SOFTSTAIRS GmbH - Home of APPRENTIO®

Digitale Ausbildungsplattform // Digitales Ausbildungsmanagement. Neu gedacht.

SOFTSTAIRS GmbH - Home of APPRENTIO®
Zeit sparen, Nerven schonen. Vereinfache deine Ausbildungsprozesse mit APPRENTIO® , der digitalen Ausbildungsplattform für alle Unternehmen, Verwaltungen und Bildungszentren. Online, sicher und unabhängig.

Hütten 70
20355 Hamburg

Freitag 08:00-18:00

Kundenbetreuung

Persönliches Auftreten

Gut
Von Anfang an wurden wir Step by Step an die Planung und das System herangeführt. Hat man bereits vorher eine Planung mit EXCEL durchgeführt, so ist es einfach die Planung mit dem Planungs-Tool durchzuführen. Es ist erfreulich, wie viele Möglichkeiten sich bereits damit erschließen! Auch in APPRENTIO wurden wir sehr gut eingeführt. Eigentlich war ein vor Ort Termin geplant, dieser musste dann aber aufgrund der Corona-Situation Online durchgeführt werden. Aber auch das ohne Probleme! APPRENTIO bringt unsere Ausbildung auf eine ganz neue Stufe. Prozesse und Ideen, die wir in der Vergangenheit zwar vor Augen hatte, aber nicht umsetzen konnten, können wir mit APPRENTIO zukünftig abwickeln. Es ist spannend zu sehen, wie alle Nachwuchskräfte und das Ausbildungsteam mit diesem Medium umgehen, es war einfach an der Zeit Zettel abzuschaffen und den Zeitaufwand in Standartprozessen zu minimieren! Allerdings steigt nun unter dem Strich der Zeitaufwand, weil wir viel mehr Möglichkeiten für eine moderne Ausbildung haben :-) (das liegt ja aber an jedem selbst). Der Support ist klasse. Ideen, Wünsche und Anregungen werden schnellstmöglich versucht umzusetzen oder sind manchmal auch schon in der Umsetzung. Man merkt, dass auf die Meinung der Anwender Wert gelegt wird! Nach kurzer Zeit im Kontakt hat man das Gefühl, man würde schon Jahre zusammenarbeiten. Man spricht einfach eine Sprache, die schon bei einem einfachen "Moin" anfängt. :-)
14.05.2020D.
Unsere Ausbildungsprozesse bilden wir nach und nach vollständig über APPRENTIO ab. Einige Verbesserungen sind direkt auf Zuruf für uns umgesetzt worden. Weitere sind für die Zukunft geplant. Wir haben wirklich das Gefühl, in die Entwicklung mit eingebunden zu sein und APPRENTIO mit uns wachsen zu sehen. Das ist nämlich genau das, was wir wollen, keine starren und unflexiblen Lösungen. Prozesse ändern sich ständig, darauf müssen wir schnell reagieren können!
13.11.2019Matthias J.
Seit Einführung der digitalen Ausbildungsplattform hat sich unser Ausbildungsmanagement drastisch verbessert. Es ist strukturiert und Änderungen sind einfach umzusetzen und direkt für alle Azubis in der zugehörigen App sichtbar. Durch den Einsatz von Apprentio hat sich unser Zeitaufwand in dem Gebiet enorm reduziert. Der Kundenservice ist hervorragend, das Team ist sehr engagiert, handeln schnell und sind äußerst kompetent. Der Service wird stetig weiterentwickelt und persönliche Einbringungen können in einer Wunschbox geäußert werden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
13.11.2019Beate G.
Wir nutzen Apprentio seit 4 Monaten und sind sehr zufrieden. Insbesondere bei der Einrichtung und Anpassung des Tools auf unsere individuellen Bedürfnisse hat das Apprentio Team viel Zeit investiert um unsere Wünsche zu erfüllen. Die Mitarbeiter sind jederzeit freundlich und stehen uns kompetent in allen Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. Vielen Dank für die partnerschaftliche Zusammenarbeit!
06.11.2019Anonym
Wir sind bereits seit 2015 ein sehr zufriedener Kunde mit über 150 Auszubildenden und nutzen zur Planung Apprentio bzw. damals den Azubi-Planer.
Die Planung ist übersichtlich, Änderungen sind einfach umzusetzen und sofort für alle sichtbar (Apprentio-App) Seitdem sind keine veralteten Papier aushänge mehr nötig.
06.11.2019Anonym
Super übersichtliche Planung, einfache Einrichtung, schneller, freundlicher und unkomplizierter Telefonsupport durch Herrn Margittai. Alles top!
09.09.2019Lukas B.
Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns überzeugt. Für uns mit regelmäßig ca. 25 Auszubildenden die ideale Lösung. Besonders hervorzuheben ist ein freundlicher, zuverlässiger und kompetenter Service.
22.08.2019Anonym
Ist sehr Kundenfreundlich, kann ich nur empfehlen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ist das optimale Tool um Auszubildende zu führen, fordern und zu fördern. Die App sollte weiter ausgebaut werden.
21.08.2019Dieter W.
Nach dem Einführungstag hier in München war unsere komplette Ausbildungsplanung individuell angepasst. Die Planung ist übersichtlich, Änderungen sind einfach umzusetzen und das alles bei deutlich weniger Zeitaufwand als bisher. Dazu eine kompetente, sympathische, unkomplizierte und rasche Unterstützung durch den Kundenservice. Absolut empfehlenswert!
31.07.2019Barbara S.
Ich bin sehr mit dem ausgewählten Tool zufrieden. Es spiegelt exakt unseren Ausbildungsmanagement Bedarf und ermöglicht uns eine strukturierte Verwaltung. Der Service rund um die Implementierung ist sehr zuvorkommend und kundenfreundlich. Ich kann den Anbieter nur empfehlen.
04.07.2019Silke K.
Haben den Ausbildungsplaner seit einigen Monaten mit 50 Lehrlingen im Einsatz.
Sind mehr als zufrieden mit dem Azubi-planer
Ist wirklich einfach zu verwenden und auch der Helpdesk ist raschen und unkomplizierte wenn man mal was braucht!!
28.06.2019Helmut G.
Eine absolute Erleichterung bei der Planung im Aus- und Weiterbildungsbereich. Sehr empfehlenswert!!
26.06.2019Anonym
05.07.2019Anonym
05.07.2019Friederike H.
25.06.2019Anonym

Ihre Nachricht an SOFTSTAIRS GmbH - Home of APPRENTIO®

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.05.2020   |  Profil melden