Solarreinigung

Solarreinigung, PV Reinigung, Photovoltaikreinigung, Photovoltaik Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Langzeitverschmutzung, Flechten und Moos verändern die Materialien der Photovoltaik Anlage. Solch schleichenden Veränderungen beginnen mit einer leichten Korrosion am unteren Schmutzrand und münden schließlich in...

Solarreinigung
Krautgartenweg 14
82239 Alling

Ökologische Solarreinigung, Herr Michael Mattstedt

Mittwoch 07:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Besser geht es nicht, von der Beratung bis zur Umsetzung. Herr Mattstedt macht einen sehr kompetenten Eindruck und führt das aus, was zur Situation des Kunden passt Wir fühlen uns mit der Lösung bestens aufgehoben und können Herrn Mattstedt nur weiter empfehlen.
21.06.2022Albin Wimmer-Knoll
Sehr kompetente, ausführliche, freundliche, umfangreiche Beratung bezüglich Taubenschutz und fachgerechte, schnelle Montage an unserer PV-Anlage.
12.06.2022Anonym
Sehr gründliche Arbeit, auch der Termin wurde eingehalten, ist nicht immer der Fall! Preis Leistung TOP, jederzeit zu empfehlen! Nehmen sich auch zur Beratung gerne Zeit.
05.05.2022Knorr W.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Taubenschutz. Schnelle Umsetzung und saubere Arbeit. Top Kundenservice und stets freundlich. Immer wieder gerne. Vielen lieben Dank
04.05.2022Elke
Herr Mattstedt nimmt sich Zeit, berät individuell und sehr kompetent. Unsere Anlage war sicherlich kein einfacher Fall, aber die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
17.04.2022Jens W.
Von Anfrage über Angebotserstellung sowie Ausführung der Arbeiten hat Herr Mattstedt auf ganzer Linie überzeugen können. Danke für den Taubenschutz endlich ist bei uns Ruhe.
07.04.2022Anonym
Ausgesprochen freundlich, kompetent, schnell in der Umsetzung, top Preis-Leistungsverhältnis. So muss es sein!
23.03.2022DG
Ausgezeichnete Beratung - gute Tipps - gute Empfehlung für Verbesserungen - bin sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung und Beratung.
Ich werde wieder gerne auf Herrn Mattstedt zurückgreifen.
20.10.2021Christian Auer - Oberland GmbH
In den letzten Monaten haben vermehrt Tauben meine Solaranlage angeflogen. Ein Schutz der Solaranlage mit den leider immer noch oft verwendeten Metallspikes oder scharfkantigen Drahtsicherungen kam für mich aus Tierschutzgründen nicht in Frage, da sich Tauben daran schwer verletzen können. Bei meiner Recherche nach einer Alternative bin ich auf das geniale und tierschonende präventive Taubenschutz-System von der Ökologischen Solarreinigung gestoßen.

Herr Mattstedt hat sich vorab für meine zahlreichen Fragen sehr viel Zeit genommen. Die Installation des PV-Taubenschutzes war trotz der schwierigen Anordnung der Solarmodule kein Problem und alles wurde sehr professionell und mit großer Sorgfalt befestigt. Seit der Installation des Taubenschutzes haben meine Solaranlage keine Tauben mehr angeflogen :-)

Die Reinigung meiner Solarmodule erfolgte ebenfalls äußerst gründlich und alle Module strahlen nun wieder wie neu. Zum Abschluss habe ich per Email noch eine ausführliche Foto-Dokumentation bekommen. Der persönliche Kontakt mit Herrn Mattstedt & Mitarbeiter war überaus sympathisch und angenehm. Alles in allem bin ich super zufrieden, nochmals vielen Dank für den vorbildlichen Service!

Als Fazit möchte ich die „Ökologische Solarreinigung“ sowohl für den tierschutzgerechten PV-Taubenschutz als auch die perfekt durchgeführte Solarreinigung wärmstens weiterempfehlen.
19.09.2021Michael
hat alles super gepasst, sehr gute Beratung, schnelle und saubere Umsetzung, sehr freundlicher und zuvorkommender Kontakt;
15.09.2021Anonym
Schnelle und unkomplizierte Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung
14.09.2021Anonym
Sehr erfahrener und freundlicher Kontakt, der jederzeit für Fragen und Erklärungen zur Verfügung steht.
Die Arbeit wurde für uns ausführlich mit Bildern dokumentiert und mit Empfehlungen versehen. Wir sind rundum sehr zufrieden.
12.09.2021Alexander Kleber
Herr Mattstedt hat uns bestens beraten und alles sehr professionell und dazu überaus nett und freundlich durchgeführt! Es hat Spaß gemacht einmal Profis bei der Arbeit zu sehen! 👍👍👍
06.08.2021Elli Wüst
Herr Mattstedt hat, durch seine Erfahrung, sehr kompetent und verständlich beraten.
Ich kann die "Ökologische Solarreinigung" bestens empfehlen.
Firma Schmidhammer Luft und Klimatechnik
20.07.2021Heinz Birk-Striebel
Herr Mattstedt ist sehr freundlich, zuvorkommend, fachlich versiert und leistet einfach gute Arbeit.
Man kann die Firma Ökologische Reinigung einfach nur empfehlen, auch eine weite Anfahrt lohnt sich!
01.06.2021Nee
Mega freundlich, kompetent und top Ausführung. Hab auch wertvolle Hinweise auf mögliche Schäden!
Jederzeit wieder! Herzlichen Dank!!!
26.05.2021Anonym
Sehr freundlich und gut
06.05.2021Anonym
der monetäre Nutzen muss sich erst noch zeigen
19.11.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden.
Es wurde sehr schnell und gründlich gearbeitet.
Preis-Leistung-Verhältnis stimmt.
Jederzeit wieder!
05.10.2020Ruhland Hildegard
Behielt auch bei einer schwierigen unvorhergesehenen Sachlage den Überblick und die Ruhe, war freundlich, zuverlässig und sehr kompetent, ergänzte seine Tätigkeit noch durch hilfreiche Ratschläge.
Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
28.09.2020Anonym

16.03.2017
237 Bewertungen auf KennstDuEinen

13.06.2022

Ihre Nachricht an Solarreinigung

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Solarreinigung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 21.06.2022   |  Profil melden