühlt in der Beratung. Auf Fragen hat er schnell und kompetent reagiert. Es wurde sich Zeit für mein Anliegen genommen, bis eine passende Lösung gefunden wurde. Immer wieder gerne👍🏼
05.07.2022Anonym
Vielen Dank für die Bewertung :)
Super netter Kontakt, tolle Beratung und ein für mich maßgeschneidertes Paket erhalten. Vielen Dank!
29.06.2022P.
Lieber Piet, vielen Dank für deine Bewertung :)
Sehr guter und ehrlicher Vertreter, nimmt sich Zeit und berät sehr gut.
28.06.2022H.
Lieber Heiko, es freut mich sehr, dass du so mit mir zufrieden bist :)

Ihre Nachricht an Sören Feith- Versicherungsexperte

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Sören Feith- Versicherungsexperte sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2023   |  Profil melden