Hersteller von Pelletheizungen und Solaranlagen - Direktvertrieb

SOLARvent Energietechnik GmbH
Wir sind seit nunmehr fast 30 Jahren Dein Experte für erneuerbare Energien. In der Region Süd-Niedersachsen projektieren und bauen wir besonders leistungsstarke Photovoltaikanlagen, Stromspeicher für Dein Haus. Damit Du mit Solarüberschuss...

Braunschweiger Str. 10
37581 Bad Gandersheim

Dominic Umscheid

Bewertung vom 05.03.2024

Too much experience
05.03.2024Anonym
Bisher alles gut gelaufen.Leider kann ich die Anlage noch nicht nutzen da die Zähler noch nicht gewechselt sind.
28.12.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Leider dauert das bei manchen Netzversorger etwas länger. Darauf haben wir keinen Einfluss. Du kannst aber beim Versorger nachfragen und es damit ggf. etwas beschleunigen. Danke für Deine 1A Bewertung!.
Gut
Kompetente Mitarbeiter, saubere schnelle Ausführung gute freundliche Beratung.
26.12.2023Anonym
Uneingeschränkt und jederzeit wieder zu empfehlen.
Solarvent besteht aus einen tollen und kompetenten
Team das jeden Tag Vollgas gibt.
Meine Selbstbau Heizung läuft auch im 2. Winter ohne Probleme .
Super Beratung, qualitativ hochwertige Produkte und Komponenten und auch hinterher bleibt kein Kunde im Regen stehen.Es gibt doch noch Firmen die auch halten was sie versprechen.Das Selbstbaukonzept ist wirklich einzigartig in Deutschland und auch für Laien gut umzusetzen.
Ich würde es wieder so machen!
15.12.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Hallo Dirk, es freut mich riesig, dass wir Dich so begeistern konnten. Da haben wir scheinbar alles richtig gemacht.
Alles super!
13.12.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Vielen Dank für Deine Bewertung.
Wir haben 2006 eine iq150 gekauft nach ca. 3 jahren Betrieb haben wir diese auf den Stand 2.5 hoch gerüstet auf den neuen Brenner Typ und das neue Betriebssystem mit Internet Zugang was die Heizung mehr als empfehlenswert gemacht hat.
Uns hat damals (2005) Herr Umscheid auf der pelleti in Stuttgart mit seiner Heizungsanlage überzeugt.
06.12.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke Herr Hartmann. Das freut uns sehr.
Sehr gute Bedienung und Übersichtlichkeit der Anlage und dem logischen Aufbau. Auch die Zuverlässigkeit und Qualität der Bauteile ist sehr gut.
03.12.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke für Deine Bewertung. Viele Grüße.
Sehr gut erreichbar, spontaner Service vor Ort!
30.11.2023Anonym
Guter Online-Kurs zum Heizungs-Selbstbau, aber auch persönliche Beratung
28.11.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke für Deine Bewertung. Viele Grüße.
Wir waren mit der Unterstützung beim Aufbau der Heizungsanlage sehr zufrieden, alle unsere Fragen wurden umgehend beantwortet. Unsere Heizung ist jetzt 2Jahre in Betrieb. Es gibt überhaupt keine Probleme. Wir sind mit der Firma Solarvent sehr zufrieden und können diese zu 100% weiterempfehlen.
Danke für alles. Grüße aus dem Ahrtal
Armin Ley
22.11.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke Dir. Grüße in das Ahrtal!
Bei der Selbstmontage von einer Pellet-Heizung ist die Firma SOLARvent einfach genial. Ich konnte schon nach sehr kurzer Zeit vieles selber Montieren und Anschliessen. Man muß kein Heizungsmonteur sein, um so eine Pellet- Heizung aufzubauen. Auch ein Laie mit ein wenig Handwerklichem geschick kann so eine Heizung aufbauen.
Wenn ich aber Fragen hatte, wurde mir innerhalb kurzer Zeit per Telefon geholfen.
Ich würde, ohne zu Überlegen, jederzeit bei - SOLARvent - eine neue Pellet-Heizung kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Scheel's Holzwaren
Erich Scheel
22.11.2023Anonym
Das freut uns sehr. Viele Grüße
Ich habe mich vor 2 Jahren für eine Pelletheizung zum selber Bauen entschieden. Nach tagelanger suche im Netz wurde ich hier fündig. Nach einer ausführlichen telefonischen Beratung entschied ich mich für eine iQ 3.0. Für einen Handwerker eine sehr günstige Anlage. Von der Beantragung bis zur Auszahlung der BAFA-Förderung sehr Hilfsbereit. Beim Aufbau selbst war Dominic (der Chef) jederzeit für Rückfragen erreichbar. Auch heute noch, ruft er bei Fragen noch nach Feierabend zurück.
Vielen Dank dafür.

Bernhard H. aus M.
21.11.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Hallo Bernhard. Danke für Deine schöne Bewertung. Das freut uns sehr. Melde Dich gerne jederzeit bei uns, wenn wir was für Dich tun können!
Dominic und sein Team sind technisch und auch kaufmännischen sehr kompetent. Meine iQtoch15 mit Solaranlage war sehr einfach aufzubauen, bei Fragen und Problemen war sein Team oder auch Dominic persönlich mir immer beigestanden. Meine Anlagen sind nun seit 2 Jahren in Betrieb und bin sehr zufrieden damit. Die Qualität der Produkte von SOLARvent kann ich als sehr gut einstufen. Ich bin rundum zufrieden mit der Anlage und auch dem Service. Vielen Dank
21.11.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Vielen lieben Dank. Wir sind gerne jederzeit für Dich da. Toll, dass wir Dich begeistern konnten. Viele Grüße!
Sehr Kompetent und zuverlässig, die sind immer für den Kunden da
08.11.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Dankeschön. Das freut uns, dass Dir unser Service gefällt.
Sehr kompetente, geduldige und freundliche Beratung, sowie telefonische Hilfestellungen.
Vielen Dank für die verständlichen „Schritt für Schritt“- Erklärungen und die geduldige Beratung!!!
Kundenservice von SOLARvent
22.10.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Sehr gerne. Danke für Deine Bewertung.
Gut
Sehr sehr schnelle und kompetente Abwicklung. Immer einen aktuellen Bearbeitungsstand an den Kunden
gegeben. Sofort geantwortet. Kann ich nur empfehlen. Da können andere Anbieter sich ein Beispiel nehmen
wie Kundenzufriedenheit geht.
Weiter so. TOP
Kundenservice von SOLARvent
15.03.2023Anonym
Danke für Deine Rückmeldung und Bewertung. 👍🏻
Sehr schnelle Bearbeitung der Anfrage, sehr informative Internet Seite
13.03.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Danke Gabi. Bei Fragen gerne jederzeit melden.
Gerade in der Anfangszeit bei Problemen auch Sonntags erreichbar
22.01.2023Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Es freut mich, dass wir Dich bei Deinem Projekt unterstützen konnten und alle Fragen und Problemstellungen lösen konnten.
Super kompetenter service,zu jeder Zeit nett hilfsbereit und zielorientiert.
27.06.2022Anonym
SOLARvent Energietechnik GmbH Kommentar von SOLARvent Energietechnik GmbH:
Hallo Rolf, vielen Dank für die tolle Rückmeldung. Danke Dir. Wir freuen uns auf das gemeinsame Projekt mit Euch.
Bei Problemen schnelle Reaktion.
24.06.2022Anonym
Dankeschön.

20.10.2023
1 Bewertung auf golocal

22.11.2023

24.03.2024

Ihre Nachricht an SOLARvent Energietechnik GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu SOLARvent Energietechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.12.2020  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden