Photovoltaik, Sonnenstrom, Solarspeicher, Solar, Wärmepumpe

Solarprofi Schmidt GmbH
Solarprofi Schmidt - Ihr kompetenter Partner in Sachen Photovoltaik und Wärmepumpen, Sonnenstrom und Stromspeicherung. Profitieren Sie von den 20 Jahren Erfahrung im Bereich Sonnenstrom und Stromspeicherung.

Otto-Hahn-Straße 28
85521 Riemerling

Hans Schmidt

Bewertung vom 03.03.2024

Kostentreue

Beratung und Kostenvoranschläge kamen sehr schnell. vorgeschlagen wurden die individuell besten, nicht überteuerten Produkte. Die Ausführung der Arbeiten erfolgte unerwartet schnell nach Auftragserteilung.
Man kann den Betrieb nur weiterempfehlen.
03.03.2024Anonym
Sehr kompetente und professionelle Beratung.
Schnelle Reaktion auf Änderungswünsche.
Kundenfreundlich. Lösungsorientiert.
26.02.2024Laszlo P.
Allles zur vollsten Zufriedenheit
26.02.2024T.
Bei der Ausschreibung, die möglichst grösste Anlage zu verwirklichen, hat die Firma Solarprofi Schmidt GmbH die größte Anlage realisiert, bei dem pro kWp berechneten Preis war sie zugleich der günstigste Anbieter. Die Anlage läuft seit dem ersten Tag perfekt, auch funktioniert die Wallbox zum Laden des Elektroautos einwandfrei. Ich bin mit der Firma sehr zu frieden und habe sie bereits an drei Freunde weiter empfohlen.
26.02.2024Dr. A.
Vielen lieben Dank
Die Firma Solarprofi Schmidt GmbH hat bei mir eine wirklich profihafte Leistung gebracht. Von der Angebotsphase (Angebot mit Einzelpreisen, klar und verständlich strukturiert) bis zur Ausführung. Auftragsvergabe und Fertigstellung der Anlage innerhalb von nur 10 Tagen! Die Mitarbeiter auf dem Dach (Montage der PV-Platten bis Kabelverlegung zum E-Schrank) als auch der Elektriker (alle Anschlüsse inkl. App auf dem Handy) waren nicht nur fachlich kompetent (was man sowieso erwartet) sondern auch sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Ich kann nur allen Interessierten anbieten, sich das alles mal bei mir vor Ort anzuschauen. Ach ja, und zum Thema Bewertungen generell mal meine Meinung: ich glaube nicht alles, was ich lese (Beispiele: Hotels, Restaurants, Mietwagen usw., usw.). Ich kann hier durch meine Erfahrungen über Solarprofi Schmidt nur das Beste berichten. Und spreche hiermit meine klare Empfehlung aus. Punkt!
26.02.2024Karl-Heinz S.
Solarprofi Schmidt GmbH Kommentar von Solarprofi Schmidt GmbH:
Vielen lieben Dank - die Montage und auch alles drum herum hat uns ebenfalls Freude bereitet
Gut
Meine Bestellung Mitte Febr. 22
Fertigstellung zum 01 04 22
Betrieb seit 01.04.22 ohne Beanstandungen
und ohne Genehmigung durch den Versorger
25.07.2022Anonym
Energiekonzept PV Anlage mit Solarbatteriespeicher auf dem Dach Magnolienweg in München.

Eingangs wollen wir klar zum Ausdruck bringen, das alles super geklappt hat und wir uns bei Fa. Solarprofi Schmidt GmbH recht herzlich bedanken - jetzt zu den einzelnen Schritten:

Es wurde ein vor Ort Termin vereinbart. Hier wurde alle relevanten Punkte, Leistungsmerkmale sehr ausführlich und detailliert besprochen. Die Baustelleneinrichtung, die Anzahl der Module auf dem Dach , die Leitungsführung in den Keller mit den entsprechenden Platzierung der Geräte.

Danach erhielten wir zeitnah ein ausführliches Angebot. Dazu hatten wir, was die Produkte / Hersteller betraf, noch einige Rückfragen. Auch diese Punkte wurden sehr rasch aufgenommen und wir bekamen umgehend das überarbeitete Angebot mit den entsprechenden Leistungsbeschreibungen. Die angebotenen Preise waren absolut marktgerecht.

Mit Herrn Schmidt wurde darauf hin der Auftrag mit den entsprechenden Ausführungsfristen vereinbart. Bereits 6 Wochen! nach dem ersten Gespräch mit Herrn Schmidt wurde mit der Arbeiten begonnen und die Ausführung erfolgte innerhalb des vereinbarten Zeitfensters von 4 Arbeitstagen. Alle Materialien waren rechtzeitig und gesamtheitlich auf der Baustelle. Die Monteure / Handwerker vor Ort waren sehr fach kompetent und haben umsichtig und sauber gearbeitet.

Die 1. Abschlagszahlung wurde 14 Tage nach Fertigstellung der gesamten Arbeiten gestellt. Zudem hat uns Herr Schmidt bei den verschiedenen Förderanträgen sehr tatkräftig unterstützt.

Auch wurden bereits die erforderlichen Abnahmeprotokolle erstellt, die Inbetriebnahme / Einweisung durchgeführt und die entsprechende Dokumentation übergeben.

Wir können die Firma Solarprofi Schmidt GmbH ruhigen Gewissens und und gerne weiterempfehlen - denn die verstehen ihr Handwerk
13.05.2021Anonym
Beratung - Termintreue - Ausführung - Service war alles professionell und unkompliziert. Preis-Leistung sehr gut und gute Ausführung
12.03.2021Luis B.
Zuerst die allumfassende Beratung und die sehr professionelle Ausführung hat uns überzeugt. Auch nach Abschluss der Arbeiten war der Solarprofi immer für uns da.
09.01.2021Umberto C.
Nach einer sehr professionellen Beratung haben wir uns weiter umgesehen und Angebote eingeholt. Wie sind dann aber zum Solarprofi zurück gekehrt weil er uns den besten Eindruck gemacht hat.
Er war nicht der günstigste und nicht der teuerste - halt so mitten drin. Die Ausführung / Umsetzung kam dann ziemlich kurzfristig. Die Dachmonteure waren sehr sauber und unheimlich schnell. Die 24 Module waren um kurz nach 15 Uhr 00 schon fertig montiert und die Batterie stand mit dem Wechselrichter im Keller.
Die Elektriker kamen 4 Tage später und waren auch nach knapp 6 Stunden fertig. Dann haben wir die Anlage erklärt bekommen und sind eingewiesen worden. Jetzt sehen wir unsre Anlage auf unserem Handy.
Wir haben die GLAS - GLAS - Module gekauft und wundern uns das man auch bei schlechtem Wetter und Regen ein wenig eigenen Strom hat. Kann man guten Herzen weiter empfehlen.
23.10.2020Benjamin K.
11.03.2024F.
27.02.2024Anonym
26.02.2024Anonym
26.02.2024B.
Ausreichend
26.02.2024Anonym
Solarprofi Schmidt GmbH Kommentar von Solarprofi Schmidt GmbH:
Hallo und guten Tag! Was können wir für Sie tun?

Bitte Wünsche an: service@solarprofi.online
Gut
05.02.2021Anonym
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Solarprofi Schmidt GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarprofi Schmidt GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.07.2020  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden