Solarr.at

Montage von Solar- und Photovoltaikmodulen, Vermittlung von Verträgen und Handel

Solarr.at
Wir leben in turbulenten Zeiten. Die Energiepreise steigen, Blackoutgefahr, Inflation und die geopolitische Lage ist ungewiss. Wir, solarr.at helfen Ihnen unabhängig zu werden.

Komplette Planung, Lieferung & Montage aus einer Hand
Innerhalb 30-40 Tagen montiert - Keine langen Wartezeiten...

Lobgrundstraße 3
1220 wien
Österreich

Nicolas Rieger

Bewertung vom 25.03.2024

Flexibilität

Super Team. Von Anfang an immer freundlich. Anlage war in 5 Wochen montiert und in Betrieb!
25.03.2024Ulrike H.
solarr.at hat meine 10kwp anlage von fronius mit einem 10er speicher innerhalb 3 tagen installiert und in betrieb genommen.
Im vorfeld wurde ich vor Ort unverbindlich sehr profisinoell beraten und hatte auch immer eine direkte Ansprechperson!
07.03.2024harald H.
Alles perfekt abgelaufen. In 8 Wochen war alles in Betrieb!
11.01.2024Werner H.
Anlage im November bestellt. Zählpunkt war im Dezember da. Ende Dezember trotz nicht so tollem Wetter montiert. Anlage rennt. Sehr profesionelles Team!
02.01.2024Anonym
Von Beratung bis Instalation hat alles wunderbar funktioniert. Unsere Nachbarn haben auch bereits bei der Firma bestellt
19.12.2023Hubertus S.
Die Lieferung und Montage hat zwar statt den versprochenen 3 Tagen, 1ne Woche gedauert. Aber die Anlage rennt und wir schauen sicher 10x am Tag auf die App um zu sehen wieviel Strom wir uns ersparen!
11.10.2023Johanna H.
innerhalb von 6 wochen war der Zählpunkt da. Nach 5 Wochen wurde dann die Anlage montiert. Die Fertigmeldung und Inbetriebnahme hat dann 6 Tage gedauert.
Team sehr freundlich und immer ein direkter Ansprechpartner!
Speziell Herr Rieger kümmert sich auch am Wochenende privat um Kundenanfragen!
Liebe Grüße Heinz
07.10.2023Heinz D.
Direkt nach meiner Anfrage hat mich ein Berater angerufen. Das Telefonat dauerte 10 Minuten.
2 Tage später nach diesem Telefonat hat mir die Firma solarr einen Elektriker vor Ort gesendet.
Der Elektriker war ca 1h da. hat sich alles unverbindlich angeschaut.
7 Tage danach habe ich ein Offerte bekommen. Dieses Offerte habe ich angenommen und die anlage war innerhalb 8 Wochen montiert und in Betrieb. Was will man mehr
15.09.2023Maria F.
Alles perfekt gelaufen!
30.08.2023Friedrich F.
Wir haben 4 Monate auf die Anlage gewartet. Es wurde uns Huawei verbaut mit einem 5kwh Speicher.
Team von solarr sehr freundlich. Alles Österreicher. Erreichbarkeit war sehr gut und auch alle admistrativen Sachen hat solarr übernommen!
20.08.2023Brigitte B.
Besonders zufrieden war ich mit meiner direkten Ansprechperson. Egal welche Frage ich hatte: Sei es Zählpunkt, Verträge, diverse Fragen über die App
Es wurde immer das Telefon abgehoben und auch die Mails rasch beantwortet
19.08.2023Sasha S.
Unsere 100kw Anlage war innerhalb von 2 Wochen montiert und fertiggestellt.
Von Erstgespräch bist Inbetriebnahme sind 4 Monate vergangen.
Es war auch immer eine Ansprechperson direkt erreichbar.
Wir planen gerade die zweite gemeinsame Anlage mit solarr
Diesmal mit Speichersystem
17.08.2023Marcel L.
Was solarr.at von anderen Anbietern abhebt ist das Online Planungsgespräch wo im Vorfeld das Dach digital abgemessen wird und gleich ein Offerte gesendet wird!
Der Vor Ort Termin mit Elektriker war auch sehr professionell

Abwicklung und Montage hat 3 Tage gedauert. Anlage läuft und produziert!!
17.08.2023Karin R.
Alles wunderbar funktioniert wie es sich gehört. Definitiv weiterempfehlung!
Liebe Grüße franz
17.08.2023Franz H.
Habe eine Growatt Anlage bekommen mit 7.5kwh Speicher. Anlage fix und fertig. Überlegen jetzt das Nebenhaus auch mit PV zu bestücken
12.08.2023Bianca G.
Habe eine 10kwp Anlage erhalten inklusive Speicher 10kwh. Hat ca 6 Monate gedauert. Allerrdings hat die Einspeisung sehr lange gedauert. Aber das ist nicht die Schuld von solarr sondern von der Wien Energie!
Sehr profesionele Abwicklung
Nettes team
11.08.2023Maximilian M.
Ich war besonders von der persönlichen Beratung überrascht. Jede Frage die ich hatte wurde immer beantwortet. Auch telefonisch. Meine 50kwp Anlage inklusive N/A Schutz und bürokratie war von Unterschrieft bis Inbetriebnahme in ca 4 Monaten fertig.
Förderansuchen hat ebenso solar übernommen
10.08.2023Raffael A.
Meine Erfahrung mit solarr.at war, dass der Verkauf und die Beratung 1A war. Die Zählpunktnummer war dann schneller da als geplant. Danach musste ich ca 8 Wochen auf einen finalen Baustellentermin warten. Das war für uns in Ordnung da es bei anderen Firmen wie man weiß über 1 Jahr dauert.
Die Baustelle hat sich als problematisch erwiesen, da diverse Sachen nicht funktioniert haben..
Die Firma solarr hat dann statt den geplanten 2 Tagen, fast 2 Wochen benötigt um die Anlage endlicih in Betrieb zu nehmen. Das war ein wenig ärgerlich. Allerdings was man trotzdem sagen muss: Trotz den wortwörtlich 10fachen Aufwand und Arbeitsstunden die die Firma geleistet hat wurde kein Cent mehr verrechnet. Daher Hut ab und danke für die Mühe auch wenn alles ein wenig holprig verlaufen ist. Das Endergebnis zählt und das passt 1A!!!
Ebenso großen Dank an den Elektriker Markus der überaus freundlich und stets bemühmt war mir auch alles zu erklären. (Obwohl ich sowieso die hölfte nicht verstanden habe)
09.08.2023Gerhard W.
Sehr kompetente Firma. Von Auftragserteilung bis Inbetriebnahme. Es gab immer eine direkte Ansprechperson. Auch die Bauarbeiter waren sehr höflich und haben immer den Schmutz mitgenommen den sie gemacht haben
08.08.2023Fritz G.
Haben eine 100kwp Anlage auf unserem Bürogebäude errichten lassen. solarr hat alles für uns übernommen (außer die Statikprüfung) das mussten wir selbst machen. Von Projektierung bis Inbetriebnahme hat das ganze Projekt ca 6 Monate gedauert.
Kundenservice war zwar nicht immer erreichbar aber ansonsten alles tip top
25.07.2023Karl Friedrich H.

Ihre Nachricht an Solarr.at

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarr.at sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.03.2024   |  Profil melden