Solarreinigung

Photovoltaik Taubenschutz, PV Taubenabwehr, B2B Schulung - Consulting

Sehr geehrte Damen und Herren,
die sogenannte Haustaube, auch als Stadttaube bezeichnet, ist ein Höhlenbrüter. Aufgrund deren Körpergröße haben sie nicht leicht in einer Zeit die geprägt ist von Wärmeschutzverordnung und Wohnungsnot einen...

Solarreinigung
Krautgartenweg 14
82239 Alling

Taubenschutz & Consulting /Michael Mattstedt

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Wir haben einen Taubenschutz in Edelstahl rund um unsere Photovoltaik Anlage bekommen. Beratung und Ausführung top.
12.11.2023Anonym
Die Firma hat eine vorbildliche Geschäftsführung und sagt was sie tut und tut was sie sagen. Von Beratung bis Durchführung alles tip top.
Vielen Dank auch mal ein solch durchweg positive Erfahrung mit einen Dienstleister zu haben!
31.10.2023Anonym
sehr gute Beratung und Service, zuverlässig
02.09.2023Anonym
Professionelle Ausführung, super netter Kontakt. Alles Bestens!
31.08.2023Andreas Heumann
H. Mattstedt kennt sich total gut aus mit Tauben und speziell deren Nestbau und Brutverhalten. Für uns hat er die richtige Lösung gefunden, seit Installation des Taubenschutze hat keinerlei Nistversuch mehr stattgefunden. Die Ausführung war vorbildlich, die Techniker haben vollkommen unauffällig gearbeitet, wenn nicht die Leitern und die Hebebühne gewesen wären, hätten wir gar nicht gemerkt, daß Handwerker zu Gange sind. Nach der Installation hat das Team unser Grundstück genauso verlassen wie sie es vorgefunden haben und außer ein paar Dellen im Rasen (von der Hebebühne) keinerlei Schäden oder sonstwas hinterlassen. Besser gehts unserer Meinung nach nicht.
21.07.2023Hermann Geier
Tierschutzgerechter Taubenschutz für die Photovoltaikanlage
Schon einen Tag nach der Angebotsanfrage wurden wir telefonisch ausführlich beraten und das schriftliche Angebot erfolgte sehr zeitnah. Die Planung und Ausführung stimmte mit allen Angaben überein. Die Montage erfolgte durch ein sehr nettes und engagiertes Team. Nach der Installation der Taubenabwehr konnten wir das vorhergesagte Verhalten der Tauben tatsächlich beobachten. Wir sind sehr zufrieden mit dem zuverlässigen Service und können die Firma ruhigen Gewissens bestens empfehlen.
18.06.2023Anonym
Beste Beratung, Top Ausführung, schnelle Durchführung.
Wenn doch alle Handwerker so gut funktionieren würden.
25.03.2023Anonym
Sympathische, zuvorkommende und zuverlässige Mitarbeiter und sehr gute Leistung! Kundenservice kann ich noch nicht abschließend beurteilen...
06.01.2023Michael T
Super freundlicher und kompetenter Kontakt. Sehr gute und umsichtige Durchführung - so macht Handwerkerleistung Freude!
26.11.2022M. Eichiner
War alles super
17.11.2022Franz Mutter
Absolute Weiterempfehlung!!!!
Ich wurde von Anfang an unglaublich kompetent und freundlich Betreut. Alleine schon das umfangreiche Informationenmaterial zu Tauben und deren Prävention und weitere Informationen zum Produkt sind Mustergültig.
Die Montage wurde laut Terminvereinbarung sehr professionell und schnell durchgeführt.

Super Freundlich, kompetent, schnell und handwerklich Professionell.

Bin rundum Zufrieden, ein ganz klares LIKE;)
10.11.2022Anonym
Schneller Verbau.
Zuverlässigkeit top.
17.09.2022Anonym
Schnelle und freundliche Durchführung, sogar günstiger als Voranschlag. Sehr zu empfehlen!
13.09.2022Anonym
Die dringenden Arbeiten wurden sehr schnell ausgeführt. Sehr gute Beratung. Die Qualität können wir als Laien noch nicht beurteilen, das wird sich mit der Zeit zeigen. Uns war sehr wichtig, dass die Taubenabwehr-Maßnahmen schnell ausgeführt wurden. Vielen Dank dafür
18.08.2022Anonym
Seht netter Kontakt, Ausführung TOP, gerne wieder!
15.08.2022Andreas S.
Wir haben Flechten auf der PV u. haben nach langem Suchen einen sehr kompeten Ansprechpartner im Herrn Mattstedt gefunden. Intensive Beratung, sehr gute Planung u. Ausführung zeichnen die Firma aus. Am Ende waren auch noch die Preis - u Rechnungsstellung sehr fair. Wir können jetzt nach 2 Wochen bereits erste positive Auswirkungen der Behandlung erkennen u. sollen Herrn Mattstedt mit Bildmaterial auch weiterhin auf dem Laufenden halten. Ihm ist entgegen anderer Firmen am Erfolg seiner Arbeit gelegen !
27.07.2022Matthias Kober
Professionelle Ausführung, faire Preise, viele zusätzliche Ratschläge und Tipps, problemlose und schnelle Kommunikation. Insgesamt eine sehr angenehme Geschäftsbeziehung und uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
26.07.2022Stephan
Sehr freundliche und unaufdringliche Beratung. Schnelle und pragmatische Umsetzung
07.07.2022Anonym
Besser geht es nicht, von der Beratung bis zur Umsetzung. Herr Mattstedt macht einen sehr kompetenten Eindruck und führt das aus, was zur Situation des Kunden passt Wir fühlen uns mit der Lösung bestens aufgehoben und können Herrn Mattstedt nur weiter empfehlen.
21.06.2022Albin Wimmer-Knoll
Sehr kompetente, ausführliche, freundliche, umfangreiche Beratung bezüglich Taubenschutz und fachgerechte, schnelle Montage an unserer PV-Anlage.
12.06.2022Anonym

16.03.2017
257 Bewertungen auf KennstDuEinen

30.11.2023

Ihre Nachricht an Solarreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden